Glubb - Merchandise

  • Dann halt am Montag. Heute ist Donnerstag und ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich gar nicht mehr melden. Es hat denen ja schon widerstrebt, meine Reservierung aufzunehmen. Erst nach erneuter Bitte hat es die Dame notiert.

    In deiner Mail schreibst du aber die Trikots kamen bereits letzte Woche, irgendwie wiederspricht sich das was du schreibst!

    Letzte Woche, Montag? usw

    Du hattest anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem Fan Shop, aber was verbreiten das einfach nicht stimmt halte ich nicht für Korrekt.

    Sorry meine Meinung

  • Moin!


    Bin ja grad ned so aktiv hier, komm arbeits-/ familientechnisch bloß zum passiven Konsum hier :winking_face:


    Aber was mir grad kommt: Analog zum Aufstiegs-Shirt "Oh, der FCN ist wieder da!" könnte man doch als gewiefter Mördschendäisler auf die Idee kommen ein Shirt mit dem Aufdruck


    "Oh, der FCN ist wieder da!"

    zu entwerfen.


    Copyrights liegen logischerweise dann hier in der Owapfoiz :winking_face:


    Ja Mann, bin verdammt heiß auf Samstag 1830 - FCN!:fahne::glubb::fahne:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • In deiner Mail schreibst du aber die Trikots kamen bereits letzte Woche, irgendwie wiederspricht sich das was du schreibst!

    Letzte Woche, Montag? usw

    Du hattest anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem Fan Shop, aber was verbreiten das einfach nicht stimmt halte ich nicht für Korrekt.

    Sorry meine Meinung

    Das mit letzter Woche kam vom FCN-Shop am Valze. Montag, Freitag...was weiß ich...Ist auch irrelevant. Ich fand das Verhalten insgesamt alles andere als kundenfreundlich.

  • Das mit letzter Woche kam vom FCN-Shop am Valze. Montag, Freitag...was weiß ich...Ist auch irrelevant. Ich fand das Verhalten insgesamt alles andere als kundenfreundlich.

    Vielleicht wäre eine Art Umsatzbonus für den Shopangestellten eine Motivationshilfe :thinking_face: .. oder ein Buttonpanel mit Daumen hoch/waagrecht/runter Bewertungen am Ausgang :thinking_face:

  • Hat schon jemand Online bestellt? Wo kann man den Promotion Code eingeben für den Rabatt?


    Schon gefunden danke, Bestellung raus

    Einmal editiert, zuletzt von DB4 ()

  • :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich habe Gott sei Dank heute früh alles bekommen, denk da wird Ordentlich Geschäft gehen.

    Jetzt muss es nur noch bis Weihnachten da sein

  • Fallen die Größen bei den weihnachtspullis normal aus? Also ist da m gleich m oder is des eher ein umbro-m?

    Meiner kam gestern per Post. Trage normal M und hab auch da M bestellt. Passt perfekt - sitzt sogar recht locker. :thumbs_up:

    Also wenn du normal Größe M hast, reicht das beim Pulli vollkommen aus.

  • Meiner kam gestern per Post. Trage normal M und hab auch da M bestellt. Passt perfekt - sitzt sogar recht locker. :thumbs_up:

    Also wenn du normal Größe M hast, reicht das beim Pulli vollkommen aus.

    M würde ich auch gern wieder tragen :heul:

  • 50% auf die Retrokollektion supi!!!

    wenn's denn noch Trikots in meiner Größe gäbe... :fearful_face:



    eine neue Hissfahne könnt ich auch brauchen... ausverkauft... ne,ne,ne

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!