Glubb - Merchandise

  • Hab auch zugeschlagen. Hoffentlich ist das Zeug noch vor Weihnachten da.. :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • also am Stadion war heute vielerlei erhältlich, was zeitgleich online bereits ausverkauft war.

    Ergo hätte der Glubb wohl wesentlich mehr verkaufen können, wenn er denn gewollt hätte

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • beim Club gibt's halt ka Zeitumstellung

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • War mein Fehler, hatte eine Leerstelle im Cuponfeld zuviel, aber diese Trikotpreise, na ja, selbst mit Rabatt noch heftig.

    Ich hatte auch überlegt in ein neues Trikot zu investieren, aber hab mich dann entschieden zu warten, da es gegen Ende der Saison bestimmt noch günstiger wird bzw es mal als Stadionknüller verkauft wird

  • Ich hatte auch überlegt in ein neues Trikot zu investieren, aber hab mich dann entschieden zu warten, da es gegen Ende der Saison bestimmt noch günstiger wird bzw es mal als Stadionknüller verkauft wird

    Ende der Saison bzw Anfang der neuen Kosten die Trikots reduziert immer so um die 50-60 € (unbeflockt)

    Warten lohnt sich also

    (die gängigsten Größen sind dann aber sehr schnell vergriffen, da musst du schnell sein :slightly_smiling_face: )

  • Würde mich freuen, wenn sich einige an der Umfrage über Merchandising beim Fußball beteiligen würden, dauert nur paar Minuten.

    Hier ist der Link dazu: https://ww2.unipark.de/uc/bkoch_fachhochschule_f__r_ang/585f/

    Ich versuche es gerade... das Umfrage-Design ist zum Teil widersprüchlich / unklar, was zur Folge hat, dass die Daten verfälscht werden und letztlich unbrauchbar sind.



    Zum Beispiel:

    Ich nutze soziale Medien, um mich über Sport zu informieren

    Ich nutze Printmedien, um mich über Sport zu informieren


    Weder noch. Ich nutze die Online-Angebote der Printmedien. Ich meine, das wird hier nicht abgefragt. Es ist gerade für den Verlag ein himmelweiter unterschied, ob ich den Print-Kicker kaufe oder auf kicker.de gehe.


    Oder:

    Ich sehe mir regelmäßig Sport im Fernsehen an

    Ich sehe mir regelmäßig Fußball im Fernsehen an


    Ähm... sind Fußballspiele keine Sport-Veranstaltungen? Wenn der Student hier eine ausschließende Unterscheidung will, muss die Frage anders formuliert werden.

    Und so weiter. :confused_face:

  • lego müsste langsam mal Provision vom Verlag bekommen. Gott weiß wer es sich hier Dank seines Tipps noch kauft:thinking_face:.

    :grinning_face:


    Naja inzwischen liegen diese kleinen handlichen Bücher auch in diversen Buchhandlungen aus :face_with_tongue:


    Aber ich kann ja mal nachfragen :mrgreen:

  • Hab auch zugeschlagen. Hoffentlich ist das Zeug noch vor Weihnachten da.. :grinning_face:

    hat schon wer irgendeine Rückmeldung erhalten?

    "in Bearbeitung" ist so ziemlich nichtssagend

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Am Samstag zwei Christmas Jumper fürn Kollegen bestellt, mal gespannt wann die kommen. Habe aber die Befürchtung das Weihnachten mal wieder überraschend kommt für den Glubb.

  • Ich habe am 16.11. den Christmas Jumper bestellt und am 21.11. war er da. Ging alles recht flott. Ich denke aber, da am Freitag ja der rotschwarze Freitag war, dass es etwas länger dauern könnte. Aber alles in allem haben sich bei mir die Lieferzeiten der letzten Bestellungen sehr verkürzt.

  • hat schon wer irgendeine Rückmeldung erhalten?

    "in Bearbeitung" ist so ziemlich nichtssagend

    Seit heute steht bei mir "in Bearbeitung Logistik".
    Mit Glück wandert das schon in den Versand. Ich bin gespannt..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!