Glubb - Merchandise

  • Am Black Friday zwei Pakete bestellt, heute alles komplett gekommen :thumbs_up:

    dito!

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Aktuell könnten die Lieferzeiten etwas länger sein.


    versand_verzögerungen.png

    Das ist so typisch einfach. Unfähig, einfach nur unfähig sowas im Dezember zu machen. Nein, wir haben ja nur 11 Monate Zeit gehabt,

    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist so typisch einfach. Unfähig, einfach nur unfähig sowas im Dezember zu machen. Nein, wir haben ja nur 11 Monate Zeit gehabt,

    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    Keine Panik bis Weihnachten ist doch noch Zeit.

    Bei mir hat alles geklappt, daher bin ich zuversichtlich das eure Ware auch trotz des Umzugs pünktlich kommt.

  • Keine Panik bis Weihnachten ist doch noch Zeit.

    Bei mir hat alles geklappt, daher bin ich zuversichtlich das eure Ware auch trotz des Umzugs pünktlich kommt.

    Ich hab ja nix bestellt, aber Hey das wäre wie wenn meine Firma sagt, Winterreifen aus, komm Januar wieder. You know what i mean.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab ja nix bestellt, aber Hey das wäre wie wenn meine Firma sagt, Winterreifen aus, komm Januar wieder. You know what i mean.

    Ja aber ich würde halt dann an deiner Stelle das Schwarzseher lassen wenn ich eh nix bestellt hab.

    Die wo auf die Bestellung warten und sie zu Weihnachten brauchen würde ich verstehen wenn sie das Schreiben!

    Aber egal Hauptsache meins ist da :winking_face:

  • Der aktuelle Zeitpunkt der Umstellung des Logistikpartners hat wahrscheinlich mit Vetragsfristen zu tun, bitte locker bleiben. Das liegt nicht an Dummheit oder spontaner Erleuchtung dass der Switch gerade jetzt umgesetzt wird.

    Ohne Hintergrundwissen kann man halt meckern.


    Edit:

    keine Ahnung warum beim posten der letzte Teil in ungewollt grösserer Schrift erscheint..


  • Ebenfalls am Black Friday bestellt, aber bisher noch nichts angekommen.

    Naja.. vielleicht morgen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bei mir auch noch nichts da. Aber Abbuchung und Bestätigung sofort. Bis Weihnachten wirds schon kommen. Bin da entspannt. Bis jetzt hat das immer gut geklappt bei mir.

  • Gestern kam meine BF Bestellung.

    Leider geht alles zurück.

    Der schwarze Zip Hoody ist ne bessere dünne Trainings Jacke und das Nürnberger Jungs Shirt geht mir bis zu den Knien ???

  • Black Friday Bestellung ist leider immer noch nicht da.

    Ich befürchte, bis die Bestellung da ist, ist unser Nachwuchs aus dem bestellten Body rausgewachsen... :loool::schaem:

    Wollte eigentlich auch das Weihnachts-Shirt in der Weihnachtszeit tragen.

    Na mal sehen, wann die das mal schaffen, los zu schicken.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Black Friday Bestellung ist leider immer noch nicht da.

    Ich befürchte, bis die Bestellung da ist, ist unser Nachwuchs aus dem bestellten Body rausgewachsen... :loool::schaem:

    Wollte eigentlich auch das Weihnachts-Shirt in der Weihnachtszeit tragen.

    Na mal sehen, wann die das mal schaffen, los zu schicken.

    Mein Zeug ist auch noch nicht da, geht auch postwendend wieder dahin wo es herkommt. 90 Euro weniger die der FCN aufgrund eines unzufriedenen Kunden weniger in der Kasse hat.

  • Am Black Friday gegen 22 Uhr das neue Trikot sowie den neuen, schwarzen Umbro Pulli bestellt und ist gestern angekommen!


    :fahne:


    Das Trikot behalte ich, aber den schwarzen Umbro Pulli schicke ich zurück!

    Zwei verschiedene Reißverschluss-Anhänger + Riss in der Naht der rechten Pulli-Tasche...

  • Mein Zeug ist auch noch nicht da, geht auch postwendend wieder dahin wo es herkommt. 90 Euro weniger die der FCN aufgrund eines unzufriedenen Kunden weniger in der Kasse hat.

    Hatte auch was bestellt ist auch noch nicht da selbst auf Mails antworten sie nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!