Glubb - Merchandise

  • Nein, das ist die Vorbestellung für Dezember 2019.

    Wir liegen voll im Zeitplan.



    Sorry, aber hier hat Meeske keinen guten Job gemacht. Hoffentlich wird es jetzt in Zukunft besser.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Heute kahm dann auch mein Zeug.

    Bestellt am 24.11.18

    Lieferung: 13.12.18


    Man hätte ja auch ein kleines Entschuldigungsschreiben wegen der langen Lieferzeit und ein paar Autogrammkarten oder so was beilegen können aber des wäre mal wieder zu viel verlangt.

  • Heute kahm dann auch mein Zeug.

    Bestellt am 24.11.18

    Lieferung: 13.12.18


    Man hätte ja auch ein kleines Entschuldigungsschreiben wegen der langen Lieferzeit und ein paar Autogrammkarten oder so was beilegen können aber des wäre mal wieder zu viel verlangt.

    Lol... hab einen Tag vor dir bestellt und hab bis heute nichts... Das geilste is aber die Aussage von letzter Woche dass das Paket bis spätestens Ende der Woche in den Versand geht... und was soll man sagen? Gestern hing es immer noch im System des neuen Logistikpartners... auch wenn man nur ein kleines Licht ist mit seiner Bestellung und Mitgliedschaft... die Kohle wird zurückgeholt, eine Stornierungsmail ist bereits geschrieben und falls das Paket trotzdem noch kommen sollte wird die Annahme verweigert und die Mitgliedschaft gekündigt. Einfach nur peinlich wie die mit einem Umspringen... selbst wenn sich irgendwelche Sachen ändern kann ich sowas nicht bringen oder muss meinem neuen Geschäftspartner gleich mal sagen wie der Hase zu laufen hat.

  • Lol... hab einen Tag vor dir bestellt und hab bis heute nichts... Das geilste is aber die Aussage von letzter Woche dass das Paket bis spätestens Ende der Woche in den Versand geht... und was soll man sagen? Gestern hing es immer noch im System des neuen Logistikpartners... auch wenn man nur ein kleines Licht ist mit seiner Bestellung und Mitgliedschaft... die Kohle wird zurückgeholt, eine Stornierungsmail ist bereits geschrieben und falls das Paket trotzdem noch kommen sollte wird die Annahme verweigert und die Mitgliedschaft gekündigt. Einfach nur peinlich wie die mit einem Umspringen... selbst wenn sich irgendwelche Sachen ändern kann ich sowas nicht bringen oder muss meinem neuen Geschäftspartner gleich mal sagen wie der Hase zu laufen hat.

    Sorry aber deine Reaktion ist ja wohl auch mehr wie Übertrieben.

    Das Paket kommt zu spät ich Kündige, wow wirklich eine Klasse Reaktion.

    Das man sein Paket gern so schnell wie möglich hat verstehe ich, aber wo bitte steht geschrieben das man es zum Zeitpunkt X sicher hat?

    Mir geht es so auf den Zeiger das über alles mögliche sofort scharf geschossen wird.

    Kann man für seinen Herzensverein bei sowas nicht mal ein Auge zudrücken?

    Bei unserem Fan Shop ist nicht alles Perfekt das ist leider so, aber gleich so Krass zu reagieren hat bei mir nix mit Liebe zum Verein zu tun.


    Da könnt ihr mich jetzt anschauen wie ihr wollt, aber eine Mitgliedschaft kündigen weil ein Paket zu spät kommt ist einfach lächerlich

    Einmal editiert, zuletzt von DB4 ()

  • Ja, man steckt halt nie drin.

    Grds find ich freilich auch, dass die Reaktion mit der Kündigung der Mitgliedschaft überzogen ist, einfach weil auch kein direkter Zusammenhang da is.

    Andererseits ham sich bei ihm evtl. a paar Dinge angestaut, mit der Konsequenz: ich beende das jetzt.


    Schade auf jeden Fall, weil relativ leicht vermeidbar, aber is so etz.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da könnt ihr mich jetzt anschauen wie ihr wollt, aber eine Mitgliedschaft kündigen weil ein Paket zu spät kommt ist einfach lächerlich

    Ist deine Meinung. Ich seh´s halt anders... vor allem weil man es einfach nicht gebacken bekommt mal eine konkrete Aussage zu tätigen (eine einfache Kontaktaufnahme nach mehrmaligen Anfragen hätte es ja schon getan - aber so)... und wenn ein Verein anscheinend nicht auf sein Merchandise angewiesen ist dann wohl auch nicht auf das Geld vom Mitgliedsbeitrag.

  • Ist deine Meinung. Ich seh´s halt anders... vor allem weil man es einfach nicht gebacken bekommt mal eine konkrete Aussage zu tätigen (eine einfache Kontaktaufnahme nach mehrmaligen Anfragen hätte es ja schon getan - aber so)... und wenn ein Verein anscheinend nicht auf sein Merchandise angewiesen ist dann wohl auch nicht auf das Geld vom Mitgliedsbeitrag.

    Wenn du Probleme hast schreib an Seifert@fcn.de wie bei vielen anderen großen Firmen kann manchmal evtl der Vorgesetzte helfen. Also bei mir wurden alle Probleme immer sofort behoben und reagiert. Daher verstehe ich immer nicht wieso es bei andere nicht klappt. Ich hab halt wahrscheinlich Glück

  • Wie wäre es mal damit, erst gar keine Probleme aufkommen zu lassen? Wenn man sich immer erst beschweren muss, spricht da ja nicht gerade für den FCN.

  • Es ist schlicht und ergreifend voellig inakzeptabel, dass eine fucking Bestellung nach einer Woche noch nicht da ist. Im Zeitalter des Internets ist man einfach gewohnt, dass eine Bestellung am naechsten oder uebernaechsten Tag ankommt.


    Und da druecke ich auch kein Auge zu weill es der Glubb ist. Ich moechte, dass mein Verein gut dasteht. Und mit einem Versandsgebahren aus den spaeten 80ern, ist er das ganz sicher nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kleiner Nebenschauplatz:


    Hatten letzte Woche etwas im Schalke Fanshop bestellt. Angegebene Lieferzeit : 3-4 Tage.

    Bis jetzt nix da :nix:

    Bestellstatus: In Bearbeitung


    Scheint irgendwie Schule zu machen zur Zeit.

  • Im Zeitalter des Internets ist man einfach gewohnt, dass eine Bestellung am naechsten oder uebernaechsten Tag ankommt.

    Das finde ich dann doch etwas überzogen, das hält auch Amazon schon lang nicht mehr gänzlich ein und viele andere Shops auch nicht. Aber ja, das Maximum von einer Woche sollte für "normale" Bestellungen der absolute Regelfall sein.

  • Naja. Vorweihnachtszeit würd ich jetzt mal ausnehmen. Da dauert halt alles etwas länger.


    Generell ist nicht davon auszugehen, dass es nur am Logistikpartner liegt. Dafür existieren die Probleme beim Onlineshop einfach schon zu lange. Und da hat es dann auch wenig Sinn, zum fünften Mal an den Vorgesetzten zu schreiben. Dafür hätte ich als Kunde jedenfalls nicht die Nerven. Dem Herrn Seifert sollten die Probleme mittlerweile bekannt sein. Fragt sich nur ob sich bald was ändert. Jetzt wo Rossow da ist, besteht ja immerhin wieder Hoffnung. Die nächsten Monate werden es zeigen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab jetzt schon in diversen Firmen im Bereich Lager / Logistik gejobbt, wenn da im Lager irgendwelche eingestaubten oder von oben diktierten halbgare Prozesse am Werk sind (gerne auch in Kombination), kann der Transporteur eh machen was er will. Dann gern noch chronische Unterbesetzung, nur grob angelernte Zeitarbeiter und Unterbezahlung und es flutscht.

  • Kündigen Sie deswegen jetzt auch die Mitgliedschaft Ihrer Kröte bei S04? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!