Glubb - Merchandise

  • Dem möchte ich widersprechen.


    Wenn man in der Lenkersheimer, rechts vom Eingang an der Durchreiche, den anwesenden 3-4 Damen beim Quasseln lauscht, oder auch dem mitunter verschwitzten Lagerarbeiter mit Pferdeschwanz und kräftigeren Körperbau beobachtet, sollte man jegliche kriminelle Absichten ausschließen.


    Gemäß meiner bescheidenen Auffassungsgabe, sind die Anwesenden überreichlich damit beschäftigt, den Arbeitstag ohne unnötige Beschleunigungen rum zu bringen.

    Ja. Aber „denen kannst die Schuhe beim Laufen besohlen während sie ratschn“ interessiert weder Paypal noch MC/Visa/...

  • Unter Berücksichtigung des Weihnachtsgeschäfts und Feiertagen kann die Gutschrift bei einer Retoure schon mal etwas länger dauern als gewöhnlich, auch mal ein paar Wochen.


    Mehrere Monate sind trotzdem nicht akzeptabel.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Davon abgesehen dass der Ausgangspunkt diese E-Mail Antwort war ... „hey, wir haben keine Ahnung mehr, wer was wollte und welcher Stand gerade aktuell ist. Wenn ihr euch nicht mehr meldet, erachten wir alles als erledigt“

  • Kurzes Update:

    Ich habe gerade einen Anruf aus der Versandabteilung erhalten, dass mein Artikel (ich hatte den Artikel zurückgeschickt und in einer anderen Größe als Austauschprodukt haben wollen) nicht mehr verfügbar ist und es sich leider auch um einen Auslaufartikel handelt. Von daher blieb mir jetzt nichts mehr anderes übrig als eine Erstattung zu vereinbaren. Zusätzlich hat man mir noch einen 10€ Gutschein für den Shop versprochen - der kam auch gerade schon per Mail.


    Für mich ist das Vorgehen so in Ordnung! Mal sehen, wie lange die Erstattung jetzt dauert :slightly_smiling_face:

  • Diese Antwort wird Ihnen präsentiert hätte ich von docfred erwartet :grinning_face:


    Gehen Sie ruhig davon aus, dass Lieferzeiten sinken und Zufriedenheit steigen wird, nachdem sich jetzt Profis drum kümmern :smiling_face_with_sunglasses:

  • Immer wieder ein Traum:nauseated_face:

    Wollte heute in Schweinfurt für meinen Kumpel mal was vom FCN besorgen..

    Im Müller am ursprünglichen Platz des FCN war dann der 3. Bayern Stand aufgebaut. ( Tassen mit jeglichem Namen zusätzlich zu den anderen Tausend Artikeln)

    Bin dann vorbei an den 4 Meter langen Dortmund Regalen und hab gerade so einen Mini-Stand vom Glubb gefunden.... Da gab es dann ca. 30 Artikel..

    15 davon radikal reduziert, da teilweise schon offen oder defekt..

    Hab mich dann für das Ledernotizbuch entschieden für 12.99 Euro..weil fürn Glubb halt und wirkt ansehnlich..

    An der Kasse wurde mir dann eröffnet, dass es unter 10 Euro kostet nur noch nicht richtig gekennzeichnet.. Hab mich in meiner Melancholie trozdem kurz gefreut, weil Geld gespart halt...


    Trotzdem traurig das Ganze.. Weißt ja genau wieso die Restposten verscherbelt werden.. Im schönen Unterfranken lieber 4 Ster/Kubik Biene Maja Glump statt dem Glorreichen.... Weil mehr Umsatz halt und so..


    Da kommst dir mit 29 vor wie ein 80-Jähriger Nostalgiker, der seinem 6.Liga-Verein nachtrauert..

    Fühlst dich fast schon genötigt dich zu erklären, wieso du da vom Restposten was kaufst...?

    Jetzt Hock Ich da mit meinem Lederbuch und warte drauf mir später

    mit Bier und anderen "Ewig-Gestrigen" den Frust erträglicher zu machen ?

    Bleibt sauber Jungs und schönes Wochenende :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Klasse Bericht!


    Er spiegelt leider das Bild nicht nur in Schweinfurt. Selbst in Nürnberg sieht man mehr Kinder in Trikots anderer Vereine als vom Club usw.


    Aber bei aller Kritik am Verein in der Aktuellen schweren Zeit. Wenn sie eines Versuchen, dann ist es in der Region wieder mehr vertreten zu sein. Testspiele, Autogrammstunden, Events an Schulen usw, Ticketaktionen und und und. Hier wird wirklich einiges verbessert, nur wird es sehr lange dauern und ohne sportlichen Erfolg ganz schwer wieder Fuß zu fassen.

  • Klasse Bericht!


    Er spiegelt leider das Bild nicht nur in Schweinfurt. Selbst in Nürnberg sieht man mehr Kinder in Trikots anderer Vereine als vom Club usw.


    Aber bei aller Kritik am Verein in der Aktuellen schweren Zeit. Wenn sie eines Versuchen, dann ist es in der Region wieder mehr vertreten zu sein. Testspiele, Autogrammstunden, Events an Schulen usw, Ticketaktionen und und und. Hier wird wirklich einiges verbessert, nur wird es sehr lange dauern und ohne sportlichen Erfolg ganz schwer wieder Fuß zu fassen.

    Problem ist, dass dieser Weg mit der Region usw erst jetzt vor kurzem mehr oder minder aus der Not heraus "geboren wurde". Auch wenn er ohne Frage richtig ist.

  • ... anderer Vereine.

    Sooch halt gleich die versauten Kids von Bauern-Trolls. :old::old::old:

    Sind leider bei weiten nicht nur Bayern hier. Auch der BVB, Real, Barcelona oder englische Vereine sind mehr Präsent wie der Club. Schau mal in Schulklassen bei Sport was da getragen wird!

    Der FCN ist in Nürnberg selbst eine ganz kleine Nummer. Er lebt zum großen Teil von seinen Fans die von weit her kommen.

  • Sind leider bei weiten nicht nur Bayern hier. Auch der BVB, Real, Barcelona oder englische Vereine sind mehr Präsent wie der Club. Schau mal in Schulklassen bei Sport was da getragen wird!

    Der FCN ist in Nürnberg selbst eine ganz kleine Nummer. Er lebt zum großen Teil von seinen Fans die von weit her kommen.

    Hä?

    Also ich bin jeden Tag in der Stadt unterwegs, arbeite neben einer Grundschule in der Südstadt und sehe neben Barca oder Real Trikots zu 80% Jungs oder junge Menschen in Glubbsachen rumlaufen (grad etz im Winter jeden Tag etliche Leut mit FCN Mütze)


    BVB sehe ich so gut wie nie.

    Ansonsten, wir sind eine Großstadt, da ziehen Menschen aus allen Regionen zu. Is doch klar, dass da auch mal Berliner, BVB oder Galatasaray zu sehen ist.


    Aber der Glubb hat zumindest auf meinem Arbeitsweg und bei mir auf Arbeit die Oberhand

  • PS: Bei den Fanregalen im Müller stimme ich aber zu.

    Das ist erbärmlich. Grad heute wieder gesehen.

  • 80% wundert mich dann doch etwas...??? Ich weiß ned, wann ich zuletzt auf Weihnachtsmärkten, U-Bahnen oder in der Stadt mehr als 2-3 Kinder/Erwachsene gesehen hab.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!