Glubb - Merchandise

  • 80% wundert mich dann doch etwas...??? Ich weiß ned, wann ich zuletzt auf Weihnachtsmärkten, U-Bahnen oder in der Stadt mehr als 2-3 Kinder/Erwachsene gesehen hab.

    Naja ich seh in der Früh ca fünf Leut mit Fussball Sachen oder Vereinsklamotten.

    Davon aber 3 oder 4 mit FCN Schal, Mütze oder Rucksack.....

    Das sind ja dann 66-85% :winking_face:


    Und ich achte da echt drauf.

    Fahr übrigens die Strecke Nordostbahnhof - Christuskirche :winking_face:

  • Am 2.1. mit der Family im Tucherland (indoor-Spielplatz) gewesen... ein paar mit Greuther Trkots, Bayern, Real, Dortmund, ... alles vertreten. Und nur einer mit Club-T-Shirt. Die Eltern bis auf ein paar Ausnahmen mit Football-Klamotten und ein Barca Pulli "neutral".

  • Also mit die Regale voller Bayern, Dortmund usw hab ich auch Erfahrung beim real!

    Wenn große Kaufhaus Ketten in NBG und Umgebung mehr von Bayern und Dortmund haben wird das auch die Verkaufszahlen spiegeln. Anders würde sich das ja Wirtschaftlich nicht erklären.


    Die Trikots in Schulen sind Erfahrungen die ich von Lehreren an verschiedenen Schulen erzählt bekommen habe. Demnach ist hier der FCB, Real, Barca und Türkische Vereine klar dominant.


    Was ich persönlich Sinnvoll finde wo ich auch dem Verein mitgeteilt habe, ist mehr Werbung bei der Türkischen Bevölkerung zu machen. Zwar haben die alle ihren Verein in der Türkei, aber in ihrem Fußball begeisterten Herz noch Platz für den FCN.

  • Bei den Türken muss aber immer mindestens immer ein Türke im Verein spielen - sonst keine Interesse :grinning_face:


    Wie die Japaner durch Kyio damals ?

  • Bei den Türken muss aber immer mindestens immer ein Türke im Verein spielen - sonst keine Interesse :grinning_face:


    Wie die Japaner durch Kyio damals ?

    Da hatten wir doch mal den Stürmer...der nur für die Community verpflichtet wurde....:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Gibts den Kalender (für 2019) eigentlich irgendwann nochmal oder ist das jetzt für immer vorbei?^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kalender werden für gewöhnlich nicht nachproduziert. Da gibt es eine Bestellung und die wird abverkauft. Gehen aber auch Exemplare an Schreibwarenläden und so, vielleicht wirst du da fündig

  • Gibts den Kalender (für 2019) eigentlich irgendwann nochmal oder ist das jetzt für immer vorbei?^^

    Also bei Weltbild im Mercado liegen noch a paar rum.

  • Na, da scheint sich ja jetzt (endlich) was zu tun. War dann wohl die richtige Entscheidung, den Versand auch auszulagern :thumbs_up:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hat jemand dieses Teil im Gebrauch:

    Trinkflasche 0,75 l-06497


    Das würde ich mir fürn Sport oder zum Radeln holen. Ein Markenprodukt wird es wohl kaum sein; allerdings habe ich keine Lust, daß nach wenigen Wochen meine Sporttasche durchnäßt wird.


    Möchte jemand über seine Erfahrungen schreiben ?

  • Ich hab sie, allerdings nicht für Sport sondern als Flasche für unterwegs und das Büro.


    Hab sie jetzt seit November täglich im Einsatz und keinerlei Probleme bzgl. der Dichtigkeit oder sonstiges. Für den Preis muss ich mir ja fast ne zweite holen.

    Block3-Ultrasyndrom


  • Hab sie seit über nem Jahr, hält dicht. Für 3 € machst du da sicherlich nichts verkehrt.

  • Danke für den Tipp

    Gleich mal zwei bestellt

    plus die 0,5 er Trinkflasche für den Sport


    Wehe des kommt etz ned an :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!