Glubb - Merchandise

  • Mal eine Frage in die Runde. Unser Vorstand vom Fan Club wird 50. Wir möchten Ihm gerne ein personalisiertes Trikot morgen im Shop im Stadion bestellen. Weis jemand, ob der Verein auch Trikots mit Unterschriften der Mannschaft organisieren kann? Schaffen es leider zeitlich nicht ein öffentliches Training für Unterschriften zu besuchen.

  • Mal eine Frage in die Runde. Unser Vorstand vom Fan Club wird 50. Wir möchten Ihm gerne ein personalisiertes Trikot morgen im Shop im Stadion bestellen. Weis jemand, ob der Verein auch Trikots mit Unterschriften der Mannschaft organisieren kann? Schaffen es leider zeitlich nicht ein öffentliches Training für Unterschriften zu besuchen.

    Trikot Home 18/19 signiert-09270M

    kannst doch im Fan Shop bestellen original signiert der Mannschaft, sind sogar jetzt reduziert auf 70 Euro und heute noch Versandkostenfrei oder steh ich auf dem Schlauch und versteh dein Problem falsch:thinking_face:

  • Hier hat sich auf jeden Fall etwas getan. Seit die Firma Dataform den Versand macht, hat das Hand und Fuß.

    Hier ist zumindest in einem kleinen Bereich im Verein eine Besserung erfolgt

  • Den Mitgliedsschal kann man nur mit dem eigenen Namen individualisieren lassen, vermut ich mal? Oder kann ich das auch als Geschenk für meine Freundin mit deren Namen machen lassen?

  • Weiß jemand, ob es in der Lenkersheimer Str. für den Mitgliederrabatt zwingend ist, den Ausweis mitzuführen oder reicht die Mitgliedsnummer aus?

    Hintergrund ist der, dass ich noch den 2018er-Ausweis im Geldbeutel hab und der aktuelle zuhause liegt :face_with_tongue:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Weiß jemand, ob es in der Lenkersheimer Str. für den Mitgliederrabatt zwingend ist, den Ausweis mitzuführen oder reicht die Mitgliedsnummer aus?

    Hintergrund ist der, dass ich noch den 2018er-Ausweis im Geldbeutel hab und der aktuelle zuhause liegt :face_with_tongue:

    Du brauchst den aktuellen Ausweis!

  • Hab am Sonntag was im Online-Shop bestellt, heute war es da. So soll es sein! Hat sich wirklich gelohnt den Versand an einen Dienstleister zu vergeben!

  • gibt's bald das Rekord Absteiger Triko?

    Lass bitte deine Depressionen behandeln. Du hast vergessen im Mitgliederzahl-Thread zu schreiben dass die Zahlen wegen der schlechten Leistungen bald sinken werden, im Rechtsform-Thread dass bei den Leistungen sowieso keiner investieren will und und im Trikotsponsor-Thread dass sich bei solchen Leistungen sowieso kein Sponsor findet.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Lass bitte deine Depressionen behandeln. Du hast vergessen im Mitgliederzahl-Thread zu schreiben dass die Zahlen wegen der schlechten Leistungen bald sinken werden, im Rechtsform-Thread dass bei den Leistungen sowieso keiner investieren will und und im Trikotsponsor-Thread dass sich bei solchen Leistungen sowieso kein Sponsor findet.

    ich könnte noch im Aufsichtsrat schreiben das wir bald keinen Aufsichtsrat mehr haben.?


    Ob viele die Mitgliedschaft kündigen weiß ich nicht.

    Dir Nachzuerzahlen gehen runder.

    Und hätte heute schon geschrieben das es bei einen Abstieg und der vielen schlechten Ergebnissen es schwierig ist Sponsoren und auch der Logen Verkauf nicht leichter Wirt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ist es eigentlich konsistent, gegen die Ausgliederung der Profiabteilung zu sein und gleichzeitig Fanartikel bei der 1.FCN Marketing GmbH zu kaufen ?

  • Ist es eigentlich konsistent, gegen die Ausgliederung der Profiabteilung zu sein und gleichzeitig Fanartikel bei der 1.FCN Marketing GmbH zu kaufen ?

    Interessanter Ansatz, gefällt mir!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es gibt meines Wissens keine 1.FCN Marketing GmbH und auch keine 1.FCN Fanshop GmbH.

    https://www.online-handelsregister.de/handelsregisterauszug/by/nuernberg/0/1.+fcn+marketing+gmbh/3013180

    1. FCN Marketing GmbH

    Valznerweiherstraße 200

    90480 Nürnberg

    Status: aktiv


    Die Firma 1. FCN Marketing GmbH wird im Handelsregister beim Amtsgericht Nürnberg unter der Handelsregister-Nummer

    HRB 8276 geführt. Die Firma 1. FCN Marketing GmbH kann schriftlich über dieFirmenadresse Valznerweiherstraße 200 , 90480 Nürnberg erreicht werden.

    Zu der Firma 1. FCN Marketing GmbH liegen 8 Registerbekanntmachungen vor. Die letzte Änderung ist vom 11.01.2019

    Firmen-Historie

    1. FCN Marketing GmbH

    1. FCN Fan-Shop GmbH

    Stammdaten 1. FCN Marketing GmbH

    OH-Nummer:

    C-3013180

    Gericht:

    Amtsgericht Nürnberg

    Handelsregister-Nummer:

    HRB 8276


    Letzte Änderung:

    11.01.2019



    Handelsregistereinträge 1. FCN Marketing GmbH

    Handelsregister Veränderungen vom 11.01.2019

    HRB 8276: 1. FCN Fan-Shop GmbH, Nürnberg, Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Meeske, Michael, Hamburg, *xx.xx.xxxx .Handelsregister Veränderungen vom 10.11.2018

    HRB 8276: 1. FCN Fan-Shop GmbH, Nürnberg, Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg. Bestellt: Geschäftsführer: Rossow, Niels, Nürnberg, *xx.xx.xxxx , mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!