Glubb - Merchandise

  • Gegen 12h war ich heute am Ludwigsplatz, Trachten Moser.


    Handwerker entfernen Schilder und die Beleuchtung derer. Ein Quellkopf Anfang 60., überwachte die Beladung des bereitstehenden 7,5-Tonners. Neben mobilen Garderobenständern und Kartonagekisten, konnte vor Ort noch kein Hinweis auf den CLUB festgestellt werden.

  • Musst etz erstmal die.location Josephplatz trachten Moser googeln.....bin dahinter früher ins wom gehatscht oder in den Klamottenladen....war das die Fabrik? Ich weiß nimmer....

    Kann verstehen das man aus der Ludwigsstraße raus ist. Nicht nur wegen des Ladengeschäftes selber, sondern auch wegen der Nachbarschaft. Kann mich noch daran erinnern, als Kind ist mir von meiner Mutter verboten worden da rumzugogern.....

    Inzwischen geh ich gelegentlich ins kfc...aber ich kann verstehen das manch einer die Nähe zum Frauentorgraben missfällt und den anderen (auch wenn es eigentlich übertrieben ist) die allgemeine Klientel der Straße verunsichert...das schreckt doch manch einen ab.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bimbala ()

  • Ich hatte Ludwig mit Joseph verwechselt. Die wittelsbacher, aber auch die heiligen Namen sind mir nicht sehr geläufig.

    " Musst etz erstmal die.location Josephplatz trachten Moser googeln ... "

    Ich meine, daß vor ca. 15 Jahren der Polster Schlosser drin war und wertige Sofas u. Gerümpel feil geboten hatte. Mittlerweile sind die gegenüber der LGA (Beim cinecitta) stationiert.

  • Bitte zur Neueröffnung das alte Stulfauth "original" Cap wieder ins Programm nehmen, laut Aussage Fanshop haben viele nach der Schiebermütze gefragt.

  • Ich möchte mal den FCN loben. Jedes Mal, wenn wir unserem kleinen Spatz den Schlafanzug anziehen, denk ich mir, was für ne schöne Qualität, das ist man gar nicht von Fanartikeln gewohnt. Von mir aus: Kaufempfehlung. :thumbs_up:


    Baby-Schlafanzug "Streifen", Gr. 56-09197

    Mal ne blöde Frage: Wenn ich über deinen Link in den Fanshop gehe, dann werden mir z.B. die reduzierten Trikots für 37,82 € angezeigt. Wenn ich Artikel dann in den Warenkorb lege steht da aber 45 €.

    So ist es bei allen Artikeln, hast du besondere Konditionen? :mrgreen:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Mal ne blöde Frage: Wenn ich über deinen Link in den Fanshop gehe, dann werden mir z.B. die reduzierten Trikots für 37,82 € angezeigt. Wenn ich Artikel dann in den Warenkorb lege steht da aber 45 €.

    So ist es bei allen Artikeln, hast du besondere Konditionen? :mrgreen:

    Nennt sich Netto- und Bruttopreise. :winking_face:

  • Zitat

    Lange Jahre war der Fanshop des 1.FC Nürnberg an der Ludwigstraße zu Hause. Die Zeiten sind vorbei. Aber auch wenn der Verein sich gerade aus der Bundesliga verabschiedet hat, aus der Innenstadt verabschiedet er sich nicht. Ganz im Gegenteil. Der Fanshop wird an prominenterer Stelle wieder öffnen: In den Räumlichkeiten von Trachten Moser neben dem Modehaus Purrucker am Josephsplatz

    Nürnberg: Neue Läden: Nürnberger Innenstadt wandelt sich rasant - Nürnberg - nordbayern.de


    Mal schauen, wann der Glubb es endlich mal bekannt gibt.

  • Noch herrscht in den neun Räumen ein ziemliches Chaos. Es wird grad innen alles rausgerissen. Da dürfen sie sich beeilen wenn sie im Juli aufmachen wollen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hi, könnt ihr mir sagen, wo es in der Nürnberger Innenstadt ein gutes Sortiment von Club Fanartikeln gibt? Den offiziellen Fanshop in der Ludwigstraße gibt es ja nicht mehr. Danke euch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!