Glubb - Merchandise

  • Man lernt Marketing technisch echt nicht dazu, warum beschränk ich das auf zwei Fanshops und macht es nicht zusätzlich online? Es gibt so viele Auswärtige die mal wieder in die Röhre schauen.

  • Man lernt Marketing technisch echt nicht dazu, warum beschränk ich das auf zwei Fanshops und macht es nicht zusätzlich online? Es gibt so viele Auswärtige die mal wieder in die Röhre schauen.

    Vielleicht bist die Aktion dafür gedacht Leute in die Shops zu bringen?

    Vor Ort nimmt man nämlich meistens ein Teil mehr mit wie man eigentlich will.

    Außerdem wollen wir doch immer alle neue und mehr Fan Shops, dann darf man nicht immer nur alles Online bestellen.


    Abgesehen vom Club sehe ich da ein großes Problem der Gesellschaft. Die Geschäfte sterben aus weil alles online passiert. Erst wenn der letzte laden geschlossen hat, wird die Menschheit aufwachen und überlegen wie cool es eigentlich war Shoppen zu gehen.

  • Vielleicht bist die Aktion dafür gedacht Leute in die Shops zu bringen?

    Vor Ort nimmt man nämlich meistens ein Teil mehr mit wie man eigentlich will.

    Außerdem wollen wir doch immer alle neue und mehr Fan Shops, dann darf man nicht immer nur alles Online bestellen.


    Abgesehen vom Club sehe ich da ein großes Problem der Gesellschaft. Die Geschäfte sterben aus weil alles online passiert. Erst wenn der letzte laden geschlossen hat, wird die Menschheit aufwachen und überlegen wie cool es eigentlich war Shoppen zu gehen.

    Dann soll man endlich wieder einen Shop im Zentrum eröffnen, dann geht man da auch rein. Aber in der Sommerpause fährt halt nicht jeder raus zum Stadion, da braucht man sich also nicht wundern warum da jetzt nichts los ist. Es ist nicht nur das Internet am Sterben der Geschäfte schuld, sondern auch teils unfreundliche und unkompetente Verkäufer, auch beim Glubb. Außerdem sagt der Glubb selbst, dass man den Onlineshop fokusieren will, weil der Onlineumsatz beim FCN im Gegensatz zu anderen Vereinen gering sei... "Hier muss man aufholen" Irgendwie so hat es doch Meeske und ich mein auch Rossow auf der JHV mal gesagt.

  • Wer wos will, soll's houln!


    Des ganze Onleinegschmarri braucht kaa Mensch! :brodel:

    Sehr rücksichtvolle Aussage gegebüber allen Clubfans, die weiter als 50 km von Nürnberg entfernt wohnen. :angry_face:


    Gut, dass Du nichts mit dem Clubmarketing zu tun hast! :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auch wenn es hier vielleicht nicht passt, möchte ich das mal los werden.Ich habe mal was bei St.Pauli im Online-Shop bestellt.Seitdem bekomme ich jedesmal ne Mail wenn:

    - es was Neues gibt

    -etwas reduziert ist.

    Das sollte eigentlich Standard sein.

    Bei uns bekommt man ja teilweise noch Sachen,die es vor ein paar Jahren gab.

    Und das es das Angebot 3 für 2 nicht online gibt ist echt ein Witz,aber so ist wohl leider der Ist -Zustand.Jahrelang hinterher hinkend.

  • Vielleicht bist die Aktion dafür gedacht Leute in die Shops zu bringen?

    Vor Ort nimmt man nämlich meistens ein Teil mehr mit wie man eigentlich will.

    Außerdem wollen wir doch immer alle neue und mehr Fan Shops, dann darf man nicht immer nur alles Online bestellen.


    Abgesehen vom Club sehe ich da ein großes Problem der Gesellschaft. Die Geschäfte sterben aus weil alles online passiert. Erst wenn der letzte laden geschlossen hat, wird die Menschheit aufwachen und überlegen wie cool es eigentlich war Shoppen zu gehen.

    Sorry, aber für Fanutensilien ist das halt ein absolut unpassender Vergleich...

    Cool im Fanshop einkaufen kann ich halt nicht überall, da macht es online

    halt schon sinn....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Du findest es gut, andere würden es lästige Werbung nennen.

    Die Aktion 3 für 2 ist ein Angebot des Vereins, war natürlich klar das es auch da wieder was zum aussetzen geben wird!

    Wir wären nicht der Club würde es eine Aktion ohne Kritik geben.

  • Ja buhu, dass kritikwürdiges kritisiert wird. Aber ne, unsere Fanshops laufen top, ebenso wie der Onlineshop, da ist das schon weit hergeholt.

  • Standard, nicht nur bei St. Pauli.


    Egal, ob West Ham, Werder Bremen, (beliebigen Verein einsetzen). Da musstest nicht mal etwas gekauft haben, sondern dich nur in deren Shopsystem registriert haben (jetzt mit Einwilligung wegen Datenschutz) und man bekommt regelmäßig Newsletter, Werbung, Sonderaktionen etc.


    Der FCN hats halt nicht nötig sowas zu machen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Warum man das nicht auch auf den ausgelagerten Onlineshop ausweitet ist unbegreiflich.

    Die Aktion läuft ab heute bis Samstag. Morgen ist Feiertag. Einige werden den Brückentag nutzen und wegfahren.

    Man hat nur 2 Anlaufstellen. Innenstadt fällt ja bekanntlich weg!


    Der Club wollte ja verstärkt ins Online Merchandising gehen und den Shop stärken.


    Man muss nicht alles verstehen was da im Marketing vor sich geht!

  • Ja buhu, dass kritikwürdiges kritisiert wird. Aber ne, unsere Fanshops laufen top, ebenso wie der Onlineshop, da ist das schon weit hergeholt.

    Läuft der Online Shop nicht Top?

    Meines Wissens ist seit der Auslagerung jede Bestellung innerhalb weniger Tage da und es klappt!

  • Alles läffd, wer braucht schon so neumodisches Zeuch wie dieses OnlineMarketing.


    Führend im e-commerce, FCN! :fahne:

    UNabhängig___Überparteilich

  • wir brauchen halt noch etwas, Neuland und so :grinning_face:

    Der Club ist die CDU des Deutschen Profifußballs?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!