Glubb - Merchandise

  • Ich habe es mir am Samstag mal angesehen. Vom Standort bin ich nachwievor nicht überzeugt. Die ganze Innenstadt war am Wochenende brechend voll (Beachvolleyball, gutes Wetter etc.), in der Straße war aber davon nichts zu spüren. Das muss der FCN halt alles gut bewerben, weil "Schlenderer" werden da eher weniger sein. Aber gut, für das Konzept, welches der FCN mit dem neuen Shop verfolgt, wird es wohl wenige freie Immobilien gegeben haben. Ich bin jedenfalls froh, dass es bald wieder einen Shop in der Innenstadt gibt.

  • Man darf gespannt sein, wann der Laden fertig ist. Bin am Wochenende vorbei spaziert. August wird's mindestens, es sei denn die arbeiten Tag und Nacht durch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Man darf gespannt sein, wann der Laden fertig ist. Bin am Wochenende vorbei spaziert. August wird's mindestens, es sei denn die arbeiten Tag und Nacht durch.

    Du meinst Palikuca macht das persönlich :yikes:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön!


    Hört sich gut an. Da bin ich schon sehr gespannt!


    Ich hoffe, die haben auch eine Ladestation für e-Bikes :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mir würde es ja schon reichen wenn man künftig bei alltäglichen Anfragen nicht mehr zu hören bekommt "Fahrns ins Service-Center, mir können des ned!".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • kotzmann sofften frühers nur die erlanger, da bleibts scho bei der orginalen marke mit grösserer bekanntheit in der region.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hallo an den 1. FCN und die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Sie machen mit Ihrer Fanshop-Aktion "Umbro-25" Werbung und werben mit reduzierten Umbro-Artikeln. Das war der weshalb ich heute um 9 Uhr morgens in der Lenkersheimer Straße eintraf. Doch was war? Der Laden hatte zu. Ich dachte noch wie 3 weitere Clubfans ".... bist leidensfähig. Hat halt jemand verschlagen. Kommt vor..." Habe dann gegoogelt und Öffnungszeiten von 9-14 Uhr, 9:30-14 Uhr und 10-14 Uhr gefunden. Dann entschied ich mich bis 9:40 Uhr zu warten. Nichts. Kein Mensch zu sehen. Ziemlich stinkig bin ich nach Hause gefahren. Um 13 Uhr war ich nochmals dort. Und? Wieder nichts. Laden geschlossen. Telefonisch niemand zu ereichen. Bei Euch muss man echt leidensfähig sein. Was treibt der FCN eigentlich? Ich bin seit ca. 45 Jahren Club-gab, aber manchmal verstehe ich echt nicht warum. Übrigens 2 der 3 Personen, die in der Lankersheimer Strasse - ich glaube -ihre Dauerkarten verlängern lassen wollte, hatten komischerweise, bevor sie m 9:40 etwa heimgefahren sind keine Lust mehr auf Ihre Dauerkarten. Bitte mal darüber nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hat einer auf der Facebook Seite vom Club geschrieben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!