Glubb - Merchandise

  • Hallo an den 1. FCN und die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Sie machen mit Ihrer Fanshop-Aktion "Umbro-25" Werbung und werben mit reduzierten Umbro-Artikeln. Das war der weshalb ich heute um 9 Uhr morgens in der Lenkersheimer Straße eintraf. Doch was war? Der Laden hatte zu. Ich dachte noch wie 3 weitere Clubfans ".... bist leidensfähig. Hat halt jemand verschlagen. Kommt vor..." Habe dann gegoogelt und Öffnungszeiten von 9-14 Uhr, 9:30-14 Uhr und 10-14 Uhr gefunden. Dann entschied ich mich bis 9:40 Uhr zu warten. Nichts. Kein Mensch zu sehen. Ziemlich stinkig bin ich nach Hause gefahren. Um 13 Uhr war ich nochmals dort. Und? Wieder nichts. Laden geschlossen. Telefonisch niemand zu ereichen. Bei Euch muss man echt leidensfähig sein. Was treibt der FCN eigentlich? Ich bin seit ca. 45 Jahren Club-gab, aber manchmal verstehe ich echt nicht warum. Übrigens 2 der 3 Personen, die in der Lankersheimer Strasse - ich glaube -ihre Dauerkarten verlängern lassen wollte, hatten komischerweise, bevor sie m 9:40 etwa heimgefahren sind keine Lust mehr auf Ihre Dauerkarten. Bitte mal darüber nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hat einer auf der Facebook Seite vom Club geschrieben.

    Der Laden hat geschlossen seit glaub 3 Monaten

    Und das hat der FCN auch auf allen Kanälen bekannt gegeben


    Sry aber da kann man sich dann schon informieren ;)



    1. FC Nürnberg: Bis Karsamstag: Finale für Fanshop Lenkersheimer

  • Ist die Umbro-25-Aktion nicht ohnehin ausschließlich nur im Onlineshop gewesen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • für mache ist es halt einfach denn Club als Depp hinzustellen.

    Jetzt rocken wir die Liga.


    Rückrundenletzterdrittelmeister wird nur der 1.FCN.

  • Schade. Gab es die RiP Shirts wohl wirklich nur während Rock im Park?
    Wollte mir das Zeppelinfeld-Shirt holen, aber inzwischen ist das leider auch nicht mehr online auffindbar.

    :winke:

  • Wenn man hinfährt, um seine Dauerkarte zu verlängern, hat der Laden auch offen zu sein!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oh mein Gott, manche haben wirklich einen Schaden

    da hast du Recht.

    Beim Bericht vom Nino Cup hat sich auch so eine gestörte gemeldet das der Name ihr nicht passt da er Mädchen diskriminiert.

    Jetzt rocken wir die Liga.


    Rückrundenletzterdrittelmeister wird nur der 1.FCN.

  • Wenn das 90s-Muster ned so lieblos nur vorn drauf wär, fänd ichs vielleicht ganz fetzig.

    Wenn das lieblos vorne drauf ist, was sind dann die anderen Artikel beim Club?^^


    Ich finds gut, mal was anderes. Wie immer muss man es mal real begutachten.

    FRANKENSTADION

  • Bisher hatte das Design der Trainingsklamotten meistens nicht sehr viel mit dem der Trikots zu tun. Wäre gut, wenn das auch dieses Jahr so bliebe...

  • Naja wird wie bei allem Geschmack Sache sein, manche gefällt es und manche eben nicht.

    Oder wie bei der Beurteilung von Spieler, gibt immer verschiedene Meinungen