Glubb - Merchandise

  • Eine FCN-Fußmatte:
    Fußmatte '1. FC Nürnberg Logo'-09803


    Also irgendwie ist eine Fußmatten mit FCN-Logo ned mein Ding. Ich streif mir da doch nicht die Schuhe drauf ab, auf meinem Club...

    Gab's bei Anstoss 3 nicht mal den Marketing-Artikel Klopapier mit Vereinslogo - genauso merkwürdig. :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine FCN-Fußmatte:
    Fußmatte '1. FC Nürnberg Logo'-09803


    Also irgendwie ist eine Fußmatten mit FCN-Logo ned mein Ding. Ich streif mir da doch nicht die Schuhe drauf ab, auf meinem Club...

    Gab's bei Anstoss 3 nicht mal den Marketing-Artikel Klopapier mit Vereinslogo - genauso merkwürdig. :face_with_tongue:

    Kommt halt darauf an, von welchem Verein du dir das Klopapier kaufst.

    Und ggf. iss eh alles fürn Arsch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eine FCN-Fußmatte:
    Fußmatte '1. FC Nürnberg Logo'-09803


    Also irgendwie ist eine Fußmatten mit FCN-Logo ned mein Ding. Ich streif mir da doch nicht die Schuhe drauf ab, auf meinem Club...

    Gab's bei Anstoss 3 nicht mal den Marketing-Artikel Klopapier mit Vereinslogo - genauso merkwürdig. :face_with_tongue:

    Glubb Fußmatten benutzen Glubberer nicht, so ist es.


    Der Ex-Nachbar meiner Eltern auf dem Stockwerk, hier in Nürnberg, hatte eine F95 Fußmatte. Als ich ihn mal die Schuhe abstreifen sah, dachte ich "richtig so!".


    Ihm wurde aber zuletzt gekündigt, da Verhalten zu oft nicht hausordnungs- und vermieterkonform war.


    Scheinbar harmonieren F95er und Nürnberger auch ausserhalb des Forums nicht optimal.

  • Normales übel aktuell in der Baubranche, welche Baustelle liegt aktuell noch im Zeitplan.

    Jetzt beginnt dann zusätzlich noch die Urlaubszeit. Vor Mitte September ist da, glaube zumindest ich, nichts zu erwarten.

  • Jemand ein Tipp wo ich günstig FCN Trikots aus der letzten / oder älteren Saison in Neu bekomme (Größen M-L). Möchten bei unserer Nepal Trekking Tour dem ein oder anderen Träger ein Geschenk mitbringen :slightly_smiling_face: Danke!

  • Hab seit Ewigkeiten mal wieder online im Fanshop bestellt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket in Eutingen im Gäu (Ländle) aufgegeben :thinking_face:

  • Baufortschritt Fanshop:


    Stand heute wurden Haustechnikinstallationen, wie Elektrokabel u. Lüftungsleitungen unter der Decke im Erdgeschoß montiert. In kleineren Bereichen ist die Unterkonstruktion der abg. Decke installiert. Die Wände u. Stützen sind unverputzt. An der Außenfassade sind keine baulichen Veränderungen erkennbar.


    Am Bauzaun wirbt eine Schreinerei u. FCN-Logo, mit der Möblierung für den Fanladen.

  • Baufortschritt Fanshop:


    Stand heute wurden Haustechnikinstallationen, wie Elektrokabel u. Lüftungsleitungen unter der Decke im Erdgeschoß montiert. In kleineren Bereichen ist die Unterkonstruktion der abg. Decke installiert. Die Wände u. Stützen sind unverputzt. An der Außenfassade sind keine baulichen Veränderungen erkennbar.


    Am Bauzaun wirbt eine Schreinerei u. FCN-Logo, mit der Möblierung für den Fanladen.

    Hast a Webcam installiert?


    Aber danke für den Bericht.

    Dann ist wohl bald die erste Teilrechnung fällig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!