Glubb - Merchandise

  • Eine FCN-Fußmatte:
    Fußmatte '1. FC Nürnberg Logo'-09803


    Also irgendwie ist eine Fußmatten mit FCN-Logo ned mein Ding. Ich streif mir da doch nicht die Schuhe drauf ab, auf meinem Club...

    Gab's bei Anstoss 3 nicht mal den Marketing-Artikel Klopapier mit Vereinslogo - genauso merkwürdig. :P

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine FCN-Fußmatte:
    Fußmatte '1. FC Nürnberg Logo'-09803


    Also irgendwie ist eine Fußmatten mit FCN-Logo ned mein Ding. Ich streif mir da doch nicht die Schuhe drauf ab, auf meinem Club...

    Gab's bei Anstoss 3 nicht mal den Marketing-Artikel Klopapier mit Vereinslogo - genauso merkwürdig. :P

    Kommt halt darauf an, von welchem Verein du dir das Klopapier kaufst.

    Und ggf. iss eh alles fürn Arsch.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Eine FC Bayern Klorolle würd ich mir zulegen. :whistling:


    Wenn die kratzt bring ich sie persönlich in der Säbener Straße zurück!

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Eine FCN-Fußmatte:
    Fußmatte '1. FC Nürnberg Logo'-09803


    Also irgendwie ist eine Fußmatten mit FCN-Logo ned mein Ding. Ich streif mir da doch nicht die Schuhe drauf ab, auf meinem Club...

    Gab's bei Anstoss 3 nicht mal den Marketing-Artikel Klopapier mit Vereinslogo - genauso merkwürdig. :P

    Glubb Fußmatten benutzen Glubberer nicht, so ist es.


    Der Ex-Nachbar meiner Eltern auf dem Stockwerk, hier in Nürnberg, hatte eine F95 Fußmatte. Als ich ihn mal die Schuhe abstreifen sah, dachte ich "richtig so!".


    Ihm wurde aber zuletzt gekündigt, da Verhalten zu oft nicht hausordnungs- und vermieterkonform war.


    Scheinbar harmonieren F95er und Nürnberger auch ausserhalb des Forums nicht optimal.

  • Normales übel aktuell in der Baubranche, welche Baustelle liegt aktuell noch im Zeitplan.

    Jetzt beginnt dann zusätzlich noch die Urlaubszeit. Vor Mitte September ist da, glaube zumindest ich, nichts zu erwarten.