Glubb - Merchandise

  • Nö ich bin tagsüber häufig in der Innenstadt unterwegs, außerdem emotional extrem rot-schwarz befangen.


    Zum allg. Verständnis: Der CLUB hat das Objekt wohl üblicherweise für mind 10 Jahre angemietet, zzgl. Option. Die Komplettrenovierung u. Baukosten übernimmt der Eigentümer und sichert dem CLUB eine Fertigstellung zum Datum X zu. Sollte der Fertigststellungstermin nicht eingehalten werden, sollten Konventionalstrafen zur Anwendung kommen, z.B. Ausfall Umsatz Fanladen x Wochen ...


    Sprich, den Umbau zahlt der Eigentümer, der CLUB bestückt diesen auf seine Kosten mit Lampen, Möblierung, Ladeneinrichtung ff.; unser Verein könnte aus der Situation mehr machen. Der Bauzaun ü. ca. 30 qm mit schwarzen Nylonbahnen wirkt arg trist. Die vier (!) DIN A4 großen Blätter, teilw. mit FCN-Logo wirken total ärmlich. Warum nicht großflächig, "Auch hier kommt der CLUB!"? Schade!

  • Nö ich bin tagsüber häufig in der Innenstadt unterwegs, außerdem emotional extrem rot-schwarz befangen.


    Zum allg. Verständnis: Der CLUB hat das Objekt wohl üblicherweise für mind 10 Jahre angemietet, zzgl. Option. Die Komplettrenovierung u. Baukosten übernimmt der Eigentümer und sichert dem CLUB eine Fertigstellung zum Datum X zu. Sollte der Fertigststellungstermin nicht eingehalten werden, sollten Konventionalstrafen zur Anwendung kommen, z.B. Ausfall Umsatz Fanladen x Wochen ...


    Sprich, den Umbau zahlt der Eigentümer, der CLUB bestückt diesen auf seine Kosten mit Lampen, Möblierung, Ladeneinrichtung ff.; unser Verein könnte aus der Situation mehr machen. Der Bauzaun ü. ca. 30 qm mit schwarzen Nylonbahnen wirkt arg trist. Die vier (!) DIN A4 großen Blätter, teilw. mit FCN-Logo wirken total ärmlich. Warum nicht großflächig, "Auch hier kommt der CLUB!"? Schade!

    Trägt der Grethlein immer noch so schlambbertes Zeug?

  • Hat schon mal jemand dort bestellt und ist die Seite vertrauenswürdig?

    heut angekommen.

    frag mich aber scho, was an dem fetzen den normalpreis von 85 euralos rechtfertigen soll.

    ich will widder adidas.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • In dieser Hinsicht bin ich freilich eurer Meinung. Aber vom Schnitt her taugt mir Umbro leider null.

    Liegt das jetzt an Umbro oder am eigenen Körperbau?:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Adidas ist das VW der Trikots. Laaaaangweilig.


    Umbro hat bisher bis auf wenige Außnahmen echt schöne Trikots abgeliefert und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

    Ich fand z.B. das Home aus der letzten Saison ziemlich hässlich und generell das 3rd am besten.


    Das neue 3rd sieht übrigens real nicht so schlecht aus.

  • Das meiste finde ich auch optisch nicht schlecht. Den letzten hoodie hab ich mir für 30 Euro geholt. Das Ding allerdings für 65 Euro, bei dem Material, ist schon „nahe am Serviervorschlag".

    'Ce la wie. Das wars'

  • Des Umbro Zeug fasst sich teilweise an wie direkt aus dem Kik, letzter Trainingszipper zB.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Und Umbro hat was von Dacia.

  • Des Umbro Zeug fasst sich teilweise an wie direkt aus dem Kik, letzter Trainingszipper zB.

    Mag sein, dass es sich etwas billig anfasst, aber ich hab den Zipper auch und Lauf damit regelmäßig.

    Da merkt man dann schon die Qualität.

    Liegt perfekt am Körper, ist Luftdurchlässig und stört selbst nach einer halben Stunde nicht

    Mein Adidas Shirt is da nicht so gut


    Ich trag das Zeugs aber auch für den Sport und ned im Biergarten :winking_face:

  • Muss ich halt widda zum Container, Saisonkarte holen und da mei Zeuch kaufen!


    UN liefert Qualität! :fackel:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn unsere Adidas-Trikots angeblich ach so langweilig waren, führt Umbro diese Tradition aber brilliant fort, gerade bei den Heimtrikots. Und das bei jährlichem Wechsel des Trikotsatzes.

  • Naja über Design lässt sich ja streiten, da kannst es sowieso niemand Recht machen! Aber bei aller Liebe zu Umbro, dieser Schnitt bei den Trikots ist schon echt sehr grenzwertig, entweder man nimmt es hauteng (mit kleinem Bierbauch) auch nicht so toll, oder wie bei mir 2 Nummer größer und kann ich's auch gleich als Nachthemd anziehen:roll:. Gibt's wirklich jemand den der Schnitt von Umbro besser passt als zuvor von Adidas?! Von der Qualität ist auch nicht besser, Druck löst sich leider (2 normale Umbro Hoodies) nach paar Mal waschen. Echt schade:rain:

  • Wenn unsere Adidas-Trikots angeblich ach so langweilig waren, führt Umbro diese Tradition aber brilliant fort, gerade bei den Heimtrikots. Und das bei jährlichem Wechsel des Trikotsatzes.

    Es ist halt auch schwer wenn man zum einen traditionell - weinrot einfarbig - bleiben will und zum anderen innovativ sein will. Beim Away hat man ein bisschen mehr Möglichkeiten, muss aber mit rot sehr zurückhaltend sein wenn man nicht regelmäßig im Ausweichtrikot spielen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!