Glubb - Merchandise

  • Das Trikot der Aufstiegssaison gibt es wieder für 20€: Trikot Home 17/18, Gr. 3XL-07905

    Bei dem Preis habe ich jetzt noch zugeschlagen und endlich meinen Aufstiegshelden Behrens verewigt!


    Wenn das neue Home-Trikot mir gefällt, dann schlage ich da ebenfalls zu, da ich das auch als Kids-Kit für meine beiden Jungs hole. Deswegen Daumen drücken für eine gute Optik!

    Mal sehen, wer dann meinen Rücken nach Bunjaku, Möhwald und nun Behrens beehren darf.

    Valentini steht hoch im Kurs bei mir! Eventuell auch Mühl.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sonntagabend online von den neuen Trainingsklamotten bestellt - gestern bereits da.


    Auf dieser Ebene ist man mittlerweile wirklich gut unterwegs! ??

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hab schon mehrfach bei MandM Direct bestellt, die haben ganz geile Umbrosachen (ohne Glubblogo) zu guten Preisen. Versand aus England dauert weng, aber bin sehr zufrieden.

  • Hab schon mehrfach bei MandM Direct bestellt, die haben ganz geile Umbrosachen (ohne Glubblogo) zu guten Preisen. Versand aus England dauert weng, aber bin sehr zufrieden.

    schon öfter bestellt - klappt problemlos und ist in wenigen Tagen da - kann ich nur empfehlen

  • Das erste mal bestellt bei mandm, leider versenden die mit hermes, das ist ne Katastrophe bei uns in der gegend.

    Mein Paket ging zurück nach england, weil angeblich die Adresse falsch war.

    Der hermesbote hier ist einfach bloß a depp.

    Aber voll der schnelle Kundenservice bei mandm, hab denen jetzt die büroadresse gegeben, die senden es dann - sobald die Rücksendung da ist - an die büroadresse.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ich habe am Dienstag beim Club Nummernschilderverstärker fürs Auto bestellt.Donnerstag wärn sie da??

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Endlich ist es da.

    Das dritte Trikot meiner Sammlung :smiling_face_with_heart_eyes:Der erste ohne Erfurter Vergangenheit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also den neuen Namen des Fanshops find ich geil


    "Club Haus"


    Ist auch schon an der Fassade angebracht.

    Schaut cool aus

  • Ich sollte eine Umfrage machen:

    Wie lange hält eigentlich eine Club-Hiss-Fahne?

    Nachdem sich meine alte (100x150) in der letzten Saison in Fetzen aufgelöst hat, hatte ich noch eine 75x150 auf Lager. Kaum vorher dem Wetter ausgesetzt und jetzt hat die auch schon Risse im Stoff. :fearful_face:

    Gibt's doch nicht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also ich habe eine Fahne am Balkon hängen, hält super nur irgendwann sind die Farben verblasst und dann kaufe ich eine neue. Der Stoff hält

  • also ich habe eine Fahne am Balkon hängen, hält super nur irgendwann sind die Farben verblasst und dann kaufe ich eine neue. Der Stoff hält

    Tja das sind dann wohl die regionalen Unterschiede - bzw. meine regionale Nähe zum Westerwald da bläst der Wind ja bekanntlich so kalt. :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Übrigens werden bei Amazon zur Zeit die Retrotrikots der Saison 1961 (Max Morlock) und 1988 Reflecta (rot und weiß) ab 34,95 angeboten!

    Link setze ich jetzt nicht rein, der ist ja megalang bei denen... :face_with_open_mouth:


    Im Fanshop haben sie eh nicht mehr alle Größen

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Entspricht der Print-NZ.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Entspricht der Print-NZ.

    Kann mir sehr gut vorstellen das da Firmen des Business Fan Club entgegen gekommen sind. Dort gibt es wirklich allerhand Club Fans mit kleinen Gewerbe im Handwerk

  • Warum zahlt eigentlich der Glubb als Mieter für die Kernsanierung eine scheinbar fünfstellige Summe, ist das nicht eigentlich Aufgabe des Vermieters?

  • Warum zahlt eigentlich der Glubb als Mieter für die Kernsanierung eine scheinbar fünfstellige Summe, ist das nicht eigentlich Aufgabe des Vermieters?

    Das ist letztlich Verhandlungssache bei Abschluss des Mietvertrages. Vereinbaren kann man grundsätzlich alles.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!