Glubb - Merchandise

  • Falle erneut ungläubig vom Stuhl, dass explizit an Fans gerichtete gestalterische Elemente wie Trikots oder Fanshops auch von diesen Fans beurteilt werden. Das darf einfach nicht sein! Nimm, zahl bar und friss!

  • " ... die Fassade, ... "

    Die Bestandsfassade mit dunklen Elementen im Erdgeschoß, war gestalterisch m.E. eigentlich eine Vorlage. Trotz Ensemble- u. Denkmalschutz in der Altstadt, klebt man zwei, aus meiner Sicht viel zu kleine Vereinswappen halbwegs unmotiviert an die Süd- u. Ostfassade zzgl. Clubhaus. Wo sind LED-Paneele, Bildschirme, Laufbänder ff. ?


    Wer von Grafik, Gestaltung u. Ästhetik Kenntnisse hat, wird die Außenwirkung bzw. -gestaltung des Fanladens möglicherweise als bieder, zumindest nicht als aktuell o. fortschrittlich bezeichnen.


    Klar muß man für eine flotte bzw. vorausschauende Gestaltung, Geld in die Hand nehmen, die der GLUB wohl nicht hat. Gestalterisch wird man immer geteilter Meinung sein. Betriebswirtschaftlich kann man aber argumentieren, innerstädtischer Umsatzausfall X über 1,5 Jahre = X * 18 Monate. Wenn das Ergebnis am Ludwigsplatz aber nur wenig besser wird zum Vorgänger, leider eine Enttäuschung.


    Fiktion und Hoffnung. Von Rossow hatte ich mehr erwartet. Von den 3 Streifen wußte er, wie man eine Verkaufsfläche, auch im Nirgendwo plant, umsetzt, ankündigt, den Kundenkreis u. Erwartungen scharf stellt.

  • Trotz Ensemble- u. Denkmalschutz in der Altstadt, klebt man zwei, aus meiner Sicht viel zu kleine Vereinswappen halbwegs unmotiviert an die Süd- u. Ostfassade zzgl. Clubhaus.

    Das dachte ich mir bei der Trikotvorstellung auch, ich hoffe daran wird im Laufe der Umbauphase noch was getan, und wenns nur Umbrologos sind oder sowas. Wirkt ziemlich komisch und ohne jede Balance.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • " ... bei der Trikotvorstellung ... "

    Meine Hoffnung stirbt nicht gänzlich. Allerdings behalte ich von der Baustellenfeier mit Trikotvorstellung, immer noch den bescheuerten u. formunschönen Knoten im Brustbereich der Vereinshemden, am Maschendrahtgeflecht im geistigen Auge.

  • Wenn ich es richtig gesehen habe, ist direkt hinter der Glasfläche über dem Schriftzug "CLUBHAUS" ein genauso großer Videoscreen vorhanden.

  • Jetzt wird schon vor der Eröffnung und Fertigstellung gemeckert wow.


    Aber ich bin ein schön Redner, andere halt schwarz Maler!


    Duck und Weg

  • bleibt halt mal logger, wir können nicht alle einer Meinung sein und wenn schon, dann haben alle meine :exclamation_mark:

  • Auf jeden Fall sieht das schon mal besser aus als der alte Laden, aber es gibt keine Hotwings mehr in der Nähe. :angry_face:


    Bin erstmal optimistisch...der alte Shop hatte ja auch eher was von nem ARO-Laden und war nicht mehr zeitgemäß.

  • Auf jeden Fall sieht das schon mal besser aus als der alte Laden, aber es gibt keine Hotwings mehr in der Nähe. :angry_face:


    Bin erstmal optimistisch...der alte Shop hatte ja auch eher was von nem ARO-Laden und war nicht mehr zeitgemäß.

    Der alte Shop war ein ehemaliger ARO-Teppichladen!

  • Der alte Shop war ein ehemaliger ARO-Teppichladen!

    Naja, passte doch. Der Club war/ist ja auch einladend und muffig wie ein Teppichladen der 80er.


    Und bei Pressekonferenzen setzt man zur Unterstreichung des heimeligen Miefs noch zusätzlich auf Goldkante aus Aschendorf :mrgreen:

  • Mal wieder in Fanshops mit Sohn gewesen (valze + stadion) und wollten bissl Geld loswerden. Dieses blöde Umbro Graffel, bassds oben in xl, isses unten lang wie ein Nachthemd, bassd unten die Länge in L, schauts oben aus wie a Presswurst. Und na, bin keine 1.50m, sondern 1.79. Und überhaubts, die Qualität unserer Umbro Kollektion ist einfach billig und kacke. Hab etz a schwarzes Polo gekauft (net amol a Stofflogo sondern gedruckt), geb ich zur Nachbarin, die is Schneiderin und solls mir kürzen. War aber definitiv das letzte Teil von Umbro was ich mir gekauft hab.....bungd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja meinen Boum mit 22 und 17 Jährchen passts auch perfekt. Mit 52 hast halt nimmer eine Figur wie ein 25 jähriger Hupfer.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • edit, doppelpost

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Finde den Stoff der neuen Trikots dünner als die alten.

    War meines Erachtens letztes Jahr auch schon der Fall, mein erstes Trikot mit Brandloch...


    Für die Spieler evtl nicht schlecht.. Aber Haltbarkeit? Beim Auswärts fällt es besonders auf m. M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!