Glubb - Merchandise

  • Mal wieder in Fanshops mit Sohn gewesen (valze + stadion) und wollten bissl Geld loswerden. Dieses blöde Umbro Graffel, bassds oben in xl, isses unten lang wie ein Nachthemd, bassd unten die Länge in L, schauts oben aus wie a Presswurst. Und na, bin keine 1.50m, sondern 1.79. Und überhaubts, die Qualität unserer Umbro Kollektion ist einfach billig und kacke. Hab etz a schwarzes Polo gekauft (net amol a Stofflogo sondern gedruckt), geb ich zur Nachbarin, die is Schneiderin und solls mir kürzen. War aber definitiv das letzte Teil von Umbro was ich mir gekauft hab.....bungd!

    Du hast eine seltsame Art Umbro dafür zu danken dass sie deine nachbarschaftlichen Verhältnisse pflegen :wink:

  • Die Bestandsfassade mit dunklen Elementen im Erdgeschoß, war gestalterisch m.E. eigentlich eine Vorlage. Trotz Ensemble- u. Denkmalschutz in der Altstadt, klebt man zwei, aus meiner Sicht viel zu kleine Vereinswappen halbwegs unmotiviert an die Süd- u. Ostfassade zzgl. Clubhaus. Wo sind LED-Paneele, Bildschirme, Laufbänder ff. ?

    Massder... Dir ist schon klar dass das Ding in der Nürnberger Innenstadt und nicht am TimesSquare steht, oder?

  • So meine neue Club-Hissfahne ist gerade gekommen.

    Ab sofort verliert der Club kein Spiel mehr!!!

    :fahne:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gerade beim schlendern durch die City am Clubhaus vorbei gekommen.

    Stand da nicht die Tür auf, so dass ich einen Blick ins Innere werfen konnte.

    Sieht wirklich fein aus!

    Konnte aber natürlich nur einen Teil sehen, da ich nicht reingehen wollte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade beim schlendern durch die City am Clubhaus vorbei gekommen.

    Stand da nicht die Tür auf, so dass ich einen Blick ins Innere werfen konnte.

    Sieht wirklich fein aus!

    Konnte aber natürlich nur einen Teil sehen, da ich nicht reingehen wollte.

    Freut mich sehr. Bin auch schon sehr gespannt wie es innen ausschaut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gerade beim schlendern durch die City am Clubhaus vorbei gekommen.

    Stand da nicht die Tür auf, so dass ich einen Blick ins Innere werfen konnte.

    Sieht wirklich fein aus!

    Konnte aber natürlich nur einen Teil sehen, da ich nicht reingehen wollte.

    Ich war da letzten Samstag auch, aber ich muss schon sagen, die Lage ist trotz allem leicht versteckt. Besser als vorher klar, Laden sieht von draußen auch echt toll aus, aber an sich hätte ich mir eine zentralere Lage gewünscht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich war ja Samstag auch in Nbg. Klar ists nicht in der ersten Reihe. Dennoch sehe ich es ja an mir. In die Ludwigstr. wäre ich vermutlich nicht hintergelaufen um mir nen Laden von außen anzusehen der noch nicht mal offen hat.


    Es ist halt alles eine Frage des Preises und der Verfügbarkeit einer entsprechenden Immobilie.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub ich würde den Ball behalten :oops:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das Fürth?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das Fürth?

    Ja, links der Brunnen am Hauptbahnhof, rechts Brunnen am Grünen Markt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Da braucht man schon Eier um so ne Aktion durchzuziehen :grinning_face:

    Würde ich mich als Fürther in Nürnberg nicht trauen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!