Glubb - Merchandise

  • Ja sollte sich die Stadt Nürnberg wegen so was aufregen, wäre das die Krönung der Lächerlichkeit.

    Der Club macht im Moment sehr viel für die Zusammenarbeit, kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Bei Fürth was anderes, aber da würden sich wohl eher die Fans Revanchieren.

  • Ja sollte sich die Stadt Nürnberg wegen so was aufregen, wäre das die Krönung der Lächerlichkeit.

    Der Club macht im Moment sehr viel für die Zusammenarbeit, kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Bei Fürth was anderes, aber da würden sich wohl eher die Fans Revanchieren.

    Unabhängig der Reichweite und der Idee zu dieser Aktion, gibt es Regeln an die sich auch ein 1. FC Nürnberg halten muss!

    Man hätte vorher auch einen Dialog suchen können. Die Statuen sind nun mal Eigentum der Stadt Nürnberg.

  • Ja sollte sich die Stadt Nürnberg wegen so was aufregen, wäre das die Krönung der Lächerlichkeit.

    Der Club macht im Moment sehr viel für die Zusammenarbeit, kann mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Bei Fürth was anderes, aber da würden sich wohl eher die Fans Revanchieren.

    Finde die Aktion auch klasse

    Allerdings, wenn sie nicht genehmigt oder abgesprochen war, ist es Scheiße.

    Regeln sind nunmal Regeln.


    Sonst hängt die AFD irgendwann Fähnla auf und sagt : beim Glubb habt ihr a nix gsachd, oder irgendeine andere Organisation.


    Daher trenne ich da schon zwischen Vereinsliebe und Gesetz.

  • Dass die Stadt es eventuell nicht gern hat, wenn irgendwelche Unternehmen oder Privatpersonen unabgesprochen Wahrzeichen vollhängen, dürfte nun nicht überraschen. Kann ja auch auf weitere Nachahmer auf den Plan rufen, ähnliches zu tun.

  • Unabhängig der Reichweite und der Idee zu dieser Aktion, gibt es Regeln an die sich auch ein 1. FC Nürnberg halten muss!

    Man hätte vorher auch einen Dialog suchen können. Die Statuen sind nun mal Eigentum der Stadt Nürnberg.

    Wurden Statuen beschädigt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man hat ein paar Statuen ein Trikot des heimischen Herzensvereins angezogen.

    Mein Gott wie schlimm.


    Find die Aktion klasse.

  • Wahrscheinlich gehört die kleine Provokation sogar zum PR-Konzept.

    Bin ja gerne mal ein Motzer, aber hier halte ich die Aufregung für übertrieben.

    Es geht ja allen gut. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man hat ein paar Statuen ein Trikot des heimischen Herzensvereins angezogen.

    Mein Gott wie schlimm.


    Find die Aktion klasse.

    Aber man hat doch gegen bestehende Regeln verstossen!

    Eine Unverfrorenheit sondersgleichen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!