Glubb - Merchandise

  • Was willst du eigentlich von mir mit Lieblingsspielzeug???

    Auch du behauptet das Feucht mehr Auswahl hat? OK der nächste mit Realitätsverlust!


    Ich werde in 100 Jahren die Kritik am Merchandising nicht verstehen, schließlich ist der Geschmack der Leute so verschieden, dass kein Mensch der Welt es neutral bewerten kann.


    Außerdem wie hier geschrieben, der Umsatz kommt nicht durch die Masse an verschiedenen Artikeln, sondern von dem Klassikern wie Trikot, Schal, T Shirt usw. Aber gut wir können ja unser Sortiment um Kleinigkeiten erweitern die zwar keiner kauft, aber dafür haben wir mehr Auswahl!


    Aber hey es läuft sportlich nicht, da Pack ich die Keule aus und alles ist Scheiße! Super Ding

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße an @docfred !

  • Ich hab geschrieben, feucht hat ne schöne Auswahl :winking_face:


    Mir passt dein beleidigter Ton nicht.

    Das ist nicht in Ordnung.


    Nur weil es dir passt, muss es anderen noch lange ned passen.


    Und gesunde Kritik oder Anregung darf ja erlaubt sein.


    Und du reagierst jedesmal zickig, wenn jemand dies kritisiert.


    Ich hab übrigens Marketing / Bwl studiert. Ein minibisschen Ahnung habe ich also schon.


    Und die Auswahl die am Stadion Scheiße ist: Wenig Trainingsbekleidung, oft nur 2 bis 3 Größen vorrätig gehabt etc.


    Ja das ist nervig.

    Und ja auch andere haben mir das schon berichtet.


    Ich rede hier ned vom Glubbradiergummi.


    Vielleicht schreibst du einfach mal weniger beleidigt. Bzw pammpst jemanden (der sonst gerne zur rosaroten Fraktion gezählt wird) ned so blöd von der Seite an


    Danke

  • Siehst du und mir passt der Ton anderer gegenüber meines Lieblingsverein nicht, schon sind wir im gleichen Boot!

    Was ich hier gelernt habe ist, Kritik am Verein ist OK und nötig, aber den eigenen Verein Verteidigen ist Scheiße, damit komme ich halt einfach nicht klar. Vor allem wenn Fakten nicht stimmen wir das Beispiel Feucht/FCN, das ist einfach Schwachsinn!


    Sollte man was Kritisches an dem Verein bzw Fan Shop haben, finde ich immer die Kommunikation direkt am Verein die Beste bzw am Sinnvollsten. Ich habe bisher zu 90 Prozent Antwort vom Verein bekommen, egal bei welchem Thema. Jammern in einem Fan Forum tut vielleicht der Seele gut, ist aber wenig Produktiv.


    So Pammpig kann ich wohl nicht sein wenn ich immer Antwort vom Verein bekomme.


    Zum Thema Studium verstehe ich nicht ganz was du sagen willst, weil du Bwl studiert hast, hast du Ahnung? Sorry will dir nicht zu nahe treten, aber das ist für mich kein Grund von Ahnung zu sprechen. Natürlich kannst du Ahnung haben, aber das Studium ist kein Beleg dafür, jeder dritte Studiert das doch heut zu Tage!


    Außerdem wegen meiner Art, ich bin hier nicht um Freunde zu finden, ich bin hier aus Interesse an meinen Lieblingsverein. Ich bin weit davon entfernt ihn wegen ein paar schlechter Spiele in alle Richtungen zerfetzen zu lassen. Das ist meine Meinung, akzeptierte sie genau so, wie du es von mir verlangst Kritik zu akzeptieren!

  • Da fällt mir grad einfach nix mer ein.


    Du stellst mich auf eine Stufe mit Usern, die ich nicht bin.

    Du liest nicht richtig. Wollte auch nicht angeben, aber ich habe Marketing und bwl studiert.

    In meiner DA übrigens den Fanshop des 1.FCN damals analysiert.

    Das ist mein Gebiet.


    Ich habe sehr oft mit Verantwortlichen gesprochen. Dieselbe Kritik die ich hier angebracht habe, schon lange dem Verein mitgeteilt (ausser das mit dem Müller)


    Ich glaube nicht, mir von dir sagen lassen zu müssen, dass ich den Verein zerreiße.


    Das ist schon echt hart, was du hier bringst. Sry


    Das macht mich echt sprachlos.

  • Hab noch was vergessen, für alle die meine Beiträge nerven, hier gibt es eine Funktion die nennt sich Ignorieren, für alle die keine Lust haben das Positiv über den Verein geschrieben wird.

  • Ich lese allerdings, der Tenor der Leute ist mit dem Outfit des Clubhauses zufrieden?

    Das Lese ich auch heraus, jedoch gibt es wie bei Trikots, Design der Dauerkarte, Qualität und Auswahl an Getränke und Essen, Preise usw usw immer verschiedene Meinungen.

    Wird immer so bleiben und ist auch gut so

  • Was isn mit dir los? Tut mir leid dass ich deinen lieblingsverein „kritisiere“ :grinning_face: gott sei dank bin ich kein clubfan :winking_face: leute die einen meister nennen, ok...lassen wir mal so stehen :grinning_face: geh mal in sportshop fischbach, da gibts etliche artikel vom tsv feucht! Es gibt leute die kaufen sich jedes „kack shirt“ wo fcn draufsteht, ich bzw viele andere hier bestimmt auch, stehen halt auf den team stuff! Und da ist die auswahl leider mehr als dürftig bei uns! Und jetzt komm mal wieder runter und werd net gleich so frech, nur weil man die auswahl im fanshop kritisiert, was durchaus mein recht ist und ich die meinung sicher nicht exklusiv hab!

    Ach ja und noch was, aber net gleich wieder ausrasten meister, dieses clubhaus is ja ne schöne idee, aber mal ehrlich gefragt, wer isst da drinnnen oder trinkt dadrinnen? Darauf kann man verzichten, hätten sie lieber das sortiment erweitert. Meiner meinung nach, aber bleib cool db4, bin genauso clubfan!

  • Zum Thema Studium verstehe ich nicht ganz was du sagen willst, weil du Bwl studiert hast, hast du Ahnung? Sorry will dir nicht zu nahe treten, aber das ist für mich kein Grund von Ahnung zu sprechen. Natürlich kannst du Ahnung haben, aber das Studium ist kein Beleg dafür, jeder dritte Studiert das doch heut zu Tage!

    Vorsicht:exclamation_mark:



    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße an @docfred !

    Ja, das konnte man auch im Loch in der Ludwigsstraße schon vor 15 Jahren.


    Sollen sich wieder melden, wenn man im Stadion die Bierrunde am Ausschank so bezahlen kann.


    Woanders sieht’s so aus:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich lese allerdings, der Tenor der Leute ist mit dem Outfit des Clubhauses zufrieden?

    Besser wie die Ludwigsstraße, besser wie die Lenkersheimer. Für 1 1/2 Jahre Bedenkzeit, zumindest ein Neuanfang. Entrückt bin ich nicht, das angebotene Sortiment ist dünn, mangelhaft präsentiert und der Laden muß erstmal bespielt werden.


    Von Rossow mit seiner Erfahrung v.d. 3 Streifen, hatte ich mir schon deutlich mehr erhofft.

  • Was isn mit dir los? Tut mir leid dass ich deinen lieblingsverein „kritisiere“ :grinning_face: gott sei dank bin ich kein clubfan :winking_face: leute die einen meister nennen, ok...lassen wir mal so stehen :grinning_face: geh mal in sportshop fischbach, da gibts etliche artikel vom tsv feucht! Es gibt leute die kaufen sich jedes „kack shirt“ wo fcn draufsteht, ich bzw viele andere hier bestimmt auch, stehen halt auf den team stuff! Und da ist die auswahl leider mehr als dürftig bei uns! Und jetzt komm mal wieder runter und werd net gleich so frech, nur weil man die auswahl im fanshop kritisiert, was durchaus mein recht ist und ich die meinung sicher nicht exklusiv hab!

    Ach ja und noch was, aber net gleich wieder ausrasten meister, dieses clubhaus is ja ne schöne idee, aber mal ehrlich gefragt, wer isst da drinnnen oder trinkt dadrinnen? Darauf kann man verzichten, hätten sie lieber das sortiment erweitert. Meiner meinung nach, aber bleib cool db4, bin genauso clubfan!

    bin Stammgast im Sportshop Fischbach, willst du das jetzt wirklich vergleichen? Das kann nicht sein Ernst sein. Ich gehe gern dort hin, aber ihn besser als den FCN Shop zu stellen ist schon harte Kunst.


    Jetzt sind wir wieder bei dem gleichen Punkt, ich soll Kritik akzeptieren, aber Kritiker sollen meine Meinung nicht akzeptieren? Was ist das für eine Diskussionsgrundlage?


    Und zum Thema Sortiment, es wurde oft genug erklärt das es Geld Bindet das Sortiment zu groß zu halten, der Umsatz geht von wenigen Artikeln aus.

  • wir schnaufen mal logger durch die Hose, ich wollte heute mal wieder was kaufen, im Onlineshop, aber wer hat denn die Shirts für Frauen ausgesucht :fearful_face:

  • wir schnaufen mal logger durch die Hose, ich wollte heute mal wieder was kaufen, im Onlineshop, aber wer hat denn die Shirts für Frauen ausgesucht :fearful_face:

    Seh’s halt nicht so kritisch und motz nicht immer nur rum. So wie du an die Sache heran gehst, kann der Fluch doch gar nichts richtig machen. Man muss auch mal zufrieden sein.


    :mrgreen:



    Nein, das Zeug ist unanschau- und untragbar. Vor allem in der freitet kannste dich damit doch nirgends blicken lassen.

  • Besser wie die Ludwigsstraße, besser wie die Lenkersheimer. Für 1 1/2 Jahre Bedenkzeit, zumindest ein Neuanfang. Entrückt bin ich nicht, das angebotene Sortiment ist dünn, mangelhaft präsentiert und der Laden muß erstmal bespielt werden.


    Von Rossow mit seiner Erfahrung v.d. 3 Streifen, hatte ich mir schon deutlich mehr erhofft.

    Jo die adidas adiletten hab ich auch vermisst. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!