Glubb - Merchandise

  • Das Lese ich auch heraus, jedoch gibt es wie bei Trikots, Design der Dauerkarte, Qualität und Auswahl an Getränke und Essen, Preise usw usw immer verschiedene Meinungen.

    Wird immer so bleiben und ist auch gut so

    Ich finde es toll, wie du über den Verein berichtest und wie du zu ihm stehst.

    Tu ich übrigens auch.

    Fand halt nur grad deinen Tonfall a weng blöd.

    Und natürlich habe ich nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen

    Der Hieb mit dem Studium war auch dämlich von mir.

    Wollte eigentlich damit nur sagen, dass. Ich nicht ganz ahnungslos bin, sondern mich gerne und viel mit der Materie beschäftigt habe.

    Sollte wirklich ned groskopfert klingen.

    Hierfür Sry von mir


    Ansonsten sind wir beide gar ned so weit voneinander entfernt.

    Ich versuche halt nur, auch mal die Dinge objektiv zu sehen.


    Übrigens die Mannschaft hab ich bis etz ned zerrissen.

    Alsoass uns ned anpampen.

    War etwas zu emotional von mir

  • bin Stammgast im Sportshop Fischbach, willst du das jetzt wirklich vergleichen? Das kann nicht sein Ernst sein. Ich gehe gern dort hin, aber ihn besser als den FCN Shop zu stellen ist schon harte Kunst.


    Jetzt sind wir wieder bei dem gleichen Punkt, ich soll Kritik akzeptieren, aber Kritiker sollen meine Meinung nicht akzeptieren? Was ist das für eine Diskussionsgrundlage?


    Und zum Thema Sortiment, es wurde oft genug erklärt das es Geld Bindet das Sortiment zu groß zu halten, der Umsatz geht von wenigen Artikeln aus.

    Na also dann kennst du ja das sortiment vom tsv feucht! Unterschied ist halt leider, dass da kreisliga auf 2. bundesliga trifft. Hab ich doch nie behauptet dass der shop besser ist als der fcn fan shop :grinning_face: nicht die worte verdrehen bitte! Mir gefällt die auswahl an trainingsklamotten vom club eben nicht! Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich akzeptiere auch kritik, aber man braucht sich nicht im ton zu vergreifen, bleib ruhig und sachlich und alles ist gut. Fande aber schon dass du bisschen unfreundlich wurdest, nur weil ich DEINEN club ein wenig kritisiert hab.

  • Deswegen bin ich echt froh, dass man neben der Teamwear nun zumindest auch ne Kollabo mit einem "richtigen" Label am Start hat. Muss einem ned jedes Shirt von gefallen, aber das Zeug ist wenigstens halbwegs mit Sinn und Verstand entsprechend eines Zeitgeists gemacht, der nicht vor 20 Jahren liegt.

  • War selbst noch nicht da aber von Bildern her schaut's doch ganz gut aus.

    Finde nur man hätte das FCN Wappen draußen etwas größer machen können

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • Kein Thema ich höre das mit dem Umgangston sehr oft auch Privat. Meine Art ist wahrscheinlich so, meistens meine ich es auch nicht so hart wie es sich anhören mag.

    Über Mail kommt es halt wahrscheinlich noch Pammpiger vor wie persönlich.


    Ich finde halt allgemein das hier im Forum oder in Facebook, CEF, Twitter usw der Verein von den eigenen Fans einfach immer nur schlecht gemacht wird.


    Auch wenn es gut läuft, dann findet man eine Kleinigkeit die man groß machen kann. Das ärgert mich halt so dermaßen, weil es eine wirklich große Außenwirkung hat. Viele unterschätzen das Ausstrahlung des Forum, Facebook usw einfach.

    Mann kann hier viel Kaputt machen! Und teilweise demontieren wir uns schon selbst etwas. Viele glaube nicht was hier alles nach außen oder an die Presse, Verein usw gelangt.

  • Also DB4, komm bitte etwas runter. Mit lego machst du gerade aber wirklich den falschen User an. Und übertreiben braucht man jetzt auch nicht, daß dieses Forum die Außendarstellung und social credibility des Vereins sonderlich schädigen würde. Das macht am besten immer noch das kickende Personal seit letzten Sommer.:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also DB4, komm bitte etwas runter. Mit lego machst du gerade aber wirklich den falschen User an. Und übertreiben braucht man jetzt auch nicht, daß dieses Forum die Außendarstellung und social credibility des Vereins sonderlich schädigen würde. Das macht am besten immer noch das kickende Personal seit letzten Sommer.:face_with_rolling_eyes:

    Hast du die letzten Posts gelesen, ich glaube wir haben uns schon wieder lieb.

    Die Luft ist doch schon wieder raus

  • wie wäre es, wenn der Verein halt mal einfach was dazu lernt, ich finde ein paar nette Shirts für Frauen wären doch mal ein gute Anfang. Ich finde es wäre keine schlechte Idee uns das Geldausgeben zu erleichtern :grinning_face:

  • wie wäre es, wenn der Verein halt mal einfach was dazu lernt, ich finde ein paar nette Shirts für Frauen wären doch mal ein gute Anfang. Ich finde es wäre keine schlechte Idee uns das Geldausgeben zu erleichtern :grinning_face:

    Und Schuhe :old:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • wenn schon Klischee, dann vielleicht ein paar nette Armreife oder so :winking_face:

    Die wären dann knallrot und weiß, alle 5cm wäre ein weinrotes Clublogo und in golden würde „Die Legende lebt“ drauf stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!