Glubb - Merchandise

  • man könnte ja einfach ein paar Designs vorher testen und dann erst ordern oder wir stellen jemanden mit Geschmack ein

  • Ich war gegen 11:30 im ClubHaus. Es war schon ordentlich was los. Ich fand die Innengestaltung eigentlich schon ganz gut. Die Idee mit dem Bistro ist auch nicht schlecht (mal abwarten wie da die Resonanz im Alltag ist), allerdings ist es alles auch etwas beengt.. Mit Kinderwagen war es beim Trubel schon etwas kompliziert.


    Die Kooperation mit Guentherfresh find ich gut. Regional und kein 08/15, hab das Babo Shirt gleich mitgenommen.


    Die Lage ist auch ok. Valze und Stadion sind schon etwas ab vom Schuss... Da muss man immer extra hin... Beim Shop in der Stadt, schaut man denke ich eher mal nebenbei rein... Und nimmt irgendein Krimskram mit..

  • Hab mir heute mal den neuen Clubhaus Tempel angesehen. Gehört das so, wenn man zur Tür hereinkommt, dass man gleich mal eine staubige unverputzte Wand sieht an der T-Shirts hängen? Schaut mir so aus als wäre die Zeit oder das Budget ausgegangen. :grinning_face:

    Im Bistro war in der halben Stunde, die ich ungefähr dort war gähnende Leere.

  • Hab mir heute mal den neuen Clubhaus Tempel angesehen. Gehört das so, wenn man zur Tür hereinkommt, dass man gleich mal eine staubige unverputzte Wand sieht an der T-Shirts hängen? Schaut mir so aus als wäre die Zeit oder das Budget ausgegangen. :grinning_face:

    Im Bistro war in der halben Stunde, die ich ungefähr dort war gähnende Leere.

    Ja das ist extra so.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So

    Waren jetzt auch grad mal im neuen Clubhaus.

    Ich muss sagen, sehr gut gelungen.

    Von der Einrichtung her sehr übersichtlich und modern.

    Die Pfosten mit den Aufklebern der Kurve find ich stylisch.


    Das Café war fast voll besetzt.

    Auch sonst war viel los.


    Die Fanartikel sind gut und übersichtlich präsentiert.


    Nadine meinte, da kommt nicht mal der Schalke Fanshop mit.


    Im Vergleich zu dem Loch in der Ludwigstraße natürlich ein absoluter Quantensprung.


    Die Lage ist eigentlich voll ok, da es zwar etwas versteckt ist, aber auf dem Weg zu den Parkhäusern (Esso und Saturn) sichsd nern ja sehr gut.

    Finde ich jetzt nicht schlimm.

    Aber ein Hinweisschild evtl in der Breiten Gasse oder so wäre sicher ned verkehrt.


    Ansonsten wirklich ein Laden auch mal zum verweilen.

  • Bin dafür das wir mal Bikinis oder Dessous entwerfen und dass dann vertreiben. Scharfe Ware quasi :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin dafür das wir mal Bikinis oder Dessous entwerfen und dass dann vertreiben. Scharfe Ware quasi :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Posierst du dann damit auf ner heißen Karre? So Marketingmäßig?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Posierst du dann damit auf ner heißen Karre? So Marketingmäßig?

    Natürlich, nur für dich mit nem fetten Q8 im schwarz-roten Bikini :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab mir heute mal den neuen Clubhaus Tempel angesehen. Gehört das so, wenn man zur Tür hereinkommt, dass man gleich mal eine staubige unverputzte Wand sieht an der T-Shirts hängen? Schaut mir so aus als wäre die Zeit oder das Budget ausgegangen. :grinning_face:

    Im Bistro war in der halben Stunde, die ich ungefähr dort war gähnende Leere.

    Ganz wichtig, immer nur das positive heraus streichen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!