Glubb - Merchandise

  • Aufzug im ClubHaus scheint eine "gefährliche" Sache zu sein..besser die Treppe nutzen..:winking_face_with_tongue:.


    Ist wohl schon 1-2 mal stecken geblieben.

    Wenn man dafür - als Wiedergutmachung- nen Einkaufsgutschein bekommt:face_with_tongue:

    wär's bestimmt nicht so "schlimm"!:smiling_face_with_halo:

  • Aufzug im ClubHaus scheint eine "gefährliche" Sache zu sein..besser die Treppe nutzen..:winking_face_with_tongue:.


    Ist wohl schon 1-2 mal stecken geblieben.

    Der Glubb als Fahrstuhlmannschaft ist auch zuletzt 4 Jahre stecken geblieben. Unsere Marketingfachleute hatten auch überall ihre Finger im Spiel.

  • War gestern im neuen Fanshop.. erschreckend wenig Auswahl, oder irr ich mich da!?

    Was hat dir denn gefehlt?


    Ps

    Die Diskussion hatten wir hier schon mehrere Seiten lang :winking_face:

  • Es wird das Kernsortiment angeboten: Trikots, Trainigsshirts und -hosen, Schals, T-Shirts und noch paar "Goodies", z.B. Badeente und Gartenzwerg.


    Sozusagen "reduced to the max" (Smartwerbung Ende der Neunziger).

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es wird das Kernsortiment angeboten: Trikots, Trainigsshirts und -hosen, Schals und noch paar "Goodies", z.B. Badeente und Gartenzwerg.


    Sozusagen "reduced to the max" (Smartwerbung Ende der Neunziger).

    Dabei stimmt das gar ned mal Pepe

    Wenn man mal aufmerksam schaut, sieht man, dass unten in den Würfeln auch Fanartikel sind.

    Wecker, Grillzange etc.

    Es gab 8 verschiedene Feuerzeuge, es gab mehrere Cappies (auch die einfachen)


    Es ist einfach nimmer so vollgestopft sondern intelligent gelöst.


    Hier meinte auch wer, dass es wenige Aufkleber gibt.

    Im ersten Stock gab es genügend

    Die Sets in Silber und Gold

    Die klassischen in Rot und die Großen.


    Man muss halt einfach a weng genauer schauen.


    Daher verstehe ich ned, warum so viele meinen, dass es so wenig gibt.


    Die hatten sogar die Schnuller für die ganz Kleinen da.


    Achja und hab mich a weng mit den Mädels unterhalten und die meinten zu mir, das Sortiment wird auch öfters wechseln und wenn man ne Anregung hat oder meint es fehlt etwas wichtiges, einfach an Marketing@fcn.de ne Mail schicken.

  • Ich war zuletzt vor einer Woche drin. Alles habe ich naturgemäß nicht abgespeichert.


    So groß ist der Laden nicht, das kann man bereits von außen erahnen. Auch wenn es 2 Etagen sind.


    Ich finde eine Beschränkung auf die stark nachgefragten Artikel und den "urban style" im übrigen besser, als wenn man den Shop bis unter die Decke vollstopft. Für mich die angenehmere Einkaufsatmosphäre, ich will mich bewegen können.


    Das ist letztlich das, was auch hier immer gefordert wurde.


    Den Rest muss man sich dann eben im Internet bestellen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich war halt am WE zum 2.mal drin (Kumpel begleitet) und hab gezielt mal danach geschaut, ob es die Dinge, die hier als fehlend beklagt wurden, wirklich nicht gibt.

    Und was war, es gab sie.


    Ich finde auch nicht, dass es soviel weniger ist wie früher.


    Es ist einfach alles lockerer aufgebaut UND es liegen eben nur 2 oder 3 Exemplare aus und nicht wie früher 39 Wimpel nebeneinander.


    Man kann nämlich auch ein großes Sortiment clever präsentieren


    Ok, wer etz unbedingt die FCN Badekugeln will muss online bestellen.


    T Shirts würde ich aus dem Bauch raus sagen, 80% der aktuellen Kollektion vorhanden.


    Insgesamt schätze ich mal 60 bis 70% des Gesamtsortimentes, aber eben in geringer Menge und gut aufgeteilt.

  • Praktisch für den Rest der Artikel wäre die Abholung im Store anzubieten.


    Hat ja jeder den 5 Eur Gutschein für den Onlineshop bekommen, dee geht halt nur direkt für den Versand drauf...

  • Ps

    Die Diskussion hatten wir hier schon mehrere Seiten lang :winking_face:

    keine Ahnung, ich les die sämtlichen Seiten davor nicht durch. Ich fand es einfach wenig, 5min war ich durch. Ich kann dir auch nicht sagen was fehlt.


    Paar Pullover oder so, im Online Shop gibt es gefühlt mehr Artikel.

  • Die pullover werden wohl kommen, wenn es in den Winter reingeht. Mitten im Sommer Pullover zu verscherbeln ist vieles, aber nicht unbedingt sinnvoll. War gestern wieder drin und fand es wieder sehr angenehm.

  • Wir waren heute das erste Mal im Clubhaus und fanden die Atmosphäre sehr angenehm.

    Wirkte sehr aufgeräumt und trotzdem gab es zumindest das, was wir gesucht haben.

    Auffällig fand ich nur die vielen Mitarbeiter (sicher sieben oder acht), aber vielleicht sind die auch nötig, wenn es mal voller ist.

    Insgesamt ein netter Laden mit schönem Café :slightly_smiling_face:

    WO IST DER DEINHARD? 🥂

  • Hab mir gestern auch mal den neuen Fan Shop angesehen und fand's auch sehr angenehm.

    Einrichtung sieht gut aus,alles schön aufgeräumt.

    An Sortiment ist eigentlich auch alles da was man so braucht.

    Passt :thumbs_up:

  • Sieht man im online Shop seine Bestellungen gar nicht mehr? Oder bin ich blind.

    Die sind bei mir manchmal vorhanden und manchmal nicht. Hatte mir gleich nach der Präsentation das neue Heimtrikot bestellt. Unmittelbar nach der Bestellung war selbige aufgeführt. Beim nächsten Login nicht. Ein paar Tage später wieder sichtbar.

    Generell werden mir aber nur noch Bestellungen aus 2019 angezeigt. Bis 2018 gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!