Glubb - Merchandise

  • War doch mal auf ner choreo drauf... Nachdem bekannt wurde das meeske geht oder? :grinning_face:


    Find ich an sich mal was anderes... Dieses "der club" ist aber immernoch nicht meins...

    Jep, war 2016 gegen Heidenheim. Damals gabs einen Teilausschluss und die Stimmungsblöcke waren gesperrt. Ob das damals gegen Meeske gerichtet war, weiß ich gar nicht mehr.


    Foto zur Choreo

  • Finde den auch nicht wirklich cool. Wollts euch nur mitteilen, weil der Pulli ja scheinbar richtig gefragt war. :smiling_face_with_halo:

  • Verdammt, da war ich wohl wieder etwas spät dran. Away in M ist leider schon weg.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Verdammt, da war ich wohl wieder etwas spät dran. Away in M ist leider schon weg.

    Bei MandM muss man immer extrem schnell sein.

    Die haben oft nur sehr geringe Mengen die dann abverkauft werden

    Vermute mal, die ham genau wie bei Schalke die Sachen direkt von Umbro.

    Sind ja in GB.

  • Ich seh grad, es ist eigentlich alles ausverkauft bis auf das Graue und das Orangene :grinning_face:


    Dabei is das graue der Hammer.

    :smiling_face_with_heart_eyes:


    Meine Lieferung ist übrigens schon unterwegs.

  • Verdammt, da war ich wohl wieder etwas spät dran. Away in M ist leider schon weg.

    Hatte es gestern Abend auch in Größe M schon im Einkaufswagen...bis ich dann 10 Minuten später auf bezahlen bin (gibt ja schon paar Angebote bei denen), war es dann leider schon weg. Muss ich mich halt doch in S zwängen ?

  • Schaut mal auf Sport-1a.de da gibt es auch Glubb Sachen, hauptsächlich von letzter Saison :winking_face:

    Trainingsshirts zb für 10 Euro

  • Oder kauft direkt beim Glubb, ist das Beste für unseren Verein.


    Bis morgen noch Versandkostenfrei und dann gibt es ab kommenden Samstag (04.04.) einen Umbro-Sale im Online-Shop


    Zitat

    Am Wochenende starten wir einen neuntägigen Umbro-Sale. Dabei erwarten euch 50, 60 und sogar bis zu 70 Prozent Rabatte auf die aktuelle Umbro-Kollektion. Vereinsmitglieder profitieren sogar noch mehr, die üblichen zehn Prozent Rabatt zählen wie gewohnt zusätzlich.

    1. FC Nürnberg: Großer Umbro-Sale!

    Also Onlineshop leer kaufen!

  • Der ziphoodie gefällt mir außerordentlich gut. Wie fällt der denn aus? Bin L Träger

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der ziphoodie gefällt mir außerordentlich gut. Wie fällt der denn aus? Bin L Träger

    Hab den von der Vorsaison.

    Fällt etwas größer aus

    Is aber echt schick und bequem

  • Der ziphoodie gefällt mir außerordentlich gut. Wie fällt der denn aus? Bin L Träger

    Hab den von der Vorsaison.

    Fällt etwas größer aus

    Is aber echt schick und bequem

    Danke! Bin mir nur unsicher welche Farbe, mag schwarz und grau, sehen beide verdammt gut aus. Und sowas ist im Sommer im Stadion echt praktisch :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Homepage vom Shop gehört sich dringend mal überarbeitet. Moderneres Design und vor allem muss das Ding richtig für Smartphones konfiguriert sein. Bedingung am Handy ist alles andere als optimal. Aber den Sale find ich top.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • So die Bestellung von MandM kommt heute schon

    Seit dem Brexit sind die richtig schnell geworden

    Früher teilweise 1 Woche minimum Wartezeit


    Etz freu ich mich auf ein großes Paket und das Third kann ich am WE beim Laufen gleich mal anziehen :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hinweis

    Trikots kamen an

    Alle XL

    Das aktuelle Away ist um einiges enger als das Graue zb

    Also wer am WE bestellt im Sale

    Away evtl eine Größe größer

    Der Half Zip Hoodie fällt in XL lustigerweise größer aus

  • Hat jemand Plan ab wie viel Uhr der Sale im Onlineshop startet?!


    Werde mal um 8:30/9:00 rein schauen...


    Brauche zwar nix weil ich gefühlt die ganze Umbro-Palette schon habe, aber da der Club jeden Groschen gebrauchen kann, werde ich schon noch was finden.


    Ich hoffe ihr auch...!

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • Sale geht anscheinend jetzt schon los...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!