Glubb - Merchandise

  • Dr. Grethlein hat scheinbar Die Supi-Dupi-Premium Maske bekommen und nicht die Kindergröße:

    Da sind die streifen deutlich länger und das FCN emplen nur am Roten streifen was bei den gelieferten nicht der fall ist!! wieder mal typisch FCN.

  • Dr. Grethlein hat scheinbar Die Supi-Dupi-Premium Maske bekommen und nicht die Kindergröße:

    Da sind die streifen deutlich länger und das FCN emplen nur am Roten streifen was bei den gelieferten nicht der fall ist!! wieder mal typisch FCN.

    Ich weiß nicht,warum mir das gerade jetzt eingefallen ist,aber es passt hier wohl ein bisschen :

    Früher im alten Block 4 stand immer einer der hatte bei uns den Spitznamen Bedruuch! (Betrug).

    Der hat das echt bei jedem Heimspiel geschrien. Ist mir halt grad so eingefallen.Wenn's nicht passt ,kanns gerne gelöscht werden.Kam mir grad so in den Sinn.:slightly_smiling_face:

  • Eigentlich müsst ich mich jetzt schon wieder ärgern,aber insgeheim hoffe ich,dass die Maskenpflicht bald vorbei ist.

    Hab die Premium Masken separat bestellt, da kürzere Lieferzeit angegeben war.Kamen letzten Mittwoch oder Donnerstag.

    Gleichzeitig die beiden anderen Masken bestellt, aber da tut sich noch gar nichts.

  • Ich habe alle drei bestellt, welche bereits letzten Donnerstag geliefert wurden. Ich muss ehrlich sagen, dass die Premiummaske zumindest für einige verwirrte Gesichter gestern vorm Millerntor gesorgt hat... ? Und so schlecht passt sie gar nicht...

    Wie schon jemand hier geschrieben hat: Hängt wohl vom Gniedlaskupf ab.:winking_face:

  • Da gibt's anscheinend Unterschiede in der Größe. Hab ja am Freitag noch ein Email an den Fanshop geschrieben. Heute haben sie dann angerufen und sobald die neue Lieferung kommt melden sie sich und ich kann ins Glubhaus gehen und sie Umtauschen. Ich denke da hat einfach der Lieferant geschlampt.

  • Immer noch nix gesehen, gehört oder gelesen

    Hab am ersten Tag früh um neun bestellt und bezahlt...

    Genau wie ich :frowning_face:

    Hab auch ne Mail geschrieben an Service, kam schnell die übliche Antwort : "Sorry, aufgrund der Umstände Verzögerungen, Weiterleitung an zuständige Stelle, die melden sich dann"

    Was sollen sie auch schreiben...

    :old:Irgendwie und sowieso:fcn-dh:

  • sieht doch groß genug aus :thinking_face:

    Wenn ich meine angab dann schließt die genau mit der Kante des Kinns ab, geht also nicht über das Kinn.

    Wenn man zb mal etwas lauter sprechen muss (Was man mit Maske auf je nach Umgebung ja doch öfter mal machen muss in verstanden zu werden) und dementsprechend den Mund etwas weiter öffnen muss, dann rutscht der untere Rand der Maske bis zur Unterlippe hoch (oder der obere Rand rutscht unter die Nase)

    Meine ist definitiv zu klein für einen Erwachsenen

  • Genau wie ich :frowning_face:

    Hab auch ne Mail geschrieben an Service, kam schnell die übliche Antwort : "Sorry, aufgrund der Umstände Verzögerungen, Weiterleitung an zuständige Stelle, die melden sich dann"

    Was sollen sie auch schreiben...


  • Scheffe hat heute Maske bekommen. Er nennt sie Henry

    Time to say Goodbye oder conquest for paradise?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Premiummaske taugt maximal als Augenklappe für einen Piraten. Mal sehen, was die im Clubhaus morgen sagen, werde mal vorbeischauen und berichten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!