Glubb - Merchandise

  • Weiß jemand, ob's die Trikots auch in Größe 104/110 bzw. 116/122 gibt?

    Bevor jemand fragt, wieso ich meinem Sohn das antun will, er hat selbst danach gefragt...

  • Karstadt und der Club in der Krise? - aus Trotz heute für die Family bei der Karstadt 2 für 1 Aktion gleich mal sechs Club Trikots für insgesamt 150€ geholt.. mal sehen ob's hilft.. :smiling_face_with_halo:

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Karstadt und der Club in der Krise? - aus Trotz heute für die Family bei der Karstadt 2 für 1 Aktion gleich mal sechs Club Trikots für insgesamt 150€ geholt.. mal sehen ob's hilft.. :smiling_face_with_halo:

    Danke für die Info. Heute 2x Heim Trikot für gerade mal 40€ erstanden im Karstadt ...

  • Wenn wir schon bei den Fanshops sind: ich wollte mal eine wissenschaftliche Umfrage für unseren Fanshop machen, natürlich kostenlos. Auf meine Anfrage kam aber NULL Reaktion. Dann habe ich es auch sein lassen. Habe gedacht, dass es ohne Motzek besser läuft, anscheinend ist das ein Irrtum.

  • Wenn wir schon bei den Fanshops sind: ich wollte mal eine wissenschaftliche Umfrage für unseren Fanshop machen, natürlich kostenlos. Auf meine Anfrage kam aber NULL Reaktion. Dann habe ich es auch sein lassen. Habe gedacht, dass es ohne Motzek besser läuft, anscheinend ist das ein Irrtum.

    Schade, dass die Herren von Ihrem hohen Ross nicht runter kommen. Das hat uns auch schon Sponsoren gekostet.

  • Wenn wir schon bei den Fanshops sind: ich wollte mal eine wissenschaftliche Umfrage für unseren Fanshop machen, natürlich kostenlos. Auf meine Anfrage kam aber NULL Reaktion. Dann habe ich es auch sein lassen. Habe gedacht, dass es ohne Motzek besser läuft, anscheinend ist das ein Irrtum.

    Rossow direkt angeschrieben?

  • Wenn wir schon bei den Fanshops sind: ich wollte mal eine wissenschaftliche Umfrage für unseren Fanshop machen, natürlich kostenlos. Auf meine Anfrage kam aber NULL Reaktion. Dann habe ich es auch sein lassen. Habe gedacht, dass es ohne Motzek besser läuft, anscheinend ist das ein Irrtum.

    Rossow direkt angeschrieben?

    Ne da hab ich keine Lust mehr gehabt.

  • Wollte ich auch grad schreiben.


    Habe mich auch schon für meine Sammlung bedient...


    Ach ja, vorhin gab es auch noch das Matchworn-Trikot von Margreitter‘s legendären Einsatz gg Stuttgart... ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Samstag Abend wissen wir dann auch ob wir sie an die

    Wand hängen oder anzünden sollen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ok. Zum ersten Mal seit langer Zeit dachte ich mir bei einem Artikel im Fanshop mal "hey, das Ding ist eigentlich ganz cool.".

    Mesh-Cap "FCN"-09330



    Nichts aufdringliches, alltagstaugliches, trotzdem sichtbar. Nice.


    Und dann.... zu früh gefreut. Rückseite zugepflastert und doch wieder drüber.




    WARUM FCN?!?!? WARUM MACHT IHR DAS IMMER?! Der kleine Badge vorne hätte ABSOLUT ausgereicht! Himmelsackundzwirn...maaaaaaaaaaaaaaaaann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!