Glubb - Merchandise

  • Gehört aber eher zum Merchandising Bereich wie Marketing

  • ach schmierwurscht. letztendlich ist merchandising nur eine subkategorie vom marketing und ein elementarer bestandteil der außendarstellung.

  • Naja, ist jetzt schwarzes fcn-Emblem auf schwarzen Grund. Würde ich schon noch in die Kategorie dezent einstufen.

    Weiß jemand mit welchen new era Modell (39thirty o. ä.) die käppi vergleichbar ist? Guckt nämlich auf dem Bild a weng entenschnabelmäßig aus.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Dieses Logo auf der Rückseite ist so unnötig wie ein Kropf. Weshalb tut sich der Club gar so schwer, wirklich dezente Artikel zu vertreiben? Wieso muss er immer nach dem Motto „ach guck, da würde noch n Logo oder n Spruch hinpassen“ arbeiten?

  • Auch gut, dass genau seit dem Klassenerhalt im Onlineshop im Teaser wieder die "Nichts für Feiglinge"-Kollegtion beworben wird. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Achja falls noch nicht erwähnt, bei der Info-Mail für die Dauerkartenbesitzer, die vor einigen Tagen verschickt wurde, ist ein 10 Euro Gutschein für den Onlineshop dabei, gültig bis 31.07.2020, MBW 100 Euro.

  • Wir hatten 3 Trikots bestellt. Ca. 140 Euro Warenwert aber der Gutschein hat nicht funktioniert.

    Wahrscheinlich war reduziertes wieder ausgeschlossen... Hab mir nur gedacht oh FCN und bin dem Grund nicht weiter nachgegangen...

  • Dieses Logo auf der Rückseite ist so unnötig wie ein Kropf. Weshalb tut sich der Club gar so schwer, wirklich dezente Artikel zu vertreiben? Wieso muss er immer nach dem Motto „ach guck, da würde noch n Logo oder n Spruch hinpassen“ arbeiten?

    Hey, immerhin mal kein "Der Club" drauf. Hätte ruhig an der Seite noch hingepasst. In Rot. Oder Weiß. Mit Schlagschatten.

  • Dieses Logo auf der Rückseite ist so unnötig wie ein Kropf. Weshalb tut sich der Club gar so schwer, wirklich dezente Artikel zu vertreiben? Wieso muss er immer nach dem Motto „ach guck, da würde noch n Logo oder n Spruch hinpassen“ arbeiten?

    Hey, immerhin mal kein "Der Club" drauf. Hätte ruhig an der Seite noch hingepasst. In Rot. Oder Weiß. Mit Schlagschatten.

    Na super... jetzt weißt du, was wir zur neuen Saison sehen. Danke :heul:




    Wenn's nicht eigentlich so traurig wäre :grinning_face:

  • Dieses Logo auf der Rückseite ist so unnötig wie ein Kropf. Weshalb tut sich der Club gar so schwer, wirklich dezente Artikel zu vertreiben? Wieso muss er immer nach dem Motto „ach guck, da würde noch n Logo oder n Spruch hinpassen“ arbeiten?

    Bin da anderer Meinung, das kleine vorne kann man sich dann aber auch sparen?! Was ist das FC Neuenmarkt? :grinning_face:

  • Dieses Logo auf der Rückseite ist so unnötig wie ein Kropf. Weshalb tut sich der Club gar so schwer, wirklich dezente Artikel zu vertreiben? Wieso muss er immer nach dem Motto „ach guck, da würde noch n Logo oder n Spruch hinpassen“ arbeiten?

    Bin da anderer Meinung, das kleine vorne kann man sich dann aber auch sparen?! Was ist das FC Neuenmarkt? :grinning_face:

    Deshalb hast du ja auch verschiedene Produkte, die verschiedene Kunden und Wünsche ansprechen. Von dezent bis "mitten in die Fresse". Also normalerweise. Beim Club ist die Bandbreite halt von "auffällig" bis "mitten in die Fresse".

  • Den 10-Euro Gutschein hätte ich evtl. dafür verbraten. Kann man ja ggf. wieder retournieren.


    Aber hat sich erledigt, S passt mir nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Den 10-Euro Gutschein hätte ich evtl. dafür verbraten. Kann man ja ggf. wieder retournieren.


    Aber hat sich erledigt, S passt mir nicht.

    Mousd hald a weng abnehma.


    Allet für de Dackel, allet für de Club :exclamation_mark:


    Ich bereue diesen Hunger nicht :fcn-dh:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!