Glubb - Merchandise

  • Stimmt schon. Was unsere Fanklamotten angeht sind diese zum Teil unsagbar häßlich und teuer. Ich habe echt keine Ahnung wer sich die Designs für manche Shirts ausdenkt aber derjenige gehört echt entlassen. Vieleicht leidet Er/Sie/Divers auch an Geschmacksverirrung :durchge:.


    Da schau ich mal geschwind bei nem Dorfverein bei mir um die Ecke in den Fanshop und siehe da. Selbst die haben weitaus mehr Auswahl in Kombination mit teilweise echt schönen Aufmachnungen. Vieleicht sollte die Merchabteilung vom Glubb mal beim Kreisligisten in die Lehre gehen. Die zeigen wie es richtig geht!!


    shop


    Selbst für Mädels (Argo :winke2:) gibt es ne stattliche Auswahl.

  • OK Danke und wegen Privaten Geschmack, der ja bekanntlich verschieden ist, wird der Merchendinmsing Bereich wieder kritisiert.

    Deutliches Zeichen dafür das es im Moment zu wenig zu meckern gibt im Verein.

  • OK Danke und wegen Privaten Geschmack, der ja bekanntlich verschieden ist, wird der Merchendinmsing Bereich wieder kritisiert.

    Deutliches Zeichen dafür das es im Moment zu wenig zu meckern gibt im Verein.

    Ne Ne.... das viele unsere Merchandising Sachen einfach häßlich sind ist nichts neues sondern seit vielen Jahren traurige Realität.

  • Das ist in der Tat mehr als respektabel :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • OK Danke und wegen Privaten Geschmack, der ja bekanntlich verschieden ist, wird der Merchendinmsing Bereich wieder kritisiert.

    Deutliches Zeichen dafür das es im Moment zu wenig zu meckern gibt im Verein.

    Ne Ne.... das viele unsere Merchandising Sachen einfach häßlich sind ist nichts neues sondern seit vielen Jahren traurige Realität.

    Aber hier geht es um den Schriftzug Der Club, da wir noch immer Der Club sind finde ich daran nix schlimmes

  • Aber gibt es doch im Online Shop genug, oder steh ich jetzt am schlauch

    Glaub, ihm gefällt der Schriftzug "Der Club" nicht. :upside_down_face:

    Exakt. Ich könnte seit Jahren kotzen wenn ich die neue Trainings-Kollektion sehe, oder auch teilweise andere Artikel, mir denke "ach, optisch schon ganz schön", und überall, wirklich ÜBERALL klatschen sie dieses nervige lieblose "Der Club" drunter. Kommt mir nicht ins Haus.

  • ich mag das"Der Club" ehrlich gesagt sehr.

    Was ich nur nicht verstehen mag ist, dass beim Muskelshirt oben das rot weggelassen wurde, wie beim Trainingsshirt. Dadurch wird das Teil für mich pers. etwas langweilig.

  • Unfassbar das es Menschen gibt, die ein Problem damit haben dass wir der Club sind.

    Hab ich nicht, wer behauptet das? Ich hab ein Problem damit das überall lieblos draufzuklatschen. Ich warte nur drauf dass es auch irgendwann bei den Trikots noch unter dem Wappen prangt...

  • Und?

    Es gefällt ihm nicht, vielen anderen aber vielleicht schon!

    Also, was machen wir?

    Die selbe Kollektion, einmal mit, einmal ohne Schriftzug?

    Rentiert sich das dann zweigleisig zu fahren?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • hihi, es hat jemand gewagt zu sagen, ihm gefällt was nicht, ein Sakrileg

    NoNoNo

    Und man weiß hier vorher schon, wer sich darüber echauffiert :grinning_face:

    Es geht nicht darum sich zu echauffieren, sondern darum wie es für den Verein finanziell am sinnvollsten ist.

    Und da ist die Frage, renne ich dem Geschmack von einigen, vielleicht wenigen, hinterher, oder biete ich halt das an, was am gefragtesten ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für den Verein wäre ein Merch, dass den Namen verdient klasse, mit dem man dann auch (mehr:thinking_face:) Geld verdienen kann ...

  • Für den Verein wäre ein Merch, dass den Namen verdient klasse, mit dem man dann auch (mehr:thinking_face:) Geld verdienen kann ...

    Sehr gerne, wenn es sich rechnet!

    Wir sind aber halt auch nicht bei Dolce & Gabbana, wo riesige Kollektionen sinnvoll sind.

    Letztlich sprechen wir über Klamotten, die die meisten ins Stadion, oder zum selbst Sport treiben anziehen.

    Selbstverständlich dürfen die auch gerne optisch anspruchsvoll sein, aber dennoch lege ich da die Messlatte nicht so hoch, wie bei normalen Klamotten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!