Glubb - Merchandise

  • Ich find sie auch super!

    Aber gibt es keinen kompletten Satz und ich muss wirklich alle einzeln in den Warenkorb legen, oder bin ich einfach nur zu doof?

    Nein gibt kein Satz. Warum man keinen Satz anbietet, weiß ich nicht, ist aber glaub ich schon immer so.

    Nein, das war früher - glaube ich anders - ich hab mir Ende der Saison 2007 z.B. den kompletten Satz geholt. Da musste man nicht jeden einzelnen in den Warenkorb legen. Lange her - ich weiß :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was ist das für ein Sponsor auf den Trikots? Grün-weißes X.

    Exasol aus Nürnberg, irgendeine Datenbank Firma

    Exasol - Wikipedia
    Die können durchaus was, nicht zu verwechseln mit Systemhaus Zipfelhuber das keinen Wikipedia-Eintrag hätte.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Sonntag Nachts um 23:00 ne Großbestellung im Fanshop hinterlegt und heute schon das Paket in Anmarsch:thumbs_up:….muss auch mal gesagt werden:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nein gibt kein Satz. Warum man keinen Satz anbietet, weiß ich nicht, ist aber glaub ich schon immer so.

    Nein, das war früher - glaube ich anders - ich hab mir Ende der Saison 2007 z.B. den kompletten Satz geholt. Da musste man nicht jeden einzelnen in den Warenkorb legen. Lange her - ich weiß :winking_face:

    Tolles Erlebnis im Clubhaus gehabt, am Samstag. Der Kunde vor mir an der Kasse hat vier ganze Sätze gekauft. Da es den Punkt "ganzer Satz" nicht in der Kasse gibt, die Karten (Produktbedingt) keinen Barcode haben, und in der Kasse auch einzeln nach Spieler hinterlegt sind, hat das einzelne eintippen von ca. 120 Karten in die Kasse auch nur eine ganz kurze Ewigkeit gedauert.

  • Nein, das war früher - glaube ich anders - ich hab mir Ende der Saison 2007 z.B. den kompletten Satz geholt. Da musste man nicht jeden einzelnen in den Warenkorb legen. Lange her - ich weiß :winking_face:

    Tolles Erlebnis im Clubhaus gehabt, am Samstag. Der Kunde vor mir an der Kasse hat vier ganze Sätze gekauft. Da es den Punkt "ganzer Satz" nicht in der Kasse gibt, die Karten (Produktbedingt) keinen Barcode haben, und in der Kasse auch einzeln nach Spieler hinterlegt sind, hat das einzelne eintippen von ca. 120 Karten in die Kasse auch nur eine ganz kurze Ewigkeit gedauert.

    Jo, so wars bei mir mal. Habe mir letztes Jahr den "Satz" im Fanshop am Stadion gekauft. Die Kassierin hat alle Karten einzeln scannen müssen. Vorm Spiel wenn viel los ist dort natürlich nicht so geil.

  • So, grad nochmal aber diesmal etwas kleinere Großbestellung rausgehaun, iwie muss man ja den Verein dem einem am Herzen liegt unterstützen :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich kauf ja auch öfter Krimskrams, aber grade für die Kleinen sollte es doch 1-2 Sachen mehr geben. Da ist die Auswahl schon sehr begrenzt. War jetzt schon 3x mit meinem Bub drin, ist jetzt 19 Monate, aber T-Shirts oder jetzt mal ein Pulli... wäre nicht verkehrt, man findet fast nix.

  • Die Qualität der Autoaufkleber hat aber übel abgenommen :fearful_face:

    Einmal in der Waschanlage und der Babberl war halb ab und kaputt

  • Ja wir wissen inzwischen, dass du ein neues Auto hast.:face_with_rolling_eyes::winking_face:

    Nein ich hatte das ernst gemeint

    Mich hat das gestern echt sauer gemacht , dass der sofort kaputt war.

    Man kauft ja auch welche die von innen angeklebt werden.

    Kleiner Tipp von der Autoszene!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein ich hatte das ernst gemeint

    Mich hat das gestern echt sauer gemacht , dass der sofort kaputt war.

    Man kauft ja auch welche die von innen angeklebt werden.

    Kleiner Tipp von der Autoszene!

    Ich hatte auf meinem letzten Wagen diesen schwarzen 3d Aufkleber mit silbernem Logo. Der saß nach 7-8 Jahren immernoch feste am Kofferraum.

  • Ich hab so einen reflektierenden Aufkleber auf dem Auto. Schon xmal durch die Waschanlage, aber das Ding hält.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!