Glubb - Merchandise

  • Wie hat es bei Euch in der letzten Zeit mit den Lieferzeiten geklappt? Habe am 26.11. bestellt und vom Paket noch keine Spur....

    Dass die Adventskalender nicht mehr ganz rechtzeitig kommen hatte ich ja eingeplant, aber bezüglich der ganzen Schokonikoläuse ist es ärgerlich....

  • Wie hat es bei Euch in der letzten Zeit mit den Lieferzeiten geklappt? Habe am 26.11. bestellt und vom Paket noch keine Spur....

    Dass die Adventskalender nicht mehr ganz rechtzeitig kommen hatte ich ja eingeplant, aber bezüglich der ganzen Schokonikoläuse ist es ärgerlich....

    Habe letzten Samstag bestellt und heute ist das Paket gekommen

  • Das Buch ist der Wahnsinn

    Zieh es mir gerade komplett rein

    Und merke wie mein Puls steigt.


    Leute kauft euch das Buch.

    Viele interessante Nahtoderfahrungen.

    Auch aus dem Staff die im Stadion waren.


    Absolut hammer Buch. Erkenne mich ganz oft selbst in den Erlebnisberichten.


    Einmal Glubb immer Glubb

    Ende


    Achja Screenshots vom Forum gibt es auch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    König  Basti92 und Chancentod :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich bin da auch aufgeführt?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke das darf ich posten oder Weggla?

    Falls nicht bitte löschen


  • Interessant, wo da das Copyright an Wort und Bild liegt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch a interessante Frage? Grade WEIL wir in Deutschland sind.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Interessant, wo da das Copyright an Wort und Bild liegt...

    Copyright geb ich in dem Fall gerne ab, wollte schon in immer in den Credits auftauchen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist doch a interessante Frage? Grade WEIL wir in Deutschland sind.

    Gerade weil wir der Club sind sollte mich das eigentlich nicht wundern, dass es von einem eigenen Fan kommt.

    Eine Frage? Weng arg dünnhäutig?

    Glaube kaum, dass der User sofort ne Klage anstrebt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Interessant, wo da das Copyright an Wort und Bild liegt...

    Nicht dein Ernst oder?

    Liegt das Recht am Bild und Wortzitat aus einem nichtöffentlichen Forum beim Forumsbetreiber oder bei den Einzelusern. Finde ich schon im Sinne der digitalen Selbstbestimmung interessant. Dürfte aber sicher schon vor Gerichten entschieden worden sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nicht dein Ernst oder?

    Liegt das Recht am Bild und Wortzitat aus einem nichtöffentlichen Forum beim Forumsbetreiber oder bei den Einzelusern. Finde ich schon im Sinne der digitalen Selbstbestimmung interessant. Dürfte aber sicher schon vor Gerichten entschieden worden sein.

    Der On Topic Bereich ist offen zum Lesen.

    Brauchst keinen Account.

    Rest steht im Datenschutzanhang hier im Forum :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!