Glubb - Merchandise

  • OK das verstehe ich.

    Wollte meine Bestellung auch für Nikolaus. Aber hatte wenigstens keinen Adventskalender dabei sondern nur das schwarze Traner T-Shirt.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Sachen bald kommen.

  • Also ich habe am 10.12 zwei Trikots bestellt. Heute beide gekommen. Was will man mehr?

    Hab am 11.12 auch zwei Trikots bestellt....leider noch nicht da....seit dem Bestelldatum leider keine Veränderung im Status ?

  • Keineswegs.

    Unsere Sendungen sind idR am nächsten Tag beim Kunden.

    Auch meine letzte Bestellung war am Folgetag bei uns, da aber DPD.

    It's a jungle out there.

  • Ich warte noch auf eine Bestellung als Weihnachtsgeschenk....


    Befürchte fast das wird nix mehr werden so wie ich das hier lese.

    Kann man eigentlich zur Not auch was vor Ort abholen?

    Eher nicht aktuell, oder?

  • Am Besten über das Kontakt-Formular im Onlineshop dem Glubb schreiben, da antworten sie mir eigentlich immer schnell. Habe am Mittwoch freundlich angefragt ob meine Bestellung noch bis Weihnachten versendet wird. Als Antwort habe ich unter anderem bekommen, dass alle Bestellungen, die bis zum, ich glaube, 14.12. ausgeführt wurden, versucht werden bis zum Freitag (also der 18.) zu versenden. Habe dann auch Freitag Abend die Versandmail von DHL bekommen. Hast du mal in den Spam-Ordner geschaut, dort wandern diese Mails bei mir gerne mal rein.

  • Ich warte noch auf eine Bestellung als Weihnachtsgeschenk....


    Befürchte fast das wird nix mehr werden so wie ich das hier lese.

    Kann man eigentlich zur Not auch was vor Ort abholen?

    Eher nicht aktuell, oder?

    Solange der Fanshop nicht als Apotheke oder Lebensmittelladen durchgeht, ist da bis mindestens 10.1. dicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Solange der Fanshop nicht als Apotheke oder Lebensmittelladen durchgeht, ist da bis mindestens 10.1. dicht.

    Also (wahrscheinlich nicht nur) mir hat der Ruhmreiche schon reichlich Kopfschmerzen und Übelkeit bereitet. Insofern sollte Ersteres zur Abhilfe deklarierbar sein :winking_face:

  • Heute im Adventskalender 20% auf Wintermützen falls jemand eine bestellen will

    :grinning_face::grinning_face: und ich denk mir so... bei mir im Adventskalender ist immer bloß a Schokolad...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ok, das die Bestellung vom 26.11. erst am 22.12. kommt - geschenkt!


    Das aber besagte Bestellung - u.a. mit Geschenken für Weihnachten - teilweise falsch kommt, ist amateurhaft.


    Erklärung: z.B. 1* FCN Miniball von Umbro bestellt - so auch auf Lieferschein und der Bestellung - 5 (!) erhalten.


    1* Aufwärmshirt mit Nürnberger Versicherung drauf bestellt - so auch auf Lieferschein und der Bestellung - gänzlich fehlend.


    Gibt aktuell natürlich schlimmeres, dennoch ist es ärgerlich, das man auf Grund der Lieferzeit keine Reaktionszeit mehr hatte und nun das zu viel gesendete zurück schicken muss bzw dem fehlenden Teil hinterherrennen muss.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • ich weiß nicht, was ihr falsch macht. Bei mir bisher immer (mind. 20 Bestellungen) alles richtig und pünktlich angekommen. ??

    Läuft dein Account über die Boggerl olymp69 BetrugsGmbH? ?

    Schau mal lieber auf deine Kreditkarte Abrechnung

    :mrgreen:

  • Am 12.12. bestellt, kam gerade an. Ging noch einmal gut, wirklich verstehen kann ich es aber nicht. Entweder arbeitet da keiner, oder die Arbeitsbedingungen müssen einer Sklavenarbeit gleichen, dass man über eine Woche braucht, um drei Artikel in einen Karton zu werfen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass in einem FCN-Fanshop tausende Aufträge am Tag eingehen.

  • Am 12.12. bestellt, kam gerade an. Ging noch einmal gut, wirklich verstehen kann ich es aber nicht. Entweder arbeitet da keiner, oder die Arbeitsbedingungen müssen einer Sklavenarbeit gleichen, dass man über eine Woche braucht, um drei Artikel in einen Karton zu werfen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass in einem FCN-Fanshop tausende Aufträge am Tag eingehen.

    Du weißt das A: einige neue Artikel und Aktionen wohl zu einem größeren aufkommen geführt haben B: durch das schließen der Geschäfte evtl mehr online geht C: evtl die Post auch länger braucht wie sonst? D: den Versand ein Dienstleister und nicht der FCN macht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!