Glubb - Merchandise

  • Am 12.12. bestellt, kam gerade an. Ging noch einmal gut, wirklich verstehen kann ich es aber nicht. Entweder arbeitet da keiner, oder die Arbeitsbedingungen müssen einer Sklavenarbeit gleichen, dass man über eine Woche braucht, um drei Artikel in einen Karton zu werfen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass in einem FCN-Fanshop tausende Aufträge am Tag eingehen.

    Liegt denk ich nach wie vor an DHL. Die kamen und kommen einfach grad nicht nach...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Am 12.12. bestellt, kam gerade an. Ging noch einmal gut, wirklich verstehen kann ich es aber nicht. Entweder arbeitet da keiner, oder die Arbeitsbedingungen müssen einer Sklavenarbeit gleichen, dass man über eine Woche braucht, um drei Artikel in einen Karton zu werfen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass in einem FCN-Fanshop tausende Aufträge am Tag eingehen.

    Du weißt das A: einige neue Artikel und Aktionen wohl zu einem größeren aufkommen geführt haben B: durch das schließen der Geschäfte evtl mehr online geht C: evtl die Post auch länger braucht wie sonst? D: den Versand ein Dienstleister und nicht der FCN macht?

    An der Post lag es nicht. Der DHL wurde die Sendung Dienstags übergeben. Bei einem funktionierenden System sollte die Bestellung spätestens ein bis zwei Werktage später am Abend bereit für die DHL sein. Aber nicht sieben Werktage später. Außerdem gibt es hier genug, die ihre Probleme schon seit November haben.

  • Du weißt das A: einige neue Artikel und Aktionen wohl zu einem größeren aufkommen geführt haben B: durch das schließen der Geschäfte evtl mehr online geht C: evtl die Post auch länger braucht wie sonst? D: den Versand ein Dienstleister und nicht der FCN macht?

    An der Post lag es nicht. Der DHL wurde die Sendung Dienstags übergeben. Bei einem funktionierenden System sollte die Bestellung spätestens ein bis zwei Werktage später am Abend bereit für die DHL sein. Aber nicht sieben Werktage später. Außerdem gibt es hier genug, die ihre Probleme schon seit November haben.

    Na gut wie ich sehe hast du kein Verständnis das es nach Aktionen wie Black Weekend, TX Sports, Weihnachtstrikot, Weihnachtszeit und geschlossene Shops etwas länger dauert.


    Schade das du kein Verständnis hast, aber ich finde am 12.12 bestellt und heute geliefert für die momentanen situationen in Ordnung

  • Außerdem wird hier vergessen, dass evtl auch beim FCN und seinen Logistik Partner zur Zeit evtl Angestellte durch Covid 19 ausfallen? Ist da nicht möglich???

  • Unsere Sendungen sind fast ALLE am Folgetag beim Kunden.

    DHL macht, was es kann, und das ist sehr viel.

    Ich rede von 2500 - 3500 Sendungen pro Tag.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • als Jahresabschluss würde ich gern mal meine Meinung sagen.

    Ich finde hier hat Rossow schon viele Ideen umgesetzt und viel bewegt.

    Natürlich hat der Versand wie wir hier lesen noch Optimierungsbedarf.

    Im großen und ganzen finde ich seit der Rossow Zeit hat sich viel zum positiven entwickelt und es wird viel neues versucht .

    Der Umsatz sollte gestiegen sein, hat da jemand zufällig die Zahlen der letzten Jahre als Überblick?

  • Unsere Sendungen sind fast ALLE am Folgetag beim Kunden.

    DHL macht, was es kann, und das ist sehr viel.

    Ich rede von 2500 - 3500 Sendungen pro Tag.

    Es gibt halt sehr unterschiedliche Beobachtungen. Von Zustellung am nächsten Tag über Zustellung dauert zwei Wochen bis hin zu Paket wurde durch DHL verschlampert. Ich hab zuletzt alle drei Varianten erlebt. Kommt wahrscheinlich auch sehr drauf an wo man wohnt...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!