Glubb - Merchandise

  • Ich würde gerne mal von euch wissen wie aktuell eure Erfahrungen mit Retouren sind.


    Präziser meine ich die Dauer bis Gutschriften für die Retouren vollzogen sind...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich würde gerne mal von euch wissen wie aktuell eure Erfahrungen mit Retouren sind.


    Präziser meine ich die Dauer bis Gutschriften für die Retouren vollzogen sind...

    Habe heute was zurückgeschickt, kann dir dann ne aktuelle Info geben. Ob das jetzt aber zwischen Weihnachten und Neujahr wirklich repräsentativ ist, weiß ich nicht.

  • Ich würde gerne mal von euch wissen wie aktuell eure Erfahrungen mit Retouren sind.


    Präziser meine ich die Dauer bis Gutschriften für die Retouren vollzogen sind...

    Habe was Anfang Dezember zurück geschickt, bis jetzt keine Gutschrift.

  • Ich würde gerne mal von euch wissen wie aktuell eure Erfahrungen mit Retouren sind.


    Präziser meine ich die Dauer bis Gutschriften für die Retouren vollzogen sind...

    Habe was Anfang Dezember zurück geschickt, bis jetzt keine Gutschrift.

    Danke für deine/eure Erfahrungen.


    Ok, ich hatte vor zwei Wochen was zurück geschickt und warte - was ich dann wohl noch eine Weile kann/muss!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Das mit der korrekten Ausweisung der 16 % Mehrwertsteuer bekommen sie teils auch nicht hin. Im Warenkorb werden jedenfalls 19 % angezeigt. Durch den kostenlosen Mitgliederschal und den wiederum mit 16 % berechneten Gutschein kommts dann auf ne Differenz.


    Im Endeffekt ists mir ja wurschd. Die können das auch nur alles machen da sie keinerlei Konkurrenz haben.

  • Wer eher den Glubb unterstützen will, beim Glubb direkt wird das Umbro Zeug auch zum Ende der Saison hin masiv runter gesetzt angeboten werden, da ja dann Adidas wieder unser Ausrüster ist und davor das Umbro Zeug weg muss.


    Das mit der korrekten Ausweisung der 16 % Mehrwertsteuer bekommen sie teils auch nicht hin. Im Warenkorb werden jedenfalls 19 % angezeigt. Durch den kostenlosen Mitgliederschal und den wiederum mit 16 % berechneten Gutschein kommts dann auf ne Differenz.


    Im Endeffekt ists mir ja wurschd. Die können das auch nur alles machen da sie keinerlei Konkurrenz haben.


    Die dürfen jetzt schon die 19% MwSt. berechnen, da es entscheidend ist wann der Kunde die Ware erhällt, nicht wann er sie kauft bzw. die Bestellung tätigt.

  • Alter. Hirn aus und Home und 3rd gekauft.

    Danke. Deal des Jahres!!!!

    Dito! Hab schon lange drauf gewartet, dass die mal wieder Trikots zu solchen Preisen raushauen.


    Vielen Dank an chuckragan für den Hinweis!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Okay wusste ich nicht. Dennoch kommts zu ner Differenz weil der Gutschein falsch hinterlegt ist.

  • Trikot Home / Away / 3rd für je 20,95€

    Billig Nurnberg at mandmdirect.de

    Guten Rutsch und bleibt gesund!

    Wie kommt es denn zu derartigen Preisen?

    Das kann doch für alle Seiten nur ein ruinöses Geschäft sein. Ein netter Deal, aber wohl leider nicht für den Verein.

    Dazu kommt das Zeug dann ja wohl aus England, also schon mal viel Spaß beim endlosen Warten auf die Sendung...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!