Glubb - Merchandise

  • weiß jemand was für ein Maßstab das stadionpuzzle in etwa hat?

    Meines steht schon und hab da vielleicht weng a Idee für den Sommer weng was zu basteln...

    Messe halt das Spielfeld und rechne es dann aus.

    105x68m sind’s in echt ca.

  • weiß jemand was für ein Maßstab das stadionpuzzle in etwa hat?

    Meines steht schon und hab da vielleicht weng a Idee für den Sommer weng was zu basteln...

    Was hastn vor? In Originalgröße nachbaun? Dann lass aber bitte die Tartanbahn weg. Danke :slightly_smiling_face:

  • weiß jemand was für ein Maßstab das stadionpuzzle in etwa hat?

    Meines steht schon und hab da vielleicht weng a Idee für den Sommer weng was zu basteln...

    Messe halt das Spielfeld und rechne es dann aus.

    105x68m sind’s in echt ca.

    :schaem: ja freilich... Danke...

    Da hab ich a bissla zu kompliziert gedacht obwohl es ja so einfach ist...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • 1. Das rote Funktionstuch trotz Handvorwäsche und nur 40 Grad lieber doch nicht mit hellen Sachen waschen. Färbt trotzdem noch ab (rosa) :(. Zum Glück nur die schon etwas abgewetzten Laufschuhe und einen älteren Turnbeutel...


    2. Das Stadionmodell ist aktuell ja ganz aus dem Angebot verschwunden :frowning_face: Dafür hab ich wieder entdeckt, wo es das wirklich zu bastelnde (schneiden, falten, leimen) gab und noch gibt (Schalke übrigens auch):


    Shop | FUSSBALL - Werkmeister Modelle

  • 1. Das rote Funktionstuch trotz Handvorwäsche und nur 40 Grad lieber doch nicht mit hellen Sachen waschen. Färbt trotzdem noch ab (rosa) :(. Zum Glück nur die schon etwas abgewetzten Laufschuhe und einen älteren Turnbeutel...


    2. Das Stadionmodell ist aktuell ja ganz aus dem Angebot verschwunden :frowning_face: Dafür hab ich wieder entdeckt, wo es das wirklich zu bastelnde (schneiden, falten, leimen) gab und noch gibt (Schalke übrigens auch):


    Shop | FUSSBALL - Werkmeister Modelle

    Nürnburg ???

    Klasse ?

  • Da tät ich mir die aol-arena münchen bestellen,bloß um nen haufen reinzusetzen.. :grinning_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • weiß jemand was für ein Maßstab das stadionpuzzle in etwa hat?

    Meines steht schon und hab da vielleicht weng a Idee für den Sommer weng was zu basteln...

    Was hastn vor? In Originalgröße nachbaun? Dann lass aber bitte die Tartanbahn weg. Danke :slightly_smiling_face:

    Kommt nah ran, sind so gedankenspele für den Sommer in meinem Kopf.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Guten Tag zusammen,

    habe jetzt schon einige Male gelesen, dass die Trikots dieses Jahr nochmal kleiner ausfallen.

    Jetzt frag ich mich, ob ich L oder XL nehmen sollte.

    Bin 1,90 groß und wiege 80 Kilo, würde jetzt eher zu L tendieren.

    Falls da jemand Erfahrungen hat, freu ich mich über eine Antwort.

    Nimm XL

    Keine direkte Erfahrung, nur Lebenserfahrung.

    Glaub mir.

    It's a jungle out there.

  • Habe ebenfalls gestern die Versandbestätigung erhalten.


    Freue mich, dass ich diese Schnäppchen machen konnte...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Weiss schon jemand ob es das Stadion wirklich nochmal ab Januar gibt?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Habe heute die versandbestätigung bekommen .

    Versenden scheinbar mit dpd. Da hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen.

    Hab ebenfalls heute die Versandbestätigung bekommen, bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Bin nur gespannt, wie es sich mit der Grenze verhält, da das Zeug aus dem UK kommt.


    Meines wurde auch versandt, der Preis ist echt krass, da kommt nicht viel beim FCN an :face_with_tongue: Egal, ich glaub ich bestell mir aus Prinzip noch das weiße und das Schwarze.

  • Kein Problem bis zum 31.10.2021

    Hab bei denen schon öfters bestellt - gab bisher nie Probleme.

    Der Preis für die Trikots ist heftig!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich glaube kaum dass die Hunderte Trikots mit Verlust verkaufen.

    Das zeigt einem wiedermal nur was da für Margen drauf sein müssen...

    Glaub das Thema hatten wir vor Ewigkeiten schon mal.

    Die Herstellung eines Trikots eines Bundesligisten kostet knapp 10€ plus Lizenzgebühr, Vertriebskosten und das drum rum


    Der Handel bekommt knapp 35€ oder so.


    Hier mal das besipiel am dfb Trikot


    Fußball-Fieber: Das große Geschäft mit den Trikots | mehr/wert | BR Fernsehen | Fernsehen | BR.de



    M&M ist dafür bekannt Sportbedarfsartikel in großen Mengen zu erwerben und mit einer sehr geringen Marge zu verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!