Glubb - Merchandise

  • Kurzes Update für alle die auch noch warten:

    Meine am 01.01 bestellten Trikots sind nun auch in den Niederlanden.Da werden wohl zwei halbvolle Container zusammengeführt und dann endlich ins Bestimmungsland befördert.

  • Sammelleidenschaft! Habe auch so ziemlich alle Trikots seit den 90ern. Zumindest das Heimtrikot, manche Spielzeiten aber auch Auswärtstrikot und/oder Ausweichtrikot.


    In der Regel schaue ich aber seit einigen Jahren, dass ich sie im speziellen in der „matchworn“-Version bekomme.

    Matchworn #10 Dovedan - unbezahlbar :winking_face:

    Von wem hast denn bereits alles ein Matchworn? Mein Bruder hatte mal eins von Ronaldinho PSG, das war schon net schlecht des teil :slightly_smiling_face:

    Mit was aus der Kategorie Ronaldinho kann ich leider nicht dienen...


    20-25 vom FCN und 70-75 querbeet von der ersten bis zur dritten Liga.

    Dazu noch ein knappes Dutzend aus dem Ausland, aber das war es dann auch schon.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hat jemand zufällig diesen grauen Daybreak Hoodie mit Joggers? Wenn ja, passt er gut? Der rot-schwarze Joggers von letzter Saison war fand ich nicht so toll..

  • Hat jemand zufällig diesen grauen Daybreak Hoodie mit Joggers? Wenn ja, passt er gut? Der rot-schwarze Joggers von letzter Saison war fand ich nicht so toll..

    Hab die graue Joggers.

    Finde die sieht gut aus und passt auch gut

    Ist aber eher was für'n Winter.

  • ich warte auch seit dem 3. Und seit zwei Wochen auf dem Weg zur Zustellung. In England darf man echt nichts mehr bestellen.

    Schade eigentlich darum. Hab ne zeit lang viel von dort bestellt, unter anderem auch bei prodirectsoccer.com (super Preis-Leistung) für Fußball Schuhe und auch TW-Handschuhe, ging immer recht schnell (3-4 Werktage)

  • Ich denke, dass sich das ganze wieder normalisieren wird, wenn es sich eingespielt hat. Zudem, wenn man schon mal so günstig an die Trikots kommt, dann kann man da auch mal ein bisschen drauf warten.

    Meine Meinung dazu

  • Hast du deine Gutschrift erhalten? Ich warte immer noch drauf..

    Ich warte übrigens immer noch. Ich solle bis zum 22.01. warten, bis dahin solle ich die Rückerstattung erhalten Meine letzte Mail vom 23.01. blieb einfach unbeantwortet. Also heute nochmal hingeschrieben. Mal schauen. Am 29.12. haben die meine Rücksendung erhalten...

    Achja, in der automatischen Eingangsbestätigung steht drin, dasss man das Servicecenter Samstag von 9-14 Uhr erreicht. Derzeit haben die Samstags geschlossen (also laut fcn.de/shop). Dass man sowas nicht abändert, versteh ich nicht. Das sind zwar kleine Dinge, aber führt wieder für Ärger bei Kunden, die sich Samstags die Finger wund wählen...

  • Hast du deine Gutschrift erhalten? Ich warte immer noch drauf..

    Ich warte übrigens immer noch. Ich solle bis zum 22.01. warten, bis dahin solle ich die Rückerstattung erhalten Meine letzte Mail vom 23.01. blieb einfach unbeantwortet. Also heute nochmal hingeschrieben. Mal schauen. Am 29.12. haben die meine Rücksendung erhalten...

    Achja, in der automatischen Eingangsbestätigung steht drin, dasss man das Servicecenter Samstag von 9-14 Uhr erreicht. Derzeit haben die Samstags geschlossen (also laut fcn.de/shop). Dass man sowas nicht abändert, versteh ich nicht. Das sind zwar kleine Dinge, aber führt wieder für Ärger bei Kunden, die sich Samstags die Finger wund wählen...

    Krankheitsausfälle, Kurzarbeit, Lockdown usw.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich warte übrigens immer noch. Ich solle bis zum 22.01. warten, bis dahin solle ich die Rückerstattung erhalten Meine letzte Mail vom 23.01. blieb einfach unbeantwortet. Also heute nochmal hingeschrieben. Mal schauen. Am 29.12. haben die meine Rücksendung erhalten...

    Achja, in der automatischen Eingangsbestätigung steht drin, dasss man das Servicecenter Samstag von 9-14 Uhr erreicht. Derzeit haben die Samstags geschlossen (also laut fcn.de/shop). Dass man sowas nicht abändert, versteh ich nicht. Das sind zwar kleine Dinge, aber führt wieder für Ärger bei Kunden, die sich Samstags die Finger wund wählen...

    Krankheitsausfälle, Kurzarbeit, Lockdown usw.

    Das dürfen keine Gründe sein.

    Es ist ja ok und nachvollziehbar, wenn man in der aktuellen Situation länger als gewöhnlich braucht, aber wenn klar kommuniziert wird, dass es bis zum 22.1 dauert (was eh schon 3 Wochen sind), nach der Zeit aber immer noch nichts passiert ist und man auch niemanden erreicht der sich darum kümmert, dann setzt das dem ganzen irgendwann die Krone auf.

    Jeden anderen Onlineshop würde man nach so einer Erfahrung mit Recht meiden, bzw evtl sogar einen Anwalt einschalten, um das Geld zurückzubekommen, da hat der Glubb ja noch das Glück, dass es sich um leidgeprüfte Fans handelt, die das zulassen. Aber bei jeder weiteren Bestellung wird man genau überlegen ob man das wirklich bestellen will oder ob man sich nicht anderweitig umschaut.

    Das mindeste aus meiner Sicht wäre halt eine offene Kommunikation z.B. ne Mail in der klar geschrieben wird, aufgrund der aktuellen Lage verzögern sich sämtliche Lieferungs- und Reklamationsthematiken und man haut noch nen 5€ Gutschein für den Shop drauf oder so, aber so kommt man sich ziemlich verarscht vor.

    Sage ich als Nichtbetroffener.

  • Ich warte übrigens immer noch. Ich solle bis zum 22.01. warten, bis dahin solle ich die Rückerstattung erhalten Meine letzte Mail vom 23.01. blieb einfach unbeantwortet. Also heute nochmal hingeschrieben. Mal schauen. Am 29.12. haben die meine Rücksendung erhalten...

    Achja, in der automatischen Eingangsbestätigung steht drin, dasss man das Servicecenter Samstag von 9-14 Uhr erreicht. Derzeit haben die Samstags geschlossen (also laut fcn.de/shop). Dass man sowas nicht abändert, versteh ich nicht. Das sind zwar kleine Dinge, aber führt wieder für Ärger bei Kunden, die sich Samstags die Finger wund wählen...

    Krankheitsausfälle, Kurzarbeit, Lockdown usw.

    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, erst recht wenns um den Glubb geht. Aber auf E-Mails kann man auch im Lockdown, im Homeoffice etc. antworten. Dass es länger dauert, kein Problem, aber über ein Monat? Ich werde auch weiterhin beim Glubb bestellen und die FCN-Fanartikel ausschließlich beim Glubb direkt kaufen, aber das macht mich trotzdem sauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!