Glubb - Merchandise

  • Habe heute die Antwort per Mail erhalten. Es gab wohl einen Zahlendreher bei der Bearbeitung der Gutschrift, weshalb die noch nicht erfolgt ist. Habe einen kleinen Gutschein erhalten. Alles gut! :thumbs_up:

  • Mein Trikot ist in einer Art blauen Mülltüte heute vom Zoll gekommen. Lustig, laut Tracking war mein Trikot nicht zustellbar, heute ist es angekommen.

  • "Trikot Weihnachten 20/21 in limitierter Auflage von 2.500 Stück"

    gibts jetzt im Fanshop wieder in allen Größen

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Mein Trikot ist in einer Art blauen Mülltüte heute vom Zoll gekommen. Lustig, laut Tracking war mein Trikot nicht zustellbar, heute ist es angekommen.

    Meine Sachen kamen letzten Freitag ebenfalls in nem schönen, blauen Müllsack an.

  • "Trikot Weihnachten 20/21 in limitierter Auflage von 2.500 Stück"

    gibts jetzt im Fanshop wieder in allen Größen

    naja, kann doch sein, dass aus retouren (weil zu groß/klein) jetzt wieder welche vorhanden sind.

    der fetzen is eh hässlich - egal ob limitiert oder nicht :grinning_face:

  • "Trikot Weihnachten 20/21 in limitierter Auflage von 2.500 Stück"

    gibts jetzt im Fanshop wieder in allen Größen

    naja, kann doch sein, dass aus retouren (weil zu groß/klein) jetzt wieder welche vorhanden sind.

    der fetzen is eh hässlich - egal ob limitiert oder nicht :grinning_face:

    Die letzten gehen wahrscheinlich irgendwann im Sommersale für 20-40€ raus :grinning_face:

  • naja, kann doch sein, dass aus retouren (weil zu groß/klein) jetzt wieder welche vorhanden sind.

    der fetzen is eh hässlich - egal ob limitiert oder nicht :grinning_face:

    Die letzten gehen wahrscheinlich irgendwann im Sommersale für 20-40€ raus :grinning_face:

    Lebkoung im Summer- jawoll, aber bloß die Elise!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • "Trikot Weihnachten 20/21 in limitierter Auflage von 2.500 Stück"

    gibts jetzt im Fanshop wieder in allen Größen

    war aber bei denn Meistertrikot auch erst aus Verkauft und plötzlich wieder da.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist die Beflockung eigentlich eG. Corona immer noch nicht machbar vor Versand?


    Ist für mich echt ein Kriterium. Da will ich nicht nochmal über einen systemrelevanten (im Juli?) geöffneten Shop gehen für ein Trikot, das endlich komplett aussieht.


    Es soll übrigens ein Wendetrikot werden.

    S.1 Dovedan falls er dann doch den Durchbruch schafft (hab es ja immer gewusst)

    S.2 Mühl nachdem sein Abgang zum VfB bekannt wird (hab es ja immer gewusst)

  • Unser Club und auch seine Dienstleister sind manchmal schon speziell. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Um meine Clubkumpels zu überraschen und dabei auch den FCN zu unterstützen habe etwas mehr im Online-Shop bestellt.

    Es hat soweit alles wunderbar funktioniert und alles kam korrekt. :thumbs_up:

    Aber versendet wurde es in einem Umzugskarton. :fearful_face: Es stand sogar “Umzugskarton“ drauf. War so ein Ding aus dem Baumarkt. Ist im Grunde ja egal aber passt halt wieder zu gut. :grinning_face:

  • Unser Club und auch seine Dienstleister sind manchmal schon speziell. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Um meine Clubkumpels zu überraschen und dabei auch den FCN zu unterstützen habe etwas mehr im Online-Shop bestellt.

    Es hat soweit alles wunderbar funktioniert und alles kam korrekt. :thumbs_up:

    Aber versendet wurde es in einem Umzugskarton. :fearful_face: Es stand sogar “Umzugskarton“ drauf. War so ein Ding aus dem Baumarkt. Ist im Grunde ja egal aber passt halt wieder zu gut. :grinning_face:

    Und was hat jetzt dann nicht gepasst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unser Club und auch seine Dienstleister sind manchmal schon speziell. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Um meine Clubkumpels zu überraschen und dabei auch den FCN zu unterstützen habe etwas mehr im Online-Shop bestellt.

    Es hat soweit alles wunderbar funktioniert und alles kam korrekt. :thumbs_up:

    Aber versendet wurde es in einem Umzugskarton. :fearful_face: Es stand sogar “Umzugskarton“ drauf. War so ein Ding aus dem Baumarkt. Ist im Grunde ja egal aber passt halt wieder zu gut. :grinning_face:

    Und was hat jetzt dann nicht gepasst?

    Es hat alles gepasst. Ich war nur überrascht, die Produkte in einem Umzugskarton zu bekommen, der dazu auch viel zu überdimensioniert war.

    Bin davon ausgegangen, dass wir dafür reguläre Schachteln haben, wie jeder größere Laden.

    Klar ist es irgendwo egal. Es macht aber auch keinen hochprofessionellen Eindruck. Darauf wollte ich raus.

  • So, hab jetzt mal bei der Konkurrenz a Geburtstagsgeschenk für meinen Vater geordert, der wird endlich a echter 60er.

    Mal schauen ob es dort hakt bei der "Merchandising GmbH" oder ob da alles klappt.


    Muss aber dazu sagen, dass ich persönlich bei Bestellungen bei unserem Glubb auch noch nie Schwierigkeiten oder Verzögerungen hatte und immer alles reibungslos abgelaufen ist.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • So, gestern schnell nu zweimal dieses 3d Stadion puzzle bestellt bevor unser MMS dem Umbau zum Opfer fällt :grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So, hab jetzt mal bei der Konkurrenz a Geburtstagsgeschenk für meinen Vater geordert, der wird endlich a echter 60er.

    Mal schauen ob es dort hakt bei der "Merchandising GmbH" oder ob da alles klappt.


    Muss aber dazu sagen, dass ich persönlich bei Bestellungen bei unserem Glubb auch noch nie Schwierigkeiten oder Verzögerungen hatte und immer alles reibungslos abgelaufen ist.

    Also um 09.49 uhr bestellt, um 13.31 uhr die versandbestätigung erhalten.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!