Glubb - Merchandise

  • Am 04.05., also übermorgen, hat unser Glubb Geburtstag. Deswegen wird es "Top-Angebote" im Shop geben.

    Mal schauen. Ab der nächsten Saison kommt ja wieder der stink langweilige Adidas Müll...

  • Mal schauen. Ab der nächsten Saison kommt ja wieder der stink langweilige Adidas Müll...

    Gottseidank...qualitativ deutlich besser.

    also ich finde Adidas auch besser u schöner

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich werd mer eins zulegen, vllt sogar mit Hecking drauf:smiling_face_with_heart_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gottseidank...qualitativ deutlich besser.

    Stimmt. Dafür war der FCN ja nur 2 Wahl. Von mir bekommen die ****** keinen Cent mehr.

    Wir waren bzw. sind bei Umbro doch auch nur 2. Wahl. Es liegt am FCN, sportlich endlich wieder nach oben zu kommen. Dann sind wir auch bei Adidas wieder interessanter und in 5 Jahren gibt es dann eine Partnerschaft ohne 11teamsports. Wobei mich 11teamsports jetzt nicht stört.

  • Stimmt. Dafür war der FCN ja nur 2 Wahl. Von mir bekommen die ****** keinen Cent mehr.

    Wird Adidas wahrscheinlich eher nur so mittel jucken :winking_face:

    Und? Geht mir doch am Arsch vorbei. Wers kaufen will solls kaufen. Für mich hat Umbro frischen Wind rein gebracht. Bei Adidas kann man sich schon vorstellen wie langweilig die Trikots wieder aussehen. Naja, jeder wie er will ?

  • Wird Adidas wahrscheinlich eher nur so mittel jucken :winking_face:

    Und? Geht mir doch am Arsch vorbei. Wers kaufen will solls kaufen. Für mich hat Umbro frischen Wind rein gebracht. Bei Adidas kann man sich schon vorstellen wie langweilig die Trikots wieder aussehen. Naja, jeder wie er will ?

    Ich freue mich auf ein langweiliges (für mich klassisch oder traditionell passender) schwarzes Third, welches vom Schnitt her nicht so ambitioniert ist wie die von Umbro :smiling_face_with_heart_eyes:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Und? Geht mir doch am Arsch vorbei. Wers kaufen will solls kaufen. Für mich hat Umbro frischen Wind rein gebracht. Bei Adidas kann man sich schon vorstellen wie langweilig die Trikots wieder aussehen. Naja, jeder wie er will ?

    Ich freue mich auf ein langweiliges (für mich klassisch oder traditionell passender) schwarzes Third, welches vom Schnitt her nicht so ambitioniert ist wie die von Umbro :smiling_face_with_heart_eyes:

    Schau ma mal. Vielleicht kommt an Ende wirklich was, was klasse aussieht. Dann nehm ich die Aussage mit "langweiliger Müll" auch gerne zurück. Aber gesagt, jeder wie er meint/will, hab nur meine Meinung dazu geäußert.

  • Ich freue mich auf ein langweiliges (für mich klassisch oder traditionell passender) schwarzes Third, welches vom Schnitt her nicht so ambitioniert ist wie die von Umbro :smiling_face_with_heart_eyes:

    Schau ma mal. Vielleicht kommt an Ende wirklich was, was klasse aussieht. Dann nehm ich die Aussage mit "langweiliger Müll" auch gerne zurück. Aber gesagt, jeder wie er meint/will, hab nur meine Meinung dazu geäußert.

    Alles gut, war ja kein Angriff. Warten wirs ab.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich freue mich auf einen Ausstatter, der mehr zahlt, wie der davor!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich freue mich auf einen Ausstatter, der mehr zahlt, wie der davor!

    Was zahlt adidas u was hat umbro gezahlt eigentlich :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich freue mich auch wieder auf Trikots, die nicht nach drei mal waschen bereits Fäden ziehen und nach fünf weiteren Waschgängen ihre Beflockung verlieren.


    Wenn ich das schicke Schwarze mit den Nadelstreifen von Umbro mit einem x-beliebigen alten Adidastrikot im Schrank vergleiche, dann bluten mir die Augen. Selbst das uralte Regionalligatrikot sieht noch besser aus als die Umbro-Lappen der vergangenen Saisons.

  • Ich freue mich auch wieder auf Trikots, die nicht nach drei mal waschen bereits Fäden ziehen und nach fünf weiteren Waschgängen ihre Beflockung verlieren.


    Wenn ich das schicke Schwarze mit den Nadelstreifen von Umbro mit einem x-beliebigen alten Adidastrikot im Schrank vergleiche, dann bluten mir die Augen. Selbst das uralte Regionalligatrikot sieht noch besser aus als die Umbro-Lappen der vergangenen Saisons.

    Ich hatte bei Addidas leider auch große Probleme mit dem Druck vor allem mit dem Weinroten Mister Lady (misimovic) oder dem Areva Streifentrikot in Rot.

    Denke aber eher dass wir ähnlich wie Union die standardtrikots wie zb entrada haben werden.

  • Ich freue mich auch wieder auf Trikots, die nicht nach drei mal waschen bereits Fäden ziehen und nach fünf weiteren Waschgängen ihre Beflockung verlieren.


    Wenn ich das schicke Schwarze mit den Nadelstreifen von Umbro mit einem x-beliebigen alten Adidastrikot im Schrank vergleiche, dann bluten mir die Augen. Selbst das uralte Regionalligatrikot sieht noch besser aus als die Umbro-Lappen der vergangenen Saisons.

    Und endlich wieder ordentliche Passformen und -größen

  • Ich freue mich auch wieder auf Trikots, die nicht nach drei mal waschen bereits Fäden ziehen und nach fünf weiteren Waschgängen ihre Beflockung verlieren.


    Wenn ich das schicke Schwarze mit den Nadelstreifen von Umbro mit einem x-beliebigen alten Adidastrikot im Schrank vergleiche, dann bluten mir die Augen. Selbst das uralte Regionalligatrikot sieht noch besser aus als die Umbro-Lappen der vergangenen Saisons.

    Und endlich wieder ordentliche Passformen und -größen

    Bin ich bei dir.

    Adidas ist wesentlich Bierbauchkompatibler.

  • Beim Areva ging mir einmal der Druck ab. Allerdings nur von "Areva" und nicht vom Logo selber. Schade finde ich, dass die Streifen bei Adidas nicht mehr "durchgehen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!