Glubb - Merchandise

  • Meine Areva-Trikots sehen aus wie neu, aber ich muss mich korrigieren: Das Müll-Teil mit der DiBa-Werbung ist das einzige, bei dem der Flock abging. Dafür sieht das Trikot selbst noch sehr gut aus.

  • Und endlich wieder ordentliche Passformen und -größen

    Bin ich bei dir.

    Adidas ist wesentlich Bierbauchkompatibler.

    Seh ich auch so, also ich wenn ich vorm TV sitz und mei Umbro anzieh, kommt mei Corona-Wampen wesentlich mehr zur Geldung als weni aweng a älteres vo adidas überstreif :schaem:  :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • gerade auf Facebook gelesen das angeblich der Nürnberg Shop von Beringer Insolvenz ist.


    Wenn das stimmt eigentlich kein Wunder viele Umsatz hat er ja an denn Heimspielen gemacht und Fans im Station auch nicht so viele online.


    Selber die letzten Jahre fast nie was gekauft eine Münze und Schale in 10 Jahren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Interessant: Die Seite ist im Wartungsmodus.


    Joa, ich bei ihm eigentlich mehr oder weniger regelmäßig Schals gekauft, sowohl Seidenschals als auch Wollschals, hatte oft auch Motive & Sprüche, die mir gut gefallen haben. Insgesamt hab ich beim Binninger bestimmt 20 Schals gekauft, den letzten glaube ich kurz vor Corona mit einen schönen Max-Morlock-Stadion-Motiv.

  • Servus,


    kann mir mal bitte jemand helfen. Und zwar, wir sind jetzt ins neue Haus gezogen und möchte natürlich der Nachbarschaft zu verstehen geben, welcher Verein der geilste ist.


    Ich möchte aus dem Fan Shop eine Hissfahne kaufen und bräuchte dazu den passenden Fahnenmast.


    Hat zufällig jemand diese Fahne gehisst und kann mir einen passenden Masten dazu empfehlen? Ggf. mit Bild?


  • Ich freue mich auf ein langweiliges (für mich klassisch oder traditionell passender) schwarzes Third, welches vom Schnitt her nicht so ambitioniert ist wie die von Umbro :smiling_face_with_heart_eyes:

    Schau ma mal. Vielleicht kommt an Ende wirklich was, was klasse aussieht. Dann nehm ich die Aussage mit "langweiliger Müll" auch gerne zurück. Aber gesagt, jeder wie er meint/will, hab nur meine Meinung dazu geäußert.

    Stimmt aber auch nur bedingt, ein paar gute waren bei Adidas schon auch dabei, wir hatten jahrelang auch ein eigenes Template, wenn ich überlege. Erst als der Ausstieg wohl schon beschlossen war, kam 08/15 in weinrot.


    Ja, die Umbros waren vom Design ok, hätten m.E. dann aber doch günstiger sein müssen. Abgesehen von den Größenschwankungen selbst innerhalb einer Saison (home/away/third).


    Am Schluss kauf ichs mit ja eh wegen dem Verein und nicht wegen dem Ausrüster.

  • Das stimmt natürlich, allerdings haben mir die Umbro-Trikots besser gefallen. Ich lehne Adidas grundsätzlich ab, daher war es das für mich mit Shopping in den nächsten Jahren. Adidas wird es egal sein, dem Glubb wohl auch, wenn der sportliche Erfolg zurückkommt und vermehrt Trikots nachgefragt werden.

  • Frage fürn Frankenstolz, kann man zwei Waagen nebeneinander stelln und mit jeweils einen Bein das Gewicht ermitteln :thinking_face: der Doldi hatte sich nämlich vor zwei drei Monaten ne neue zugelegt :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal ne blöde Frage! Gibt's bzw gab es eigentlich schon einen finalen Umbro Sale im Fanshop?! Es sind zwar schon gewisse Sachen reduziert, allerdings gab es sonst nicht immer eine Sale Aktion hierfür :gruebel:

  • Mal ne blöde Frage! Gibt's bzw gab es eigentlich schon einen finalen Umbro Sale im Fanshop?! Es sind zwar schon gewisse Sachen reduziert, allerdings gab es sonst nicht immer eine Sale Aktion hierfür :gruebel:

    Ich vermute, dass ab Mitte/ Ende Juni die Umbro Klamotten in den ausverkauf kommen, weil wir nen neuen Ausrüster bekommen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • So, habe mich wieder mal eingedeckt. "Exklusive Sonderposten" gabs online natürlich nicht. Schade, dass die Auswärtigen da meistens das Nachsehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!