Glubb - Merchandise

  • Hab heute im Umbro Sale zugeschlagen. 2 Polos und Ziphoody, 70€ zusammen, regulär normal alles 165€.

    So ein polo hab ich schon, ist sehr schön, feines Stöffchen, kann man auch mal ins Restaurant in Bibione anziehen :mrgreen:


    oh shit, sollte eigentlich in den Merchandise Threat, sorry @Mods :smiling_face_with_halo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hab heute im Umbro Sale zugeschlagen. 2 Polos und Ziphoody, 70€ zusammen, regulär normal alles 165€.

    So ein polo hab ich schon, ist sehr schön, feines Stöffchen, kann man auch mal ins Restaurant in Bibione anziehen :mrgreen:


    oh shit, sollte eigentlich in den Merchandise Threat, sorry @Mods :smiling_face_with_halo:

    Ich hab gestern auch nochmal für 150€ zugeschlagen ? Mir gefällt und passt das Umbro Zeug aber auch einfach gut ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich war heute durchaus mit Kaufabsichten im GLUBB-Haus.


    Das Vereinsangebot ist schon sehr überschaubar, ähnlich einer Edel-Boutique mit wenig Angebot; hier halt auch sehr wenig, aber fast nur Ramsch.


    Man muß fast hoffen, daß sich der neue Ausrüster an der Produktbreite v. Umbro orientiert. Ansonsten wird neben 3-4 Handtüchern bzw. Fahnen, a paar Büchern, 2-3 Kaffeetassen, Aufklebern, a paar Kühlschrankmagneten bzw. Mützlern, auch Kindersachen, wenig übrigbleiben.


    Für mich völlig unverständlich, daß in der Vermarktung bzw. Präsentation weiterhin Stillstand bzw. Lethargie herrscht; jetzt halt auf dem Präsentierteller in der Innenstadt.

  • Shit, Ausweichtrikot schon ausverkauft:-(


    Dann sinds doch


    Meistertrikot 68

    Hoody schwarz mit dem roten FCN Emblem

    Shirt für die Frau

    Stutzen fürn Bub

    3 Sportbeutel


    geworden ?

  • ich frage mich echt, warum da nicht mehr geht, Glückwunsch, wenn deiner Frau ein T-Shirt gefällt, ich finde alle ziemlich hässlich :nix:

  • Ist so ein Langarmshirt, tatsächlich das einzige was einigermaßen geht. Wird sie wohl auch nur zu Hause tragen, hat mit Fußball net wirklich was am Hut.

  • Habe mir auch mehr Sachen gekauft. Leider geht auch wieder was zurück. Und den Lebkuchenhoodie hab ich jetzt endlich in einer Größe, die halbwegs passt, in Größe M. Habe sonst XL :grinning_squinting_face: Wahnsinn wie groß das Zeug von TX Sport ausfällt.

  • ... Und den Lebkuchenhoodie hab ich jetzt endlich in einer Größe, die halbwegs passt, in Größe M. Habe sonst XL :grinning_squinting_face: Wahnsinn wie groß das Zeug von TX Sport ausfällt.

    Blöde Frage.. aber ist das mit dem Pullover nicht Absicht und "cool" heutzutage ? :grinning_face_with_big_eyes:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Hab mir geschworen nix zu kaufen und nur die "Präsentationsjacke" und ein Trikot geholt.

    Für meine Verhältnisse konsequent.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • beim mir Station Jacke

    Präsation Jacke

    6 Auto Fahnen

    Gestern bestellt heute Versand


    2018 meine erste Bestellung und gleichzeitig meine letzte hatte 8 Wochen genauer.


    Haben sich gebessert

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Autofahnen :face_with_hand_over_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wollte mir Shorts für den Sommer kaufen, gab aber online nix mehr außer S oder die Shorts für Kids.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Letzte Woche bereits beim Umbro Sale am Stadion vorbeigeschaut und heute auch nochmal dort gewesen..... gab paar schöne Sachen die es im Online Shop nicht gibt und Preise waren auch Top


    rotes Trainings Shirt ( trägt sich super, gleich zum Training angezogen )

    Trikot Away 17/18

    Trikot Home 18/19

    Running Schuh in schwarz

    diverse Stutzen und Socken


    und noch folgende Sonderposten:


    Trikot Home 19/20 #40 Medeiros, Größe XL

    Trikot Away 19/20 #3 - ohne Name, Größe L

    Trikot Away19/20 #23 - ohne Name, Größe L





    Autogrammkarten gabs umsonst dazu, ganz nette Aktion .


    Danke @ FCN

  • Dieser Forumszwang immer.

    Hab etz halt auch noch paar Kleinkram Sachen va für die Kids geholt- ich seh’s als Investition in die frühkindliche Erziehung ? Frau neben mir schüttelt halt bloß ihren schönen Kopf ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!