Glubb - Merchandise

  • Es ist halt wie bei so vielen, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich kenne viele wo Adidas lieber mögen

    Ich würde mal sagen die meisten!

    Wenn wir in unseren Jugendmannschaften immer die Trikotsätze für die neuen Saisons bestellt haben sind die Jungs ausgeflippt, wenn man mal auf die Idee kam nichts von Adidas zu bestellen.

    Und das geht von den Kleinen bis zur A-Jugend hoch.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Adidas ist eine Top-Marke.

    Da gibt es wenig zu meckern.

    Die diesjährige Kollektion ist aber an Einfallslosigkeit bzw. Dreistheit kaum zu überbieten.

    Bisserl mehr hätte man sich da schon erhoffen dürfen. Das sind ja größtenteils einfach Glubb-Aufnäher auf normaler Adidas-Ware. Teilweise nicht mal gut platziert.

    Qualitativ ist Adidas in meinen Augen speziell bei den Trikots Umbro aber meilenweit voraus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mich stört das gar nicht. Was stört dich daran?

    Mir persönlich reicht das Vereinswappen völlig aus. Ich brauche da kein „Der Club“ oder sonstiges. Das wir „Der Club“ sind, ist jedem Fußballfan in Deutschland bekannt.

    Es muss sich einfach um eine Obsession beim Glubb handeln, dass man so ziemlich jeden Fanartikel mit Logos und Schriftzügen zukleistert. Ich kann mich noch an ein Gespräch mit dem Verein von vor gut zehn Jahren erinnern, in dem das völlige Unverständnis darüber geäußert wurde, dass der Glubb keine Business Casual Linie hat, und ein Jahrzehnt später gibt es immer kaum etwas dezentes. Die jetzige Adidaskollektion ist da nur die Spitze des Eisberges.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wer Geld sparen will und der "Der Club" Schriftzug nicht gefällt kann sich die Adidas Klamotten ohne Logo bei 11Teamsports auch direkt bestellen. Mir gefällt z.B. der graue "Hoodie Lifestyle" ganz gut, da das Adidas Logo verhältnismäßig dezent ist und auch keine Adidas Streifen drauf sind.Den Hoodie (Core 18 Hoodie) kann man "naggerd" bei 11TS für knapp 25 € bestellen und sich dann noch das Glubb Wappen als Aufnäher für 3 € im Fanshop holen :winking_face:


    Aber keine Angst, ich werde mir den recht sicher zu Weihnachten über den FCN Online Shop gönnen, dass unser Glubb auch was von hat.

  • Wenn man sehen wie wie Casual Klamotten von Vereinen ausschauen kann. Der kann sich mal bei Hansa, Eintracht, Köln Schalke usw. im Shop umsehen. Oder im Ausland bei Beispielsweise Rapid, FC Zürich, Bröndby Milan usw. Ich hab keinen Shop gefunden wo es ähnlich mau aussieht wie bei uns. Klar ist das Geschmackssache aber wenn man hier so liest und was ich in meinem Umfeld so höre herrscht da ein großer Konsens das die Sachen nicht kaufbar sind.

  • Vorallem hätte man mit Rapid Wien nen Verein mit dem man eh schon Zusammenhängt,die haben eigentlich immer gute Sachen an denen man sich orientieren könnte.

    Oder einfach mal anfrägt wer da fürs Design zuständig ist.

    Gibt a auch ein paar Sachen von Rapid im Club Haus.

  • Ein paar dezentere Stücke, die man auch mal zur Arbeit tragen kann, wären absolut wünschenswert.

    Da bin ich voll bei meinen Vorrednern.

    Das sollte leicht zu realisieren sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vorallem hätte man mit Rapid Wien nen Verein mit dem man eh schon Zusammenhängt,die haben eigentlich immer gute Sachen an denen man sich orientieren könnte.

    Oder einfach mal anfrägt wer da fürs Design zuständig ist.

    Gibt a auch ein paar Sachen von Rapid im Club Haus.

    Oder man fragt mal bei den Ultras an die wissen wie man ordentlichen Sachen an dem Mann bekommt. Die sollen die verschiedenen Gruppen einfach mal nach Designs fragen.

    Independants Franken

  • Zweifellos sehen zb T-Shirts und Schals die es am Container zu kaufen gab um Welten besser aus als das Zeug was der FCN im Fanshop anzupreisen hat.

  • Habe mir gerade mal den Glubb Fanshop komplett durchgesehen. Da sind schon üble Sachen dabei. Zwar nicht in der Menge, wie damals als Meeske übernommen hat, aber schon wieder ziemlich viel.


    Ich werde denen die Tage mal eine Mail schreiben. Ist vielleicht naiv, aber wie soll mans ihnen sonst sagen, dass das alles Schrott ist.

  • Habe mir gerade mal den Glubb Fanshop komplett durchgesehen. Da sind schon üble Sachen dabei. Zwar nicht in der Menge, wie damals als Meeske übernommen hat, aber schon wieder ziemlich viel.


    Ich werde denen die Tage mal eine Mail schreiben. Ist vielleicht naiv, aber wie soll mans ihnen sonst sagen, dass das alles Schrott ist.

    Am Besten Herrn Seifert direkt und Herrn Rossow in CC

  • ich finde ers schon spannend, dass wir nur eine Ausdünnung des Sortiments geschafft haben, aber nie den Weg zu schönen Sachen, gibt es doch nicht

  • Ich wollte 1-2 Dinge auf meinen Weihnachtswunschzettel aufnehmen.

    Jetzt wird die Sparte wohl leer bleiben... :heul:


    Lächerlich!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!