Glubb - Merchandise

  • Ich kann die Personenwaage aus dem Fanshop empfehlen. Echt schick. :thumbs_up:


    Was mich aber schon wieder nervt: Die dort mitgelieferte, verpackte Batterie war bereits von Beginn an leer und die Waage zeigt 83 Kilo an, wenn ich mich draufstell. :wuetend:


    Also wer auf unseren Glubb "steht" --> Pflichtkauf! :red_heart:

  • Ich kann die Personenwaage aus dem Fanshop empfehlen. Echt schick. :thumbs_up:


    Was mich aber schon wieder nervt: Die dort mitgelieferte, verpackte Batterie war bereits von Beginn an leer und die Waage zeigt 83 Kilo an, wenn ich mich draufstell. :wuetend:


    Also wer auf unseren Glubb "steht" --> Pflichtkauf! :red_heart:

    Ich bräucht eine mit 98 Kilo. Kann man das bei der Bestellung vorgeben?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also die Schutzfolie auf der Waage zeigt 50 Kilo an. Hät ich doch nur die leere, mitgelieferte Batterie drin- und die Schutzfolie draufgelassen. :schaem:

  • Ich kann die Personenwaage aus dem Fanshop empfehlen. Echt schick. :thumbs_up:


    Was mich aber schon wieder nervt: Die dort mitgelieferte, verpackte Batterie war bereits von Beginn an leer und die Waage zeigt 83 Kilo an, wenn ich mich draufstell. :wuetend:


    Also wer auf unseren Glubb "steht" --> Pflichtkauf! :red_heart:

    Nö 83 Kilo Izmir zu viel, dann lieber nicht… :schimpf:

  • Ich frag mich grad warum eigentlich wiegen, hat ned jeder iwie eigentlich sei Päckchen sowieso zu tragen :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Vorallem hätte man mit Rapid Wien nen Verein mit dem man eh schon Zusammenhängt,die haben eigentlich immer gute Sachen an denen man sich orientieren könnte.

    Oder einfach mal anfrägt wer da fürs Design zuständig ist.

    Gibt a auch ein paar Sachen von Rapid im Club Haus.

    Oder man fragt mal bei den Ultras an die wissen wie man ordentlichen Sachen an dem Mann bekommt. Die sollen die verschiedenen Gruppen einfach mal nach Designs fragen.

    Fan-designte Kollektionen wurden auch mehrfach angeregt aber vom Verein nicht umgesetzt.


    UN hätte das 100% drauf und wenn man fragt, wären sie sicher dabei. Aber selbst wenn nicht, bekommt das jeder zweitklassige Designer, oder Mensch mit minimalem Ästhetikempfinden besser hin, als diejenigen, die da jetzt am Werk sind.


    Man sieht ja wie geil sich Sachen verkaufen (und dann ausverkauft sind), wenn sie mal zufällig gut aussehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn man sehen wie wie Casual Klamotten von Vereinen ausschauen kann. Der kann sich mal bei Hansa, Eintracht, Köln Schalke usw. im Shop umsehen. Oder im Ausland bei Beispielsweise Rapid, FC Zürich, Bröndby Milan usw. Ich hab keinen Shop gefunden wo es ähnlich mau aussieht wie bei uns. Klar ist das Geschmackssache aber wenn man hier so liest und was ich in meinem Umfeld so höre herrscht da ein großer Konsens das die Sachen nicht kaufbar sind.

    vor einigen Jahren hatte es mal einen 1.fcn sonderverkauf beim Real in der Viersbergerstr.


    War so ein extra Raum.

    War aber alles wo der Verein selber hatte nichts von Adidas.

    Mit genommen hatte ich nicht auch wenn es extrem günstig war.

    War halt nichts schönes dabei.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gibt am Wochenende wie erwartet auch im Fanshop Angebote und Rabatt. Die 10 % sogar mit dem normalen Mitgliederrabatt kombinierbar. War m.W. bisher nicht so. :thumbs_up:

  • Wollte soeben ein paar Sachen für Weihnachten besorgen und von meinem Mitglieder Rabatt profitieren.


    Links Anmeldung mit verknüpften Mitgliederrabat - Rechts ohne Anmeldung


    Starke Leistung :grinning_face: habe das mal an den Support gemeldet, hoffe da passiert was.

    Wenn ich da nicht zufällig nachgesehen hätte, hätte ich als Mitglied mehr bezahlt als ohne Mitgliedschaft.

  • Klar, Barney Gumble - das ist immer Geschmackssache.


    Ich verstehe auch, dass man v.a. jüngere Leute mit diesem humoristischen Design, Jugendsprache (Babo) etc. ansprechen möchte.

    Auch wenn ich mich selbst noch nicht zum alten Eisen zähle, ist es halt nicht meins.


    Aber ich habe auch sicherlich schon schlimmeres gesehen. :slightly_smiling_face:

    Habe übrigens heute selbst erst im Shop eingekauft - Full Glubb Support :thumbs_up:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ugly Christmas Sweater haut mal richtig rein

    Oh stimmt. Gibt ja dieses Jahr wieder einen Neuen.

    Bin mal gespannt, was der kostet und wie die Rückseite aussieht. Die Seite ist aktuell im Fanshop nicht aufrufbar.


    Ich hoffe auch, dass es noch eine Prozentaktion auf die gesamte Kollektion gibt. Würde mir gerne einen Hoodie holen, aber 50€ sind mir dafür zu viel.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!