Glubb - Merchandise

  • Ich war vor ein paar Wochen in der Sportabteilung im Karstadt in der Stadt und hab gedacht ich seh nicht richtig. Neben Bayerntrikots hangen auf dem Ständer an der Wand wo wohl sonst Sachen vom Glubb zu finden sind, Fürth Trikots. Bis auf kleinere Artikel vom Glubb nichts zu finden.

    kein Wunder dass der Karstadt so dahin siecht

    Ja habe ich mir auch gedacht. War etwa ne viertel Stunde dort und alle die dran vorbei sind haben sich darüber lustig gemacht, dass es in Nürnberg Fürth Trikots zu kaufen gibt aber nichts von Nürnberg selbst.

  • Ich war vor ein paar Wochen in der Sportabteilung im Karstadt in der Stadt und hab gedacht ich seh nicht richtig. Neben Bayerntrikots hangen auf dem Ständer an der Wand wo wohl sonst Sachen vom Glubb zu finden sind, Fürth Trikots. Bis auf kleinere Artikel vom Glubb nichts zu finden.

    Deutscher Meister und Frankenmeister. Da fehlt eigentlich nur noch der DFB-Pokal Sieger.

  • Was soll sich denn beim Merch tun, es gibt a paar depperle wie mich, doe sich jedes Jahr 1-2 Trikots und bestenfalls noch ne Trainingsjacke holen... vielleicht noch so ein Gartenzwerg, aber mehr braucht ma net solang wir so unerfolgreich sind.


    Für die Kinder sollte es mal nochvbe Collection geben, aber mehr braucht man auch net.

  • Was soll sich denn beim Merch tun, es gibt a paar depperle wie mich, doe sich jedes Jahr 1-2 Trikots und bestenfalls noch ne Trainingsjacke holen... vielleicht noch so ein Gartenzwerg, aber mehr braucht ma net solang wir so unerfolgreich sind.


    Für die Kinder sollte es mal nochvbe Collection geben, aber mehr braucht man auch net.

    Es sollte aus meiner Sicht viel mehr Schals geben, da die aktuellen zu wenig sind, vor allem sollte es wieder einen mit You'll never Walk alone geben

  • Ein Ausschnitt aus der akt. OFCN-Info.


    Ich frage mich, wer macht solche Fotos, welche Verkaufsabsicht steckt dahinter ?

    Eigentlich kann man nur hoffen, daß Herzogenaurach dem Rossow mal überdeutlich auf die Finger klopft:


  • So was Grottiges kann man doch nicht online stellen...würde ich nicht mal auf ebay so wagen!

    It's a jungle out there.

  • Hab am Sonntag im Online Shop die Badehose für 29,90 und eine fürn Kumpel eine His Fahne für 34€ bestellt. Bestellbestätigung via E-Mail gabs keine, die erste Rückmeldung kam als das Paket DHL übergeben worden ist. Bezahlt wurde via PayPal und gestern kam die Lieferung schon an, dafür?.

    Zur Qualität der Hose: optisch schaut se ganz gut aus und ist auch bequem. Was mich mal wieder stört ist das aufgedruckte Logo, das lässt einen Artikel einfach ein bisschen billig wirken. Man sollte bei unserem Merch unbedingt mehr Wert auf Qualität legen, ein Logo muss gestickt sein und fertig. Zur Fahne kann ich nix sagen da ich die nicht ausgepackt habe, denke da kann man nicht viel falsch machen die letzte hing auch ein paar Jahre bei Wind und Wetter am Mast.


    Würde dem FCN für Abwicklung und Preis- Leistungsverhältniss der Produkte 3 von 5 Sternen geben. War ok ist aber noch Luft nach oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!