Wurden die Pressluftdinger nicht damals verboten, wg diverser Trommelfellschäden?
Denke ja aber könnte man sie offiziell kaufen
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWurden die Pressluftdinger nicht damals verboten, wg diverser Trommelfellschäden?
Denke ja aber könnte man sie offiziell kaufen
Aber nicht im Stadion benutzen.
Im Laden verkaufen und am Eingang dann wieder abnehmen. Das wäre doch sehr clever.
Also 500.000 Trikots sind weit jenseits meiner Vorstellungskraft für den Club.
Ich könnte mir gut 50.000 von unserem Jubiläumstrikot im nächsten Jahr vorstellen. Wären dann ca. 1,2 Mio Euro Gewinn.
Ansonsten kennen wir die Stückzahlen für normalen Trikots natürlich nicht. Aber mehr wie 30.000 verteilt über alle drei Varianten (Kinder mit einbezogen) werden es wohl kaum sein?
Weiß nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde...
ZitatIn den Städten Ansbach, Hilpoltstein, Lauf und Rothenburg ob der Tauber wird es künftig ein Grundsortiment bestehend aus Schals, Mützen, Caps, Schlüsselanhängern und Tassen sowie eine Auswahl an weiteren Artikeln mit Club-Logo oder -Schriftzug geben. In Forchheim, Litzendorf und am Flughafen Nürnberg werden diese Fanartikel bereits seit geraumer Zeit angeboten.
wo genau soll das sein? Am meisten nervt mich die scheiß Kleeblatt-Werbung am Flughafen, sowas gehört sich eigentlich verboten.
Wer braucht sowas? Ein Eis vom Club?
Wer kommt auf sowas?
Geil! Zwar 4 Monate zu spät, aber da werd ich mal eines probieren
Wer kommt auf sowas?
Ich mag keine amarena Kirschen und der.preis war schon frech mit 5€.
Das Stranger Things Eis kostet nur 3€ 😅 und geilere Sorten
(Aber nicht gekauft )
Was ist jetzt daran verwerflich? Bitte nicht doppemoralisch sein, meckern dass man keine Ideen entwickelt, aber eben diese, mögen sie einem persönlich auch noch so abstrakt vorkommen, dann belächeln 🤷♂️
Was ist jetzt daran verwerflich? Bitte nicht doppemoralisch sein, meckern dass man keine Ideen entwickelt, aber eben diese, mögen sie einem persönlich auch noch so abstrakt vorkommen, dann belächeln 🤷♂️
Da ist nix verwerfliches dran aus meiner Sicht . Ich fand nur den Preis zu hoch .
Da ist nix verwerfliches dran aus meiner Sicht . Ich fand nur den Preis zu hoch .
Qualität hat nun mal seinen Preis!
Daran ist gar nix verwerflich, halte es nur für abwegig, dass das Anspruch findet, gerade für den Preis.
Wenn mehrere Parteien dran verdienen wollen…, ich geh mal stark davon aus, das kaufen eh nur Clubfans.
Daran ist gar nix verwerflich, halte es nur für abwegig, dass das Anspruch findet, gerade für den Preis.
Versteh ich. Aber dieses komische Internet wird sich auch nie durchsetzen 😉
Versteh ich. Aber dieses komische Internet wird sich auch nie durchsetzen 😉
Uiuiuiui da hebst das Clubeis aber auf a Ebene 😁
wo ist jetzt im Flughafen dieser angebliche Fan-Laden?
So ging's mir auch. Einfach zu teuer.