Sind diese Steinkrüge nicht sowieso dafür gemacht beim Einschenken ein bisschen zu mogeln? Jetzt wo wir a Nordtiroler Gsöff haben, denkens sich vielleicht: "Ja, mei, da schänk mo hait a ries'n Bluma drauf, dann homs o a Haiba."

Glubb - Merchandise
-
-
Wo kann man in dem neuen online Fanshop eigentlich seine Mitgliedschaft hinterlegen? Finde da nirgendwo ein entsprechendes Feld o.ä. bei Profil usw? Kann mir jemand helfen?
Und weiß jemand, ob die Rhinolas mit dem Jubiläums Trikot noch mal produziert bzw. nachgeordert wurden?
Danke
-
Mail an Fanshop@fcn.de und deine Nummer angeben. Dann machen die das. Selber kannst du die nicht anlegen
-
Mail an Fanshop@fcn.de und deine Nummer angeben. Dann machen die das. Selber kannst du die nicht anlegen
Dann ist ein dehnbarer Begriff 😉
-
Beim nem Kumpel dem ich dabei geholfen habe ging es zumindest Mal echt schnell. Glaube das war paar Tage nach der Mail schon angelegt 😅.
Wenn ich mich Recht erinnere hatte es bei mir damals aber auch ne etwas längere Zeit gedauert ja 😋
-
Ok dann versuche ich mal mein Glück
-
Also die haben 4 Wochen (!) gebraucht, damit sie bei meinem Sohn seine Mitgliedschaft hinterlegen. Letztendlich habe ich über das fcn.de Impressum dann die 0911 940 79 - 100 angerufen, und die konnten mir relativ schnell helfen
-
Scheint mir insgesamt nicht besonders effizient zu sein, wenn da jeder persönlich vorstellig werden muss, das man das nicht einfacher regeln kann…
-
Bruder, wenn ich auswärts fahren will muss ich nen Zettel ausdrucken, ausfüllen, einscannen und den per Mail verschicken.
Der ganze Verein ist das Symptom einer Servicewüste. Fragt sich ja unter welches Resort sowas wie Fanshop, Marketing, Ticketing fällt
-
Coole neue Sachen dabei....
Find ich ganz ok...hab mal bei den Frankfurtern geschaut...(sind ja neu bei Adi) da ist jetzt auch nix dabei, was ich bei uns vermisse.
-
wie sie es halt immer und immer wieder mit so komisch platzierten club/fcn/nürnberg/übergroßen logos am Rücken übertreiben müssen
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/regenjacke-half-zip-25-26-15181m.html
...
dann muss ich ja fast davon ausgehen, dass der travel hoodie auch irgendwas hinten hingepappt hat, oder?
finde den sonst nämlich ganz schick.und man hat keine bilder von hinten hochgeladen
diese weinrot/neonrot kombi könnte tatsächlich ganz geil aussehen. muss ich mir mal live ansehen.
wäre mal ein neuer jogginganzug und nicht schwarz
-
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/socken-wappen-weiss-schwarz-15898m.html
Smart! Socken mit zwei Streifen verkaufen statt welche von adidas. Rossow, du alter Sparfuchs!
-
wie sie es halt immer und immer wieder mit so komisch platzierten club/fcn/nürnberg/übergroßen logos am Rücken übertreiben müssen
https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/regenjacke…-26-15181m.html
...
dann muss ich ja fast davon ausgehen, dass der travel hoodie auch irgendwas hinten hingepappt hat, oder?
finde den sonst nämlich ganz schick.und man hat keine bilder von hinten hochgeladen
diese weinrot/neonrot kombi könnte tatsächlich ganz geil aussehen. muss ich mir mal live ansehen.
wäre mal ein neuer jogginganzug und nicht schwarz
Find die jetzt ehrlich nicht so schlecht. Ist jetzt auch net übertrieben vorne wie hinten. Merch ohne Wappen etc ist halt a normales Kleidungsstück irgendwann
-
Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo ich eine Handyhülle mit Club-Logo für ein IPhone finde bzw. kaufen kann? Finde leider auf die Schnelle nix…
Danke schonmal!!
-
1. FC Nürnberg Handyhüllen und mehr bei DeinDesignEntdecke unsere Handyhüllen und Handyketten mit 1. FC Nürnberg Designs bei DeinDesign. Top-Qualität ✓ Schneller Versand ✓ 100% Zufriedenheit ✓ Jetzt kaufen!www.deindesign.de
-
Muss jetzt auch mal wieder ein Lob aussprechen. Mein Kumpel wurde am 01.07. dann doch relativ zügig nochmal Papa. (dachte, ich hätte noch ein wenig mehr Zeit
) Also hab ich am Abend gleich ein paar Babysachen beim Glubb bestellt. Heute wird´s laut DHL geliefert - sehr gut!
-
Ich hab gerade nochmal geschaut. Seit Monaten ist kein einziger der 5 Wimpel (mit Ausnahme des hässlichen 125 Jahre Wimpels) auf Lager. Wer plant denn bitte einen solchen Scheiß?? Hallo Club, ich würde gerne 50 Euro für den Winpel in Seide ausgeben 👋
Echt ein Wahnsinn was wir hier liegen lassen…
-
Aber dafür gibt's jetzt endlich Gutscheine im Onlineshop (print@home), die im Fanshop sowie Ticketshop eingelöst werden können.👍🏼