Willkommen! Melde dich an.

Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.

Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.

Jetzt anmelden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Im Gedenken
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Im Gedenken
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Im Gedenken
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden
  1. Glubbforum
  2. Der Glubb
  3. Der Verein
  • Menü
  • Menü
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Im Gedenken
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  3. Forum
  4. Spenden

Glubb - Merchandise

• Threadstarter
  • 26. April 2011 um 13:10
  • Zum letzten Beitrag
  • 1
  • …
  • 528
  • 529
  • 530
  • 531
  • 532
  • DaLoo
    • 1. Juli 2025 um 20:32
    • Neu
    • #10.621

Sind diese Steinkrüge nicht sowieso dafür gemacht beim Einschenken ein bisschen zu mogeln? Jetzt wo wir a Nordtiroler Gsöff haben, denkens sich vielleicht: "Ja, mei, da schänk mo hait a ries'n Bluma drauf, dann homs o a Haiba."

• Dexter
    • 1. Juli 2025 um 22:04
    • Neu
    • #10.622

Wo kann man in dem neuen online Fanshop eigentlich seine Mitgliedschaft hinterlegen? Finde da nirgendwo ein entsprechendes Feld o.ä. bei Profil usw? Kann mir jemand helfen?

Und weiß jemand, ob die Rhinolas mit dem Jubiläums Trikot noch mal produziert bzw. nachgeordert wurden?

Danke

• Hugo Habicht
    • 1. Juli 2025 um 22:42
    • Neu
    • #10.623

Mail an Fanshop@fcn.de und deine Nummer angeben. Dann machen die das. Selber kannst du die nicht anlegen

• Edward the Great
    • 1. Juli 2025 um 22:53
    • Neu
    • #10.624
    Zitat von Hugo Habicht

Mail an Fanshop@fcn.de und deine Nummer angeben. Dann machen die das. Selber kannst du die nicht anlegen

Dann ist ein dehnbarer Begriff 😉

• Hugo Habicht
    • 1. Juli 2025 um 23:02
    • Neu
    • #10.625

Beim nem Kumpel dem ich dabei geholfen habe ging es zumindest Mal echt schnell. Glaube das war paar Tage nach der Mail schon angelegt 😅.

Wenn ich mich Recht erinnere hatte es bei mir damals aber auch ne etwas längere Zeit gedauert ja 😋

• Dexter
    • 1. Juli 2025 um 23:29
    • Neu
    • #10.626

Ok dann versuche ich mal mein Glück

• Michi
    • 1. Juli 2025 um 23:42
    • Neu
    • #10.627

Also die haben 4 Wochen (!) gebraucht, damit sie bei meinem Sohn seine Mitgliedschaft hinterlegen. Letztendlich habe ich über das fcn.de Impressum dann die 0911 940 79 - 100 angerufen, und die konnten mir relativ schnell helfen

• Dexter
    • 1. Juli 2025 um 23:46
    • Neu
    • #10.628

Scheint mir insgesamt nicht besonders effizient zu sein, wenn da jeder persönlich vorstellig werden muss, das man das nicht einfacher regeln kann…

• Hugo Habicht
    • 1. Juli 2025 um 23:49
    • Neu
    • #10.629

Bruder, wenn ich auswärts fahren will muss ich nen Zettel ausdrucken, ausfüllen, einscannen und den per Mail verschicken.

Der ganze Verein ist das Symptom einer Servicewüste. Fragt sich ja unter welches Resort sowas wie Fanshop, Marketing, Ticketing fällt

• 29ciric
    • 2. Juli 2025 um 09:06
    • Neu
    • #10.630
    Zitat von Wirthsson

Coole neue Sachen dabei....

Find ich ganz ok...hab mal bei den Frankfurtern geschaut...(sind ja neu bei Adi) da ist jetzt auch nix dabei, was ich bei uns vermisse.

• Misterfcn
    • 2. Juli 2025 um 09:31
    • Neu
    • #10.631

wie sie es halt immer und immer wieder mit so komisch platzierten club/fcn/nürnberg/übergroßen logos am Rücken übertreiben müssen :grinning_face:

https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/regenjacke-half-zip-25-26-15181m.html

...

dann muss ich ja fast davon ausgehen, dass der travel hoodie auch irgendwas hinten hingepappt hat, oder?
    finde den sonst nämlich ganz schick. :grinning_face: und man hat keine bilder von hinten hochgeladen :grinning_face:

diese weinrot/neonrot kombi könnte tatsächlich ganz geil aussehen. muss ich mir mal live ansehen.

wäre mal ein neuer jogginganzug und nicht schwarz :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Bader di Amici
    • 2. Juli 2025 um 09:47
    • Neu
    • #10.632

https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/socken-wappen-weiss-schwarz-15898m.html

Smart! Socken mit zwei Streifen verkaufen statt welche von adidas. Rossow, du alter Sparfuchs!

• Hugo Habicht
    • 2. Juli 2025 um 09:49
    • Neu
    • #10.633
    Zitat von Misterfcn

wie sie es halt immer und immer wieder mit so komisch platzierten club/fcn/nürnberg/übergroßen logos am Rücken übertreiben müssen :grinning_face:

https://www.merchandising-onlineshop.com/fcn/regenjacke…-26-15181m.html

...

dann muss ich ja fast davon ausgehen, dass der travel hoodie auch irgendwas hinten hingepappt hat, oder?
    finde den sonst nämlich ganz schick. :grinning_face: und man hat keine bilder von hinten hochgeladen :grinning_face:

diese weinrot/neonrot kombi könnte tatsächlich ganz geil aussehen. muss ich mir mal live ansehen.

wäre mal ein neuer jogginganzug und nicht schwarz :grinning_face_with_smiling_eyes:

Alles anzeigen

Find die jetzt ehrlich nicht so schlecht. Ist jetzt auch net übertrieben vorne wie hinten. Merch ohne Wappen etc ist halt a normales Kleidungsstück irgendwann

• kinstontown
    • 3. Juli 2025 um 08:34
    • Neu
    • #10.634

Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wo ich eine Handyhülle mit Club-Logo für ein IPhone finde bzw. kaufen kann? Finde leider auf die Schnelle nix…

Danke schonmal!!

• Camaro
    • 3. Juli 2025 um 08:41
    • Neu
    • #10.635
    1. FC Nürnberg Handyhüllen und mehr bei DeinDesign
    Entdecke unsere Handyhüllen und Handyketten mit 1. FC Nürnberg Designs bei DeinDesign. Top-Qualität ✓ Schneller Versand ✓ 100% Zufriedenheit ✓ Jetzt kaufen!
    www.deindesign.de
  • Glubberer_91
    • 3. Juli 2025 um 09:06
    • Neu
    • #10.636

Muss jetzt auch mal wieder ein Lob aussprechen. Mein Kumpel wurde am 01.07. dann doch relativ zügig nochmal Papa. (dachte, ich hätte noch ein wenig mehr Zeit :schaem:) Also hab ich am Abend gleich ein paar Babysachen beim Glubb bestellt. Heute wird´s laut DHL geliefert - sehr gut!

:100%:

• Binoola
    • 7. Juli 2025 um 20:23
    • Neu
    • #10.637

Ich hab gerade nochmal geschaut. Seit Monaten ist kein einziger der 5 Wimpel (mit Ausnahme des hässlichen 125 Jahre Wimpels) auf Lager. Wer plant denn bitte einen solchen Scheiß?? Hallo Club, ich würde gerne 50 Euro für den Winpel in Seide ausgeben 👋

Echt ein Wahnsinn was wir hier liegen lassen…

Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

• bepp
    • 7. Juli 2025 um 20:54
    • Neu
    • #10.638

Aber dafür gibt's jetzt endlich Gutscheine im Onlineshop (print@home), die im Fanshop sowie Ticketshop eingelöst werden können.👍🏼

• 1
    • …
    • 528
    • 529
    • 530
    • 531
    • 532
  1. Glubbforum
  2. Der Glubb
  3. Der Verein

Tags

• 10