Glubb - Merchandise



  • :hoch:


    ich melde mich mal wegen der Retro,
    per PN

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von hankkann

    Jemand der sich ein Astra-Zeichen tätowieren lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!
    Meister oder Krug könnte ich noch verstehen.


    noja. bekannter hat des hebendanz-wappen, paar jahr später nur noch greif getrunken. mittlerweile isser drogenfrei und busfahrer.


    zu dem shirt
    https://www.fcn-fan-shop.de/index.php?page=product&info=2491
    noch soa hösla
    http://www.fcstpauli-shop.de/p…cc8d34ab07c3cc60fd7b2e177
    ich bräucht von april bis september ka andern klamotten mehr.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • Tätowierungen sind eh quatsch.


    Wenn des Hösla schwarz wär, damits besser zum Shirt bassd. Oder weiss, dass mer dei Underhuusn durchsicht. :mrgreen:
    Aber braun und rot, das würde dir dein Modeberater nicht empfehlen.

  • aso. ich renn doch net mit dem zeckenzeuch rum. freilich in schwarz, mit richtigem logo.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    aso. ich renn doch net mit dem zeckenzeuch rum. freilich in schwarz, mit richtigem logo.


    weilst dich net Traust, Opa! hauptsach Lederjacke aber wenns drauf ankommt mimimi...


    :mrgreen:


    Aber habt recht, Tätowierungen sind assozial. Würd auch nie so einen Scheiss machen. Total assi

  • Zitat von Sickobilly


    weilst dich net Traust, Opa! hauptsach Lederjacke aber wenns drauf ankommt mimimi...


    :mrgreen:


    Aber habt recht, Tätowierungen sind assozial. Würd auch nie so einen Scheiss machen. Total assi


    Die Frage ist halt immer, wie man in 20 Jahren drüber denkt. Deswegen würde ich so etwas nie machen... :mrgreen:

  • Zitat von MaddinXY

    Die Frage ist halt immer, wie man in 20 Jahren drüber denkt. Deswegen würde ich so etwas nie machen... :mrgreen:


    kommt immer drauf an was man sich tätowieren lässt.

  • das ist das einzige feine trikot

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von spagnulo

    Pfui, aaaf welche Seidn dreibstn du dich rum? Egol was däi verkaffn, des is alles Scheissdregg :mrgreen:


    :hoch::hoch::hoch:

  • "Witzig" ist auch: Lieber in Nürnberg sterben, als in Fürth leben. Adresse des Shopbesitzers -> in Fürth

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!