Dauerkarten 2012/13

• Am Freitag 06.05.11, also einen Tag vor dem Hoffenheimspiel beginnt der Dauerkartenverkauf für die neue Saison.
    Bis zum 04.06 sind die Karten für die diesjährigen reserviert und gehen dannach in den freien Verkauf.
    Allerdings wird es erneut eine Grenze bei 28.000 geben.

Die Preise sollen "konstant" bleiben bzw. unverändert (fcn.de)
    Hier nochmal die Preise vom letzten Jahr:

Nordkurve Sitzplatz:-------------240€--------------215€------------- 120€ (ebenso Südkurve Sitzplatz)
    Nordkurve Stehplatz:------------150€--------------135€---------------75€

• Immerhin sindse nemmer blau...
    Und kräftig mehr als dieses Jahr darf ich auch löhnen, weil ich etz in der Phase zwischn Schule und Studium steck. Was solls, was macht man ned fürn Glubb.

• Zitat von Totti

Immerhin sindse nemmer blau...
    Und kräftig mehr als dieses Jahr darf ich auch löhnen, weil ich etz in der Phase zwischn Schule und Studium steck. Was solls, was macht man ned fürn Glubb.

und wen intressiert des ?!?! Es wird doch eh nie kontrolliert, solang ned ein Opa mit ner Kinderkarte kommt.

und wegen den paar Spielen bis des Semester anfängt..... :D

• Zitat von 260507

Erwähnenswert ist noch, dass es in den Blöcken 9 und 11 keine Plastikkarten mehr geben wird.
    Argumentiert wird mit "Überfüllung der Blöcke" wegen vielen "verlorenen" und deshalb doppelt gedruckten Dauerkarten...

Woher hast du das ?

Das heißt wir bekommen jetzt alle 17 Einzelkarten ?!?!?!? Die gehen ja wohl noch viel leichter verloren ..... :D ( auch wenn das nicht gemeint ist ) ;)

• Zitat von 260507

Warum sollte der Glubb auf Einnahmen verzichten?
    In den letzten Jahren war es immer problemlos möglich an Dauerkarten zu kommen, deshalb muss man sich jetzt auch nicht beschweren.

... in den letzten jahren hab ich auch schon versucht an ne dk rann zukommen, aber ich kann mich schlecht um 5e frühs (oder noch früher) vorn fanshop am valze stellen.

• Zitat von chris31

und wen intressiert des ?!?! Es wird doch eh nie kontrolliert, solang ned ein Opa mit ner Kinderkarte kommt.

und wegen den paar Spielen bis des Semester anfängt..... :D

Habsmer auch scho überlegt, des Jahr hat mich nie einer deswegen gefragt. Wollts nur ned offziell machn, hier liest man doch mit und hat wahrscheinlich scho Profile anhand unserer Aussagen erstellt. :lol:

• Zitat von Totti

Habsmer auch scho überlegt, des Jahr hat mich nie einer deswegen gefragt. Wollts nur ned offziell machn, hier liest man doch mit und hat wahrscheinlich scho Profile anhand unserer Aussagen erstellt. :lol:

Natürlich, noch ned mitbekommen, das der Glubb extra ein Profiler von der CIA bei sich festangestellt hat? :ironie:

• Zitat von Totti

Martin Bader - Schäuble :D

• Zitat von 260507

Das ging am Samstag (?) an alle Fanclubs raus.
    Ja, und die können nicht nachgedruckt werden falls sie verloren werden. Schwachsinn, meiner Meinung nach...

Na klasse. Vor allem war doch die Überfüllung nur im ersten halben Jahr, also letzte Saison. Dieses Jahr gings doch ganz gut war teilweise richtig gut Platz. Überfüllt wars nur meistens Sonntags, wenn Wiener und Schalker da waren.

:wall::wall::wall:

• Zitat von MQQB

... in den letzten jahren hab ich auch schon versucht an ne dk rann zukommen, aber ich kann mich schlecht um 5e frühs (oder noch früher) vorn fanshop am valze stellen.

Aha und warum nicht?

• Was glaubtn ihr, für was des "neue Club-Domizil" da is? Überwachung des glubbforums, erinnert euch an meine Worte. :)

Zitat von 260507

Letztes Jahr gabs die doch ewig lange im Online-Shop, oder?

Jop, hab so auch 2 gekriegt, und da warn die scho lang im Verkauf.

• Zitat von Zockerkönig

Aha und warum nicht?

weiss ja ned wo du herkommst, aber ich hab bis nbg. scho a paar kilometer zu fahren ;)
    außerdem hab ich um die zeit meine Abschlussprüfungen. (hatte ich letztes jahr auch schon)
    ... nochmal auf den Onlineshop zurück zu kommen, auch wenn se länger online waren, hatte unser Ortsansäßiger Fanclub auch nur 2 Dk's bekommen. (hatten se auch über den Fanclub mitbestellt, bekamen aber dann nen netten Anruf vom Valze das se nur noch 2 Stück schicken können)

• Zitat von Zockerkönig

Ok das ist ein Argument.

Musst halt jemand schicken der sich für dich anstellt! Alles für den Glubb! 8)

jo, vllt. fährt mei vadder für mich nach nbg. und holt mir eine (wenn noch welche übrig sin)

• Zitat von MQQB

jo, vllt. fährt mei vadder für mich nach nbg. und holt mir eine (wenn noch welche übrig sin)

Ich hab meine übers Internet gekauft - funktioniert einwandfrei... :idea:

• Zitat von MQQB

glaub des wird noch probelmatischer als letztes jahr. häst auf an abstieg hoffen müssen :lol:

ich hab letztes jahr am letzten tag im onlineshop nachgeschaut und gesehn dass im 8er noch einige subber plätze frei waren. gleich bestellt. also dass man schwer an ne dauerkarte kommt kann ich nicht bestätigen.

Luigi genau hinter mir sin noch 2 Plätze frei im 8er. Da war des ganze Jahr über kanner ghockt. Also ich würd tauschen an deiner stelle. Sonst heißts wieder du bist nur ein b-glubbfan weilst im 1er bist, oder wo a immer du dich rumtreibst. Wobei, des muss mer sich ja als 8er Gast a scho anhörn :wink:

• Zitat von schubi

weiß jmd ob es wie letztes Jahr die Möglichkeit gibt, mit seinem Vorverkaufsrecht auf einen noch freien Platz zu wechseln? würde nämlich gegebenenfalls den Block wechseln wollen.

ging das überhaupt letztes jahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!