Tomáš Pekhart (#9)

  • Tomáš Pekhart #9


    9812479c8e.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 26. Mai 1989
    Geburtsort: Susice
    Nationalität: tschechisch
    Größe: 194 cm
    Gewicht: 93 kg
    Beim 1. FCN seit: 07/2011



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hat nu offiziell unterschrieben: http://www.fcn.de/news/artikel/pekhart-hat-unterschrieben/


    Herzlich willkommen, Schieberersatz.


    Große Fußstapfen in die du da trittst. Gib alles!

    Saubreiss in da house.

  • Herzlich willkommen!


    Der Transfer gefällt mir gut, und dass man ihm gleich einen 4-Jahresvertrag gegeben hat, scheint darauf hinzudeuten, dass man sehr überzeugt ist von ihm...bin gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von baleu ()

  • baleu Dafür spricht vor allem die Ablösesumme.. 1,5 mio + Nachschläge.. das ist für uns schon ein Batzen.

    Saubreiss in da house.

  • Herzlich Willkommen!
    Weiß man schon was über seine Rückennummer? Die #9 ist ja noch frei...

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Exilfrange da hast du natürlich Recht, daran dachte ich jetzt gar nicht ;)....ist aber denke ich trotzdem der erste, der nach Harry einen 4-Jahresvertrag bekommt, kann das sein?


    BöhserGlubbfan : der könnte ja gleich die 11 übernehmen :D

    Einmal editiert, zuletzt von baleu ()

  • Herzlich willkommen beim Glubb!

    Viele verlieren den Verstand deshalb nicht, weil sie keinen haben. - Baltasar Gracián Y Morales -

  • baleu schrieb:

    Exilfrange da hast du natürlich Recht, daran dachte ich jetzt gar nicht ;)....ist aber denke ich trotzdem der erste, der nach Harry einen 4-Jahresvertrag bekommt, kann das sein?


    BöhserGlubbfan : der könnte ja gleich die 11 übernehmen :D


    uiuiui Harryreferenz und Mintals heilige Zahl will er auch gleich vergeben :mrgreen: Das mal ne ansehnliche Kombo :respekt:

    Saubreiss in da house.

  • Exilfrange schrieb:

    baleu Dafür spricht vor allem die Ablösesumme.. 1,5 mio + Nachschläge.. das ist für uns schon ein Batzen.



    Exiler,


    woher willst du das wissen mit den eineinhalb Melonen ? Steht da nicht was von Stillschweigenvereinbarung :?:

    Eingetragener User seit 2008

  • naja wissen... es wurde so kolportiert. Angeblich wollte man zunächst ja sogar 3 für ihn. Viel tiefer kann es also wirklich nicht liegen.

    Saubreiss in da house.

  • Ein Martin Fenin hatte eine ähnlich gute Quote in der tschechischen Liga. Für mich ist er erstmal eine Wundertüte, das war Schieber aber auch. Hoffen wir das er genauso einschlägt.

  • ich bin doch etwas überrascht dass man


    a) "soviel" Ablöse zahlt und b) einen Vierjahresvertrag anbietet.


    Passt das eigentlich in unser Konzept ? :lol:

    Eingetragener User seit 2008

  • AlexG schrieb:

    Für mich ist er erstmal eine Wundertüte, das war Schieber aber auch. Hoffen wir das er genauso einschlägt.


    Ist er. Wir können nur das Beste hoffen.

    Saubreiss in da house.

  • Hmm ist er jetzt 21 Jahre oder 22 Jahre?`Weil fcn.de schreibt 22, und der kicker 21 :mrgreen:


    Hoffe, dass er einschlägt, denn Ablösesummen in dieser Höhe sind für den Club immer riskant! Aber guter Tranfser.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • koehler schrieb:

    Sehr gut!
    Ein guter mann!


    Welcome!


    Spekulatius.
    Einigen wir uns auf "hoffentlich guter Mann" :D

    Saubreiss in da house.

  • Ein guter Mann, ob er Schieber 1:1 ersetzen kann muss man erst mal schauen.
    Aber die 2 sind auch verschiedene Stürmertypen.

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga <3

  • Exilfrange schrieb:

    Spekulatius.
    Einigen wir uns auf "hoffentlich guter Mann" :D



    bei seinen bisherigen einsätzen in der fremde hat er nichts gerissen, aber er ist ja noch jung und hat potenital das konzeptionel ein stück weit zur augenhöhe beitragen könnte. :mrgreen: ich verlass mich mal auf hecking - herzlich willkommen!

    Is mir Wumpe!