Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Raeler

    Hmm ist er jetzt 21 Jahre oder 22 Jahre?`Weil fcn.de schreibt 22, und der kicker 21 :mrgreen:


    Hoffe, dass er einschlägt, denn Ablösesummen in dieser Höhe sind für den Club immer riskant! Aber guter Tranfser.


    Wird am 26. Mai 22 Jahre jung.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Vítejte v Norimberku, Tomas! :fcn-dh:
    Setz die erfolgreiche Tradition tschechischer Spieler* im Glubbdress fort und mach uns alle glücklich! :crossed:


    * nein, Herr Koller - Sie sind jetzt nicht angesprochen

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    * nein, Herr Koller - Sie sind jetzt nicht angesprochen


    OT on:
    :schimpf: so schlecht war er net! Schlecht war das System! :schaem:


    OT off:

  • Zitat von sirtakimann

    ich bin doch etwas überrascht dass man


    a) "soviel" Ablöse zahlt und b) einen Vierjahresvertrag anbietet.


    Passt das eigentlich in unser Konzept ? :lol:


    Viel Ablöse? Ist das jetzt Dein Ernst?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • sehr guter transfer, hoffnungsvoller jungspieler und diesmal auch nicht ausgeliehen! für unsere verhältnisse ist die kohle natürlich ein batzen, aber ich finds gut daß das geld vom günni-transfer zumindest teilweise wieder investiert wird, und zwar nicht in stars auf abkassiertour... 4 jahre spricht auch dafür daß hier ein konzept dahintersteht! Aweng a risiko haben wir immer solang wir uns keinen messi leisten können... Lob :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ja serwus, willkommen beim Ruhmreichen!


    Mich freut's, dass es mit dem Transfer jetzt doch geklappt hat. :hoch:
    Er scheint (den wenigen Videos im Netz nach zu urteilen) ein ziemlich kompletter Stürmer zu sein, der seine Tore sowohl im Zweikampf als auch von anderen Positionen (Sololauf oder Strafraum) erzielen kann. Ausserdem verwandelt er scheinbar gerne und recht zuverlässig Elfmeter.


    m.M.n. die bessere Variante im Gegensatz zu Schipplock etc. weshalb meine Erwartungen an ihn auch schon etwas höher sind.


    Hoffen wir nun, dass Ekici gehalten werden kann oder ein (zumindest was die Ecken und Freistöße angeht) gleichwertiger Ersatz gefunden wird. Dann sollte dem Knipsen vom Tomas nichts mehr im Wege stehn :winking_face: und man kann die vermutlich recht hohen Nachzahlungen locker in Kauf nehmen.


    Also zeig, dass sich die Gegner in Zukunft wieder vor einer Nr. 9 im Glubbtrikot in Acht nehmen müssen! :mrgreen:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Herzlich willkommen beim schönsten Verein der Welt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • přivítání a maximální úspěch!


    :wink:


    und marek mintal ist mein held!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Sehr schön! Herzlich Willkommen beim Club!! :grinning_face:


    Zitat Club-Homepage:

    Zitat

    Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


    Zitat kicker:

    Zitat

    Der 21-jährige Angreifer soll einen Vierjahresvertrag erhalten, die ursprüngliche Ablöseforderung in Höhe von drei Millionen Euro konnte Bader entscheidend drücken, der Grundpreis wird wohl eine gute Million betragen, Nachzahlungen bei guten Leistungen des Stürmers kann es geben.


    Was auch immer das dann bedeutet...


    Vierjahresvertrag ist auch ok - dann gibt es hier nicht gleich wieder Wechselgerüchte wenn der Junge einschlägt! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Wird am 26. Mai 22 Jahre jung.


    Das Datum paßt doch schon mal hervorragend zum Glubb :wink:
    Herzlich Willkommen!


    Da hat der Maddin jetzt aber mal ein Tempo vorgelegt- hätte nicht gedacht, daß der Transfer so schnell eingetütet wird :shock:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Herzlich Willkommen!


    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Junge der erste Spieler wird, den wir für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen. Hurra!

  • Zitat von Floyd Pepper

    Das Datum paßt doch schon mal hervorragend zum Glubb :wink:
    Herzlich Willkommen!


    Da hat der Maddin jetzt aber mal ein Tempo vorgelegt- hätte nicht gedacht, daß der Transfer so schnell eingetütet wird :shock:


    Da bleibt gar nix mehr für's Sommerloch übrig :frowning_face::slightly_smiling_face:


    Willkommen beim Club!

  • hab schon gedacht des wird nix mehr,
    aber prima Transfer :hoch:
    Herzlich Willkommen

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Herzlich Willkommen!


    ps: 'Tomas' oder 'Tomasch'?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!