Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von mnari

    Hast du selbst mal Stürmer gespielt und so viele Bälle bekommen?


    der Pekhart ist ne arme Sau, rennt zwischen den IV's hin und her, startet, läuft zurück, sprintet, läuft die Löcher zu usw.


    und Nilsson hämmert den Ball ins aus, Pinola vertendelt, Esswein spielt sich und den Gegner schwindelig, Gebhard wechselt zwischenzeitlich in den Ringkampf, Kiyo hat ausgezaubert, Chandler flankt hinters Tor, Frantz läuft ins Leere, Klose spielt ave Maria Pässe


    wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, dann kannst du da vorne hinstellen wen du willst

  • pomadig langsam! technisch eine Katastrophe, Zusammenspiel mit den Mitspielern fast nicht vorhanden.
    Zweikampfverhalten harmlos. Soo selbst für eine schwache Defensive keine Gefahr!

  • Zitat von 1968er

    vielleicht sollte man ihn in der IV ausprobieren :ironie:


    zu langsam, technisch zu schwach :keineironie:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich hasse schon seit jeher ein System mit großen Stoßstürmern. Sei es Harry, Koller oder nun Peki + Polter..
    Vielleicht sollten wir es einfach mal mit einem anderen System probieren, ohne festen Stoßstürmer und stattdessen mit immer wechselnden Mittelfeldspielern, die den Part des Stürmers übernehmen. Esswein, Mak und Frantz hätten eigentlich die richtigen Anlagen dazu.
    Stattdessen lässt man sie lieber auf den Außen festrennen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Er ist ne ehrlich Haut u. kein falscher Fünfziger wie manch andere (keine Namen...).
    Hat fast in jedem Spiel zusammen mit Simons die größte Laufleistung - auch gegen Augsburg 12 Kilometer ...
    Wenn man sich so nen Spielertypen holt, dann muss man ihn auch bedienen können.
    Denke es ist müßig darüber zu diskutieren ob Pekhart oder Polter ... man hätte noch einen ganz anderen, einen spielenden MS als Alternative gebraucht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was heisst bedienen können? Wenn er noch mehr Bälle kriegt ändert das auch nichts. Er kann mit keinem Ball was anfangen der nicht auf 2 Meter Höhe angeflogen kommt.

  • Er hat enorme Probleme in der Ballbehandlung und stellt sich im offensiven Luftzweikampf sensationell dämlich an. Wenn er das Sturmzentrum verlässt wird es umso trauriger: Nicht nur fehlt er dann eben dort (und das einzige was diese Mannschaft kann sind hohe Bälle), er schadet mit seinem Herumgestolper auch noch weiter. Ich weiß nicht wie sehr es an seinem Können liegt oder ob es fehlendes Selbstvertrauen ist, aber seine Leistung ist inakzeptabel!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zühnigger

    der Pekhart ist ne arme Sau, rennt zwischen den IV's hin und her, startet, läuft zurück, sprintet, läuft die Löcher zu usw.


    und Nilsson hämmert den Ball ins aus, Pinola vertendelt, Esswein spielt sich und den Gegner schwindelig, Gebhard wechselt zwischenzeitlich in den Ringkampf, Kiyo hat ausgezaubert, Chandler flankt hinters Tor, Frantz läuft ins Leere, Klose spielt ave Maria Pässe


    wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, dann kannst du da vorne hinstellen wen du willst


    Triffts leider!

  • Fehleinkauf ! Ein Mann für das Kabinett der Grausamkeiten. Im Winter meistbietend verticken
    und einen Mann holen, der die Basics eines Stürmers beherrscht.
    Der Typ regt mich nur noch auf.

  • Was hätte der denn gestern ausrichten sollen? Klar ist Tomas kein Filigrantechniker, oder einer, der sich wie Schieber die Bälle auch mal selbst holt und sich auf dem Weg zum Tor durch 3-4 Abwehrspieler tanken kann. Aber ganz ohne Futter geht's halt auch net.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von wikinger

    Fehleinkauf ! Ein Mann für das Kabinett der Grausamkeiten. Im Winter meistbietend verticken
    und einen Mann holen, der die Basics eines Stürmers beherrscht.
    Der Typ regt mich nur noch auf.


    Bei unserem blinden Spielsystem, daß bar jeglicher Paßgenauigkeit ist, hast du als Stürmer keinerlei Chancen dich auszuzeichnen !


    Ich will Pekhart beileibe nicht in Schutz nehmen, seine Leistungen sind seit Wochen ( wie übrigens der gesamten Mannschaft ) indiskutabel.


    Jedoch wenn von der ersten Minute an, von hinten nur Langholz nach vorn gedroschen wird, kann kein Stürmer gut aussehen !
    Selbst Bessere nicht !


    Es liegt nicht nur an Pekhart und Co., es liegt zu großen Teilen auch an unserem erbärmlichen Aufbauspiel !

  • Zitat von olymp69

    Was hätte der denn gestern ausrichten sollen? Klar ist Tomas kein Filigrantechniker, oder einer, der sich wie Schieber die Bälle auch mal selbst holt und sich auf dem Weg zum Tor durch 3-4 Abwehrspieler tanken kann. Aber ganz ohne Futter geht's halt auch net.


    Schieber war auch kein Filigrantechniker. Um sich die Bälle zu holen oder mal was auf eigene Faust zu versuchen, muss man das auch nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!