Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Glubberer1987

    Jede Einsatzminute von Pekhart ist eigentlich ein Entlassungsgrund für Ismael.


    Ganz ehrlich, lieber ihn als noch einmal Mlapa oder Füllkrug!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von ThePunisher84

    War gefährlichster Mann. Nur durch Fouls zu stoppen :mrgreen:


    Naja zusammen mit der Szene als sylvestr sich hat anschiessen lassen war sein versuchtes Dribbling in der eigenen Hälfte die beste Szene der vier Stürmer aufm Platz.


    Unter unseren Blinden heute der einzige mit Stock.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Habt ihr euch mal reingezogen wie sich die Bankspieler aufwärmen?
    Alter das ist so lächerlich.
    Direkt vor seiner Einwechslung lag Pekhart 3 Minuten regungslos am Boden..

  • Zitat von Misterfcn

    Habt ihr euch mal reingezogen wie sich die Bankspieler aufwärmen?
    Alter das ist so lächerlich.
    Direkt vor seiner Einwechslung lag Pekhart 3 Minuten regungslos am Boden..



    Naja ist ja ungefähr sein Bewegungsradius im Spiel.

  • Zitat von clubfanatiker

    Naja ist ja ungefähr sein Bewegungsradius im Spiel.


    Am meisten ist er beim Aufwärmen gelaufen, als er und seine Mitstreiter nach 5 Minuten hochintensiven Aufwärmen Durst hatten. Lief dann schnellen Schrittes
    zur Bank um dem Abhilfe zu schaffen! :hoch:
    Stellt sich der Verantwortung!

  • So witzig wie es sein mag, aber Pekhart ist tatsächlich der Gewinner der letzten Spiele.
    Mit Sylvestr und Pekhart lief da vorne noch am Meisten.
    Mlapa spielt völlig außer Konkurrenz. Der Junge ist ja nochmal 2 Klassen schlechter wie Pekki :lol:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • WoWo hat der NZ gesagt, Mölders kommt nur wenn noch ein Stürmer geht.


    Da Colak und Stepinski schon weg sind, Sylvestr und Mlapa erst gekommen sind und auch spielen,
    kann es sich dabei ja nur um Peki handeln :onfire:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Naja, bei Vertagsauflösung musst du auch je nach Verhandlung mind. 80-90% des Gehaltes auszahlen. Dann kann Pekhart auch bleiben, vielleicht ist er nochmal nützlich. Bei Vertragsauflösung in Einvernehmen geht's eher auch darum nicht so viele Unzufriedene rumlaufen zu haben und den Kader klein zu halten.

  • Findt sich da in Tschechien kein Verein der ihn nehmen würde Slavia oder Spart Prag oder so.


    Vor ca 2 Wochen war ich ein Spiel wo auf Sky anschauen und da war einer der meinte das Pekhart eben zu Slavia Prag wechseln hätte können ihn der Verein aber halten wollte ??? Keine Ahnung ob da was drann war oder ist ?

  • Zitat von hembi

    Findt sich da in Tschechien kein Verein der ihn nehmen würde Slavia oder Spart Prag oder so.


    Vor ca 2 Wochen war ich ein Spiel wo auf Sky anschauen und da war einer der meinte das Pekhart eben zu Slavia Prag wechseln hätte können ihn der Verein aber halten wollte ??? Keine Ahnung ob da was drann war oder ist ?


    Wäre dann ein weiterer Grund Bader sofort zu entlassen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!