• Heute wurde in Augsburg das neue Stadion eingeweiht
    Super Stadion
    50 Millionen Euro für ein reines Fußballstadion, hat weniger gekostet als der Umbau bei uns zur WM2006
    Naja, bei uns baut man seit Jahren um

  • Was das ist schon fertig? Bin gestern erst mit dem Zug vorbeigefahren und hab mir noch gedacht, das wird ein geiles Stadion..




















    ..wenn's denn mal fertig ist :lol:
    So ist's halt wieder mal eine typische Betonklotz-Arena.

  • scheiss egal wie das teil aussieht. Wirtschaftlich muss es sich lohnen, und das tuts wohl.
    Mir wär wurscht wo der Clubb spielen tät, hauptsache er hätt mal nen eigenes Stadion und müsst net ständig Miete zahlen und könnt sonstige Zusatzeinnahmen generieren die dringend nötig wären.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von 260507

    Führen nach 40 Minuten 3:0 in Oberhausen...


    Ja und Thurk trifft auch wieder wie er will. Nen Freistoß verwandelt, dann nen Elfer.
    Ich brauch die nicht unbedingt in der Bundesliga aber die sind wirklich auf einem guten Weg.

  • [[quote='Lifestyle_Glubb']]Guter Zweitligastürmer in der Ersten Liga immer gescheitert![/quote


    aber was haben wir?


    Unterdurchschnittliche Zweitligastürmer die in der 1. Liga absolut nix zustande bringen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Thurk ist kein unterdurchschnittlicher Zweitligastürmer, sondern dort aktuell der Beste. Und in der 1. Liga würde er wahrscheinlich auch mehr zusammen bringen als unsere.

  • Zitat von Lifestyle_Glubb

    Guter Zweitligastürmer in der Ersten Liga immer gescheitert!


    Klingt wie die Beschreibung von Eigler.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von ClubChris

    Thurk ist kein unterdurchschnittlicher Zweitligastürmer, sondern dort aktuell der Beste. Und in der 1. Liga würde er wahrscheinlich auch mehr zusammen bringen als unsere.


    wie kommst du auf die aussage, dass er mehr zusammenbringen würde als unsere? was hat er denn bisher gerissen? er hatte in der 1. liga schon öfter die chance und hats nie geschafft. allerdings stimmt es das er für 2. liga verhältnisse einer der besseren ist

  • Bei Mainz in der 1. Liga erzielte er 18 Tore in 45 Spielen. Dazu noch 4 Treffer für Frankfurt plus 3 im Uefa-Cup.
    Für einen gewissen Zeitraum hat er`s also durchaus geschafft.
    Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, dass einer unserer aktuellen Stürmer (nicht mal Bunjaku) in 18 Zweitligaspielen 17 Mal treffen würde. Im letzten Jahr waren's bei Thurk 14 und das bei einer Durchschnittsmannschaft wie Augsburg (letzte Saison 11.).

  • das er momentan nen lauf hat ist unbestritten und mit sicherheit ist er kein blinder aber die 1. liga tauglichkeit sprech ich ihm trotzdem ab erinnert mich sehr an wichniarek. stark bei nem kleinen verein bei dem das spiel auf ihn zugeschnitten ist aber wenn es darum geht sich wirklichzu behaupten fällt er durchs raster

  • vor allem ist thurk die "linkeste sau" aller spieler
    provozieren, faulen, reklamieren, motzen, meckern, schimpfen, anderen auf die schuhe treten etc etc
    dass alleine macht ihm zum größten w*****


    er scheiterte bei der eintracht, in cottbus und auch bei seinem 2. gastspiel in mainz war er nur rollenspieler
    den braucht niemand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!